Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• FC Union Frankfurt II EFC Stahl II 1:3 Stahl für mich Aufstiegskandidat, extrem hungrige und bissige truppe..

SG Aufbau Ehst. II 1.FC Fürstenberg 4:1 Aufbau braucht die Punkte und der 1.FCF längst nicht mehr so stark, nach den Abgängen von Lehmann, Baumgarten und Geiger..

Müllroser SV Neuzeller SV II 4:0 Neuzelle wirds schwer haben mit dem vorhanden Personal, Herrmann trifft 2x

Blau-Weiß Groß Lindow Astoria Rießen 1:2 kämpferische Begegnung wobei sich die qualität durchsetzt

1. FC Guben II MSV Eintracht Frankfurt II 0:2 MSV wird stärker sein als beim 1. Spieltag, da mehr Personal vorhanden ist

SV Blau-Weiss Markendorf VfB Fünfeichen 5:2 Am Apfelweg wird dem VfB gezeigt wo noch defizite vorhanden sind.

Eintr. Groß Gastrose FC Groß Muckrow 0:6 Muckrow wird Gastrose überrollen, es wird sich zeigen wie die saison verläuft für Gastrose..

• FC Union Frankfurt II EFC Stahl II

SG Aufbau Ehst. II 1.FC Fürstenberg 2:2

Müllroser SV Neuzeller SV II 4:1

Blau-Weiß Groß Lindow Astoria Rießen 2:4

1. FC Guben II MSV Eintracht Frankfurt II 2:1

SV Blau-Weiss Markendorf VfB Fünfeichen 3:4

Eintr. Groß Gastrose FC Groß Muckrow 2:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• und wie is nun dein Tip zu diesem Spiel ?( ?(

ach nöö, dann muss ich mich wieder rechtfertigen...aber pssssttt, dir verrate ich, dass ich hoffe, das es nen Heimsieg gibt, darfste aber nicht weitersagen :rolleyes:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• So icke:

Union II - Stahl II 3:1 kommt drauf an, wer bei Union spielt, Fölger bombt 2x; Stahl nur so stark wie vor einer Woche

Aufbau II - Fürstenberg 1:1 irgendwie ist mir um Fürstenberg nicht bange, knappes Remis aus deren Sicht

FC Guben II - MSV Eintracht II 3:2 letzte Saison 5:6 nach 5:2 führung 10min vor Schluß? Diesmal nicht, ausser Ratte trifft

Müllrose - Neuzelle 5:1 das wird eklig für den NSV, selbst ohne Herrmann, aber wenn er schonmal da ist macht er 3 Buden

Lindow - Rießen 1:3 relativ klare Sache, Rießen zu stark, zu groß, zu schnell, Lindow mit zu wenig Torwart

Markendorf - Fünfeichen 3:2 letzte Saison: 2:2, 4:6, Sieg muss her, knappes Ding, Schiri entscheidet Partie (leider)

Gastrose - Groß Muckrow 2:2 kein Niederlage für Gastrose zuhause uffn Sonntag - glückliches Remis

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Eintracht II-Müllrose 2:8

klares Ergebnis, zur Halbzeit dachte man, es ist ein Kreisklassenspiel.2.Halbzeit Eintracht fand garnicht statt und Müllrose zeigte, daß sie im Sturm (mit Herrmann) keine Probleme haben werden.Obwohl bis auf die Abstaubertore von ihm , nicht viel zu sehen war.Ich denke aber mal, daß er noch erheblichen Trainingsrückstand hat.Gegen Neuzelle wird es ähnlich knallen, dann wird Müllrose aber erstmal beweisen müßen, wie es gegen stärkere Gegner aussieht.

Gruß

• MSV Eintracht II vs. MSV 2:8 (0:2)
    Tore: C. Schmidt, K. Barownik / P. Herrmann (3), B. Koch (3), M. Herrmann, S. Graßnick

Eintracht die letzten Minuten in Unterzahl, nachdem Torhüter Cornell Voigt frustriert sein Tor verlassen hatte und keine Wechsel mehr möglich waren. :nein:

• hoffe Torfolge stimmt so:

0:1 Koch
    0:2 P. Herrmann
    0:3 P. Herrmann
    1:3 Barownik
    1:4 P. Herrmann
    1:5 Graßnick
    1:6 P. Herrmann
    1:7 Koch
    1:8 Koch
    2:8 Schmidt

Torwart Voigt verlässt das Spielfeld (Grund: Kritik Mitspieler) in der 80. Minute. Gecko springt für ihn ein.
    Eintracht II schwach. Abwehr/Keeper... Keine Zuordnung, kein einziger Zeikampf wurde gewonnen und sonst kam auch nicht viel
    Müllrose mit guten Aktionen, die Paul Herrmann natürlich mal wieder einnetzte.
    MSV aber noch mit einigen Problemen in der Abwehr!!!
    Gegen gute Gegner wirds schwer...

• Müllrose mit guten Aktionen, die Paul Herrmann natürlich mal wieder einnetzte.
    MSV aber noch mit einigen Problemen in der Abwehr!!!
    Gegen gute Gegner wirds schwer...

seh ich genauso ... es ist immerhin erst der 1. Spieltag !

PS: 0:2 war dann doch Max Herrmann

• wahrscheinlich weiß er nicht, ob er wieder nur am Anfang auf der Bank sitzt bei der II. Dann doch lieber 70 min. bei den oldies :D

Ist doch was!

PS: nach der hohen Niederlage von MSV II haben sich Fünfeichen und BWM I schon angenähert - vielleicht wird`s doch was schwieriger für den Tabellenzweiten

• Soweit ich weiß, wurde ihm letzte Woche dies am Telefon bereits mitgeteilt....
    Man(n) wollte halt der Jugend ne Chance geben und dann Fölgi ina 2. bringen damit er leichteres Spiel hat gegen "ausgepowerte" Verteidiger.... hehe :D

• Soweit ich weiß, wurde ihm letzte Woche dies am Telefon bereits mitgeteilt....
    Man(n) wollte halt der Jugend ne Chance geben und dann Fölgi ina 2. bringen damit er leichteres Spiel hat gegen "ausgepowerte" Verteidiger.... hehe :D

das hat ja dann fast sehr gut geklappt!!!
    Zitat Fölger: "soviel spass wie gegen euch hatte ich schon lange nicht mehr"

• FC Union Frankfurt II - EFC Stahl II 1:2

SG Aufbau Ehst. II - 1.FC Fürstenberg 1:2

Müllroser SV - Neuzeller SV II 3:1

Blau-Weiß Groß Lindow - Astoria Rießen 1:3

1. FC Guben II MSV Eintracht Frankfurt II 3:0

SV Blau-Weiss Markendorf - VfB Fünfeichen 1:3

Eintr. Groß Gastrose - FC Groß Muckrow 1:1