Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Lindenberg - Strausberg 1:3

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Zitat von »EL TEQUITO«

    Ps. ich geh ne Wette ein Du Spinner das IHR als zusammen gewürfelter Haufen am Ende der Saison niemals vor dem ADLER steht!!!!



    Wenn`s eigentlich auch egal ist. Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster!


    7. SG Wiesenau 03 21 9 3 9 47:62 -15 30
    8. FC Union Frankfurt 20 9 2 9 41:39 2 29

  • Der FC Strausberg gewinnt in Lindenberg mit einer grandiosen Truppe sicher mit 3:1 :schal1: :schal1: :schal1:
    Mit 2 Seniorenspielern, dem Trainer und unserem 120kg Betreuer auf dem Platz als Stoßstürmer..... :rofl: :rofl: :rofl:
    Man man Lindenberg, mit der Abwehr im untersten Kreisklassenniveau wird das nix..... ?(
    ansonsten war es echt Geil heute....danke Jungs, hat Spaß gemacht.... :bia: :bia: :bia: lecker Wein und Käse, wir Alten bringen Kultur in die Truppe :halloatall:

  • laschi, wenn der Käse nicht so nach Kot** riechen würde, haette ich noch ein Stueck mehr genascht :knuddel:


    Heute konnte man sehen, was man mit so einer zusammengewürfelten Truppe erreichen kann.



    Info´s :


    Aufstellung : Tor-Zaumseil , 4-Kette von rechts - Frieda(10 Wochen ohne Training), Lippi(Trainingsrückstand), Micha (Senioren), Karsten (keine Trainingseinheit als Trainer der Zwooten), Def. Mittelfeld- Lau (keine Trainingseinheit...), Kühnel(fit), links außen-Gröschel(so ca. 2 TE) Zentral ich, rechts Ziegler (0 Trainingseinheiten), Sturm - Dacki (6 TE u 130Kg, seit 9 Jahren nicht mehr aktiv Fussball gespielt) Eingewechselt: Wielandt (Schulter ausgekugelt vor 2 Wochen) Tore: 1:0 Gröschel, verunglückte Flanke ins Tor! 2:0 Kühnel Flachschuss; dann verschiesst Kühnel Foulelfmeter; danach pariert Zaumseil einen Foulelfmeter und zwar sicher! Anschlusstor der Gäste 2:1; 3:1 Wielandt mit viel Gefuehl überlupft er den Keeper!(das ich DAS noch erleben durfte - DANKE :thumbsup: )



    Vor allem auf Grund der zweiten Halbzeit war der Sieg für Strausberg verdient.
    Schon in Halbzeit 1 in Minuten 1 verletzte sich Ziegler am Sprunggelenk und hielt 90min durch.
    Spielerisch sicherlich auf beiden Seiten kein Leckerbissen, aber uns wurde selbst das 3:0 noch aberkannt.
    Beide Keeper parieren ihre 11m sehr gut.
    Die Rückfahrt hat Spaß gemacht :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Ich war froh, dabei sein zu dürfen. Mit dem Auftritt dieser Mannschaft und mit diesem Ergebnis werden Legenden geboren.


    Aber mal ehrlich, aus Sicht eines Lindenberger dürfen wir dieses Spiel niemals gewinnen. Doch an diesem Tag standen Strausberger Spieler auf dem Platz, in deren Blut sich nicht nur das übliche sondern auch Fussball und Aufopferung für die Zweite Strausberger Vertretung befindet. Ich weiß, dass nur wenige Stunden früher wir nicht nach Lindenberg hätten fahren brauchen.


    Martin, Casi, Lippi, Micha, Friedel, Mogli, Toppas, Laui, Romantik, Seil, Dacki und Willi - DANKE für dieses tolle Spiel. :bia:

  • SG AUFBAU-SG WIESENAU 3:0


    Glückwunsch der SGA zu einem verdienten Sieg. Die Adler ließen jeglichen Willen zum Siegen vermissen und der Kampf wurde nicht wie in den Wochen zuvor angenommen. :versteck:
    Egal,Mund abwischen und weiter gehts.



    wenn der ein oder andere Adler-Stürmer sich aufs fussballerische konzentriert hätte, wer doch mehr Spannung verhanden gewesen...

  • FC Union bejubelt einen hochverdienten Sieg in Bruchmühle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Auch das sechste Spiel in Folge konnte der FC Union Frankfurt siegreich gestalten. Das es diesmal in Bruchmühle ein schwerer Gang werden sollte stand außer Frage. Als warnendes Signal nahmen die Unioner die deutlichen Niederlagen von Storkow (0:9), Wiesenau (0:7) und Eintracht (1:4). Anders wie in den vergangenen zwei Spielen ging Union hoch konzentriert ins Spiel. Gebhard stand wieder als Abwehrchef zur Verfügung und spielte eine tadellose Partie. Umsichtig dirigierte der Routinier seine Abwehr und hatte eine Lufthoheit die seines gleichen sucht.


    In den ersten zwanzig Minuten passierte bis auf einen Distanzschuss von O. Neumann nicht viel. Bruchmühle meldete sich das erste Mal in der 26. Minute….und das mit einem wahren Paukenschlag. Union Torhüter Labs konnte den Ball im letzten Moment noch über den Querbalken lenken. Vielleicht war das die Aktion die Union brauchte. Fortan dominierten die Frankfurter das Geschehen. In der 28. war es Fölger der zwei Gegenspieler vernaschte und das Leder zum 1:0 ins lange Eck versenkte. Nur 10 Minuten später lief Olaf Neumann allein auf den Bruchmühler Torhüter zu, übersah dabei den miteilenden Saueressig und scheiterte. Hier wäre eine Vorentscheidung schon möglich gewesen. So blieb es bei der knappen verdienten Führung der Gäste. Mit dem festen Vorsatz diese 3 Punkte mit nach Frankfurt zunehmen betraten die Unioner den Top Rasen im Bruchmühler Schmuckkästen. Es dauerte nicht lange und das Vorhaben wurde in Tat umgesetzt. Drei Minuten nach Wideranpfiff war es erneut Stefan Fölger der das 2:0 erzielte. In der 50. Minute lief Kossatz allein Richtung Tor und wollte per Querpass Sturmpartner Fölger bedienen. Mit letztem Einsatz verhinderte ein Bruchmühler Abwehrspieler das Zuspiel. Fast hätte sich die Aktion nur eine Minute später gerächt. Christian Labs bewahrte seine Mannschaft mit einer grandiosen Rettungstat vor dem Anschlusstreffer. Blitzschnell holte er das Leder aus dem rechten Tordreieck. Bruchmühle hätte mit diesem Treffer bestimmt noch mal Aufwind bekommen. Die Gäste zogen das Tempo sofort wieder an und kamen durch Saueressig, nach Foul am gleichen Spieler, per Strafstoss in der 65. Minute zum 3:0. Das Spiel war quasi entschieden. Union wurde nun noch dominanter und zelebrierte teilweise sehenswerte Spielzüge. Paul Rabe auf der linken Seite, später als Sturmspitze aufgeboten war in der letzten halbe Stunde der auffälligste Spieler auf dem Platz. Mit tollen Dribblings, selbst heimische Fans applaudierten, sorgte der kleine Blondschopf stets für Verwirrung und Überzahl und bediente auch noch gekonnt seine Mitspieler. Kossatz profitierte davon, erzielte das 4:0 und revanchierte sich mit einem super „Lupfer“ Zuspiel auf Rabe, der so sein gutes Spiel mit dem 5:0 krönte. Am Ende war der Sieg auch in dieser Höhe für die Frankfurter verdient, die einen tollen Lauf haben. Man konnte sich sogar den Luxus leisten mit Heinz Peter Lindenberg und den zweitbesten Torjäger Patrick Dorenburg (8Treffer) zwei leicht angeschlagene Stammkräfte zu Hause zu lassen, mit G. Schulz einen weiteren Routinier nicht von Anfang an spielen zu lassen. „Wir sind ein Team das nicht nur aus elf Spielern besteht. Alle haben somit Ihren Anteil am Erfolg. Auch das Debüt von Tommy Neumann rückt immer näher und dann ist das Gerangel um die zehn Plätze auf dem Spielfeld noch größer“ ist sich das Union Trainerduo einig.


    Am kommenden Wochenende kommt es auf dem heimischen Baumschulenweg zum Duell mit Aufbau Eisenhüttenstadt. Zahlreiche Fans wären die richtige Belohnung für die guten Leistungen der Unioner in den letzten Wochen……und vielleicht geht der Siegeszug ja weiter :bindafür: . Ein Selbstläufer wird es mit Sicherheit nicht, denn die Hüttenstädter sind besser als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt und haben mit Thiele und Kühnöl treffsichere Akteure in Ihren Reihen.



    FC Union: Labs – Grams, Gebhard, Scholz – Saueressig, Gegas (73. Jegorow), Meißner, Rabe, Fölger (73. Knäbke) – Kossatz, O.Neumann (55. Schulz)


    Torfolge: 0:1 (28. Stefan Fölger), 0:2 (48. Stefan Fölger), 0:3 (65. FE Paul Saueressig), 0:4 (73. Paul Rabe), 0:5 (78. Matthias Kossatz)

  • wenn der ein oder andere Adler-Stürmer sich aufs fussballerische konzentriert hätte, wer doch mehr Spannung verhanden gewesen...



    Da hast du zum Teil Recht. War halt nicht unsere Tag gewesen. Man hat gesehen das ihr den Sieg mehr wolltet und habt auch mehr gekämpft! -----> Verdient gewonnen!!!!


    Aber eins muss ich mal sagen: Ein Spieler von euch sollte aber lieber in den Tierpark gehen und dort als Lama auftreten als Fussball zu spielen. Wenn er sich nicht anderes wehren kann dann tut er mir leid. :thumbdown: :rotekarte:


    Sport Frei!!!!!

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Ab sofort wird die erste Mannschaft des MSV Eintracht vom Trainerduo Erich Hamann und Mirko Schröder trainiert.
    Erich Hamann weilte schon einmal viele Jahre als Trainer des ehemaligen MSV Hanse an gleicher Wirkungsstätte und konnte in seiner Amtszeit das Team damals bis in die Verbandsliga führen die man immerhin 3 Jahre halten konnte.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • 23. Spieltag
    Samstag, 09.04.2011 15:00
    FC Union Frankfurt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1
    diesen Lauf, hält auch die SGA nicht auf


    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - SG 47 Bruchmühle 2:2
    Abstiegskampf pur

    SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 1:1
    wenn Fabi Lippke wieder auf "one man show" macht, springt vielleicht sogar nen 3er raus und straft somit Desi lügen :happy:

    SG Müncheberg - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1
    ich glaube die sind beide nicht so gut drauf, die Müncheberger müssen aber, sonst schippert frühzeitig das Boot in Richtung Kreisliga MOL

    MSV Eintracht Frankfurt - SV 1919 Woltersdorf 2:3
    auswärts wird das für den SVW ne janz enge Kiste, zumal ein neuer Trainer ja oft auch noch ein paar Prozente freisetzt, die Eintracht wird ihnen alles abverlangen!!!

    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Germania 90 Storkow 3:2
    es sollten weitere 3er folgen, will man nä weiter LKO spielen


    FC Wacker Herzfelde 1925- Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:1
    für Fuffi II wird es noch ganz eng

    SG Wiesenau 03 - FSV Union Fürstenwalde II 2:5
    ich sehe die SGW chancenlos, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • 23. Spieltag
    Samstag, 09.04.2011 15:00

    FC Union Frankfurt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:1


    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - SG 47 Bruchmühle 1:1


    SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 2:1


    SG Müncheberg - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:2


    MSV Eintracht Frankfurt - SV 1919 Woltersdorf 2:2


    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Germania 90 Storkow 2:2


    FC Wacker Herzfelde 1925- Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:1


    SG Wiesenau 03 - FSV Union Fürstenwalde II 1:4

  • FC Union Frankfurt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt ?:0
    Die Serie muß halten. Und ich bin mir sicher das die Jungs wieder vor vollem Haus spielen werden. Aber aufgepasst die Ergebnisse der SGA in den letzten Spielen sollte Warnung genug sein.


    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - SG 47 Bruchmühle 2:2


    SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 1:2


    SG Müncheberg - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:2


    MSV Eintracht Frankfurt - SV 1919 Woltersdorf 3:4
    Das Halbfeld am Schlachthof eigentlich ein Vorteil für Eintracht, aber SVW zu stark besetzt.


    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Germania 90 Storkow 2:1
    Dynamo hat sich gut verstärkt und langsam kommen Sie.


    FC Wacker Herzfelde 1925- Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:1
    es wird ganz eng, denn primär ist die ertse wichtiger.


    SG Wiesenau 03 - FSV Union Fürstenwalde II 2:4
    Sorry "Spatzen", aber wenn man den Spielbericht von der SGA glauben schenken darf wird es einfach für Füwa II.