Neuzugänge Grün Weiß Lindenberg
Heute auch offiziell in der MOZ
[url]http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/248823/[/url]
Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- MSVer2009
- Geschlossen
-
-
Fazit: Union Ffo - EFC Stahl 0:6 (0:2) Zuschauer 100
EFC weitaus stärker als am Samstag Union Berlin II, in der 2.Halbzeit lies die Kraft nach und die Ordnung wurde nicht mehr gehalten auch aufgrund der getätigten Wechsel.
In den nächsten 3 Testspielen (Pokal eingerechnet) sollte man schon mit dem angedachten Kader der 1. spielen, da man ja nun bis auf M.Bramburger,Saueressig,Kossatz und Fölger alle Spieler gesehen hat. -
waren sie auch... nicht eine klare torchance in 90 minuten... das relativiert das ergebnis nen bisschen, obwohl wir noch mehr tore hätten schießen können/müssen...
Wenn es hoch kommt, hatten die Frankfurter 2 gute Chancen, wobei in der ersten Halbzeit die chance zum 1:2 größer war, als eine scharfe hereingabe von rechts den Spieler am 5meter-Raum nicht erreichte. Ansonsten muss man die starke Leistung vom EFC anerkennen. Viel Glück bei euren nächsten Testspielen.
-
Fazit: Union Ffo - EFC Stahl 0:6 (0:2) Zuschauer 100
EFC weitaus stärker als am Samstag Union Berlin II, in der 2.Halbzeit lies die Kraft nach und die Ordnung wurde nicht mehr gehalten auch aufgrund der getätigten Wechsel.
In den nächsten 3 Testspielen (Pokal eingerechnet) sollte man schon mit dem angedachten Kader der 1. spielen, da man ja nun bis auf M.Bramburger,Saueressig,Kossatz und Fölger alle Spieler gesehen hat.Und die drei fettgedruckten Namen spielen ja auch nur noch 2. bzw 3. (Es muss Westen.. endlich mal normale Leute ), wie es ja auch schon in der Zeitung stand, denn gegen Union 2 haben ja nur Schulz, Hahnert, Mielke und Poweressig gefehlt .
@das Monster : sehr gut sehr gut, Vereinslos im Avatar dachte wir bilden dat dynamische Quartett
in der 3.? -
Ich merke schon, die Stimmung ist Klasse beim FCU ...
...zudem gebe ich dem 6er Recht, es sollte damit begonnen werden, schnellstmöglich ne Stammelf zu finden/formen, ansonsten ist das böse Erwachen im Ligaalltag schneller da, als man vermuten mag!
...das Leute wie M. Bramburger und M. Kossatz in der Kreisliga versauern sollen, ist für mich völlig unverständlich, bei der Qualität...
...mit S.Fölger mag ich ja noch einsehen, er hat ein gewisses Alter und wenn man nen Schnitt macht, ist dies sicherlich der richtige Weg für die Zukunft...wobei selbst er noch locker die Qualität hat, wenigstens als Stand-by-Spieler in der LK-Truppe auszuhelfen
-
fölger nicht nur als stand-by-spieler...
FFC Viktoria 91 (BBL) - FSV Union Fürstenwalde II - 1:2 (0:1)
1:0 Schnürer/Arndt (10.)
1:1 Lucke (73.)
1:2 Schnürer (84.)minutenangaben nicht so genau - aber die drehe
-
SV Blau-Weiss Markendorf (KL) - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - 2:4 (1:1)
1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 2:4
schönes spiel, beide truppen gut gefordert
hab ich gestern ins falsche thread geschrieben
-
S. Fölger will nicht mehr erste spielen, da er nicht bereit sei für die Bekleidung schon wieder 75€ auszugeben. Hab ich gehört als außenstehender
-
Bekleidung schon wieder 75€
wie ist das denn gemeint -
-
...zudem gebe ich dem 6er Recht, es sollte damit begonnen werden, schnellstmöglich ne Stammelf zu finden/formen, ansonsten ist das böse Erwachen im Ligaalltag schneller da, als man vermuten mag!
...das Leute wie M. Bramburger und M. Kossatz in der Kreisliga versauern sollen, ist für mich völlig unverständlich, bei der Qualität...
...mit S.Fölger mag ich ja noch einsehen, er hat ein gewisses Alter und wenn man nen Schnitt macht, ist dies sicherlich der richtige Weg für die Zukunft...wobei selbst er noch locker die Qualität hat, wenigstens als Stand-by-Spieler in der LK-Truppe auszuhelfen
Stimme ich dir 100% zu....
Kossi ist für mich der beste Stürmer des Vereins und Brami ist natürlich ein super 6er, wobei Brami auch ein Allrounder ist, der alles mitgringt wat ein Fussballer mitbringen muss!!
Denke am Wochenende sollte wirklich, die Startelf spielen mit der man die Saison plant...
-
...das Leute wie M. Bramburger und M. Kossatz in der Kreisliga versauern sollen, ist für mich völlig unverständlich, bei der Qualität... - die Frage hier ist doch eher wollen oder sollen ? Kann ja auch nen Grund geben, oder ? Ich hab zwar hier ja immer wieder mal Differenzen mit Desdingsdabums aber vieleicht kann er ja mal ein Stadement dazu abgeben ?
...mit S.Fölger mag ich ja noch einsehen, er hat ein gewisses Alter und wenn man nen Schnitt macht, ist dies sicherlich der richtige Weg für die Zukunft...wobei selbst er noch locker die Qualität hat, wenigstens als Stand-by-Spieler in der LK-Truppe auszuhelfen -
eher sollen, wer spielt schon gerne eine oder zwei liegen tiefer!?! Problem ist blos dass die Trainer nach Trainingsbeteiligung gehen! Habe damit zwar kein Problem und werde auch dort volle 100% geben und spass haben , wie am Samstag wenn FC Union III gegen LOK/Güle um 15 Uhr spielt. Auch mit dabei SK Völkerknall ! Die erste spielt ja um 15 Uhr in Neutrebbin. Wenn man arbeitsbedingt nicht trainieren kann, hätte man ja wenigstens dieses Spiel mal ein paar Leuten die Chance geben können zu spielen und um sich so mal ein Bild zu machen, aber da werden lieber wieder Leute mitgenommen, die mehr Einheiten absolviert haben, die aber später eh nicht Landesklasse spielen werden weil sie einfach zu schwach sind oder auch nicht oft da sind (möchte niemanden zu nahe treten )
Also nochmal für alle: Wer richtig guten Kombinationsfussball sowie taktische Raffinessen sehen möchte, wahrscheinlich auch mit harter Action verbunden (könnte sogar mehrere Verletzte geben ), der kommt um 15 Uhr auf den Lichtenberger Sportplatz, um die beiden Weltmächte im Fussball FC U III vs. LOK/Güle zu bestaunen
-
-
ist j. richter denn jetzt doch co-trainer oder nur vertretung??
-
Vertretung
-
-
Testspiel: Neutrebbin(KL-MOL) - Union Ffo 1:4 (1:0)
-
Testspiel: Neutrebbin(KL-MOL) - Union Ffo 1:4 (1:0)
nur keine Zusatzinfo´s ...oder durtest du wieder nicht mitspielen
-