Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Matthias Engelmann bleibt bei FSV Dynamo bis zum winter.
    Nach einem gespräch mit dem vorstand wurden sämtlich abmahungen abgesprochen
    wenn der FSV sich nicht dran hält darf Herr Engelmann zum Winter wechseln ohne eine Sperre.

Man wird sehen
    Und es soll ein zugang feststehen Name ist mir aber noch nicht bekannt.

wenn der FSV sich nicht dran hält darf Herr Engelmann zum Winter wechseln ohne eine Sperre.

Man wird sehen

meinst du solche abmachungen von denen nachher keiner mehr was weiß... :rolleyes:

• meinst du solche abmachungen von denen nachher keiner mehr was weiß... :rolleyes:

Ich glaube so kann man das nennen bzw sagen. ;)
    Aber durch ich habe da was von schriftliche sachen gehört. Das er das alles auf Papier hat. naja man wird ja sehen. :D

• oder meintest du doch abmahnungen :freude:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Wer wird eigentlich neuer Trainer beim FSV Union Fürstenwalde II...Pohli hört ja auf!?!

...ist an dem Gerücht Ralf Tischler etwas dran??

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• oder meintest du doch abmahnungen :freude:

Wie TomPersich schon geschrieben hat Abmachungen
    So habe ich es auch gemeint.

Also Abmachungen zwischen Spieler und Vorstand wurde abgesprochen.

Man wird sehen

Aha Abmachungen wurden getroffen und der Spieler bestimmt wo es lang geht. So nach dem Motto wenn ich nicht Spiele dann wechsle ich und das zu meinen Konditionen.
    Also ich weiß nicht wo du deine Weißheiten her hast, aber bitte verbreite hier nicht so ein Unsinn, der Wahrheitsgehalt deiner Aussage tangiert gen Null.
    Einzig und allein Richtig ist, dass er beim FSV Dynamo bleibt.

• Aha Abmachungen wurden getroffen und der Spieler bestimmt wo es lang geht. So nach dem Motto wenn ich nicht Spiele dann wechsle ich und das zu meinen Konditionen.
    Also ich weiß nicht wo du deine Weißheiten her hast, aber bitte verbreite hier nicht so ein Unsinn, der Wahrheitsgehalt deiner Aussage tangiert gen Null.
    Einzig und allein Richtig ist, dass er beim FSV Dynamo bleibt.

Na gut vielleicht soll man das nicht Abmachungen nennen, aber auf jedenfall wurde genung gespräche geführt um den Spieler weiter hin beim FSV zu behalten. Aber ich denke das war auch nicht falsch ihn da zu behalten. Schlecht ist er ja nicht. ;)

Denk jetzt das es auch bei 4 Abgängen nicht leicht ist. :!:

• Abenteuer Woltersdorf in der Landesklasse startet gegen die Mitaufstiegsfavoriten von Strausberg II :schal2:
    mal gucken ob es nicht wieder nach einer Saison in den Spreekreis geht ?( :stumm: ?!

Mitaufstiegsfavorit? Wir lassen mal lieber die Kirche im Dorf, wenn man sich die Personalprobleme zum Ende der Saison anschaut.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Demnach spielt er ja dann auch nicht mehr für die 1. Mannschaft, richtig?!

...sicherlich ne gute Entscheidung, da er ja in vielem mit dem Trainer der 1. Mannschaft übereinstimmt!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Vorbereitungsspiele Wacker Herzfelde

23.07.2010 19 Uhr Herzfelde - Bernau II

30.07.2010 19 Uhr Herzfelde - Rüdersdorf I

07.08.2010 15 Uhr Forst-Borgsdorf - Herzfelde

• Vorbereitung FSV Dynamo Eisenhüttenstadt

1.Spiel: 24.7.10 SV Blau-Gelb Bleyen (2.KK MOL) - Dynamo (LK OST) 13 Uhr

2.Spiel: 31.7.10 VfB Fünfeichen (KL ODER NEIßE) - Dynamo (LK OST) 14 Uhr

3.Spiel: 4.8.10 BW Markendorf (KL ODER NEIßE) - Dynamo (LK OST) 18 Uhr

4.Spiel: 7.8.10 3 Tunier Mannschaften: FSV Dynamo, Dynamo Dresden 3, ??? (wie es aus sieht steht noch keine fest) 14 Uhr

• Festehende Vorbereitungsspiele:
    16.-18.07.2010 - Trainingslager in Osno
    31.07.2010 - Blau Weiß Groß Lindow : MSV Eintracht / 15:00 Uhr
    07.08.2010 - Müllroser SV : MSV Eintracht / 15:00 Uhr
    14.08.2010 - Testspiel gegen Osno oder Eintracht II / Buschmühlenweg (Zeit steht noch nicht fest)

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.