ich meinte ja auch m. herrmann
Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
FC Union Frankfurt II - EFC Stahl II 0:2
EFC holt die nächsten 3 Punkte im kampf um den AbstiegSG Aufbau Ehst. II - 1.FC Fürstenberg 1:3
Fürstenberg stärker Aufbau hat nichts gegen zu setzenMüllroser SV - Neuzeller SV II 4:0
Hermann ist da und knipst 3malBlau-Weiß Groß Lindow - Astoria Rießen 0:3
Rießen mit der stärkeren Offensive1. FC Guben II MSV Eintracht Frankfurt II 1:0
Guben siegt durch ein spätes tor in einem schwachen SpielSV Blau-Weiss Markendorf - VfB Fünfeichen 1:3
Spiel der Aufsteiger Vfb setzt seinen Lauf fortEintr. Groß Gastrose - FC Groß Muckrow 1:2
FC M. durch Rühr stärker -
FC Union Frankfurt II - EFC Stahl II 4:2
SG Aufbau Ehst. II - 1.FC Fürstenberg 2:2
Müllroser SV - Neuzeller SV II 3:1
Blau-Weiß Groß Lindow - Astoria Rießen 1:3
1. FC Guben II MSV Eintracht Frankfurt II 5:0 Eintracht ohne Torwart
SV Blau-Weiss Markendorf - VfB Fünfeichen 1:3
Eintr. Groß Gastrose - FC Groß Muckrow 1:3
-
FC Union Frankfurt II - EFC Stahl II 4:2
SG Aufbau Ehst. II - 1.FC Fürstenberg 2:2
Müllroser SV - Neuzeller SV II 3:1
Blau-Weiß Groß Lindow - Astoria Rießen 1:3
1. FC Guben II MSV Eintracht Frankfurt II 5:0 Eintracht ohne Torwart ?(
Wie kommste denn darauf ? TW haben wir. Watt wir bräuchten wäre ne stabilere Abwehr.SV Blau-Weiss Markendorf - VfB Fünfeichen 1:3
Eintr. Groß Gastrose - FC Groß Muckrow 1:3
-
-
Union II - EFC Stahl II 2:3
Stahl auch ersatzgeschwächt mit einen Dreier!
Union führte zweimal durch krasse Torwartfehler, Stahl etwas cleverer im gesamten Spiel.
Gruß
-
FC Union Frankfurt II - EFC Stahl II 2:3
SG Aufbau Ehst. II - 1.FC Fürstenberg 1:1
Müllroser SV - Neuzeller SV II 5:0
Blau-Weiß Groß Lindow - Astoria Rießen 2:1
1. FC Guben II MSV Eintracht Frankfurt II 2:2
SV Blau-Weiss Markendorf - VfB Fünfeichen 3:3
Eintr. Groß Gastrose - FC Groß Muckrow 2:1
-
-
FC Union Frankfurt II EFC Stahl II 2:3
SG Aufbau Ehst. II 1.FC Fürstenberg 1:1
1. FC Guben II MSV Eintracht Frankfurt II 3:0
Müllroser SV Neuzeller SV II 8:1
Blau-Weiß Groß Lindow Astoria Rießen 4:3
SV Blau-Weiss Markendorf VfB Fünfeichen 1:3 -
Müllroser SV vs. Neuzeller SV II 8:1 (3:0)
Tore: P. Herrmann (3), M. Herrmann, Fuhrmann, B. Koch, Chmiela, ET Dawid / M. Krüger
-
lindow 4:0 schon geführt, dann noch 4:3
müllrose wohl jede woche 8 dinger undann lko was:D:D:D -
müllrose wohl jede woche 8 dinger undann lko was
na immer schön ruhig ... 2 Siege gegen den 14. und 16. der letzten Saison, mehr nicht. Saisonziel bleibt Platz 5-7. Und spätestens am Freitag bei Astoria wird man sehen, wie stabil der MSV gerade in der Abwehr stehen wird.
-
Blau-Weiß Markendorf : VfB Fünfeichen 1:3
die ca. 60-70 zuschauer sahen ein umkämpftes kreisliga spiel in dem der vfb am ende doch aufgrund der besseren spielweise gewinnen konnte,markendorf spielerisch note 5!!! nur lange bälle auf die 2-3 großen kerle vorne,kein wirklicher spielaufbau,fußball zum abgewöhnen auf dem denke ich kleinsten platz der kreisliga...der vfb hingegen konnte auch spielerisch angeführt von hauptsächlich geiger und maßmann weitestgehend überzeugen!
zum spiel ansich: die ersten 20 min ein spiel mit offenem visier,viele chancen auf beiden seiten,dann flachte das spiel ein wenig ab bis hilgers in der 35ten minute nach einer ecke von maßmann einnickte.
der in der 55ten minute eingewechselte paschke verwandelte dann einen foulelfmeter zum 2:0,daraufhin folgte nach einem fernschuss und einem torwartfehler von lehmann dann 1:2...nun wurde es nochmal eng bis paschke zum 1:3 von linker seite aus spitzem winkel einschob(75). nun gab sich markendorf auf und der fünfeichen brachte die 3 punkte sicher nach hause!achso,schöne liegestühle der trainer von markendorf
-
gastrose - muckrow 3:2
-
Groß Lindow : Rießen 4:3 (4:0)
wieder einmal ein kurioses spiel von rießen.
nach 10 min hätte es auch 3:0 für rießen stehen können/müssen,
da dies nich geschah lag man zur halbzeit mit vier toren zurück,
(ich glaube die lindower wußten auch nich so recht was los war), durch eine vielzahl eigener dummer fehler, einem
herrlichen spielzug von lindow und sehr viel kampfgeist, das bei den astoria-kickern nich zu finden war.
zweite halbzeit mit verletzungsbedingten umstellungen, wollte man erstmal eine totale blamage vermeiden.
durch die rote karte eines lindowers und einem abgefälschtem schuß von Assmann,
bekam man doch nochmal das gefühl das da was ginge.
schnell das 4:2 durch Nemack, aber das 4:3 von Niemack lies einfach zu lange auf sich warten.
lindow bis auf zwei schüße in der offensive nicht mehr aktiv, gewann aber auf grund der besseren mannschaftlichen
geschlossenheit hochverdient, 30 minuten fußball reichen einfach nicht aus.nun gilt es im nachbarschaftsderby, wo man seit langem wieder der aussenseiter ist, einen kompletten fehlstart in
diese spielrunde zu vermeiden -
Mindestens ein Herrmann war immer bei Müllrose
Jetzt ist er komplett der H & H Sturm :D:D
Viel Glück an alle für diese Saison
LG aus Müllrose -
Mindestens ein Herrmann war immer bei Müllrose
Jetzt ist er komplett der H & H Sturm :D:D
Viel Glück an alle für diese Saison
LG aus Müllrosedas ist ja mal ne ansage...
eure ersten ergebnisse sind zugegeben auch sehr beeindruckend. aber mit rießen wartet auf euch ein gegner bei dem ihr sicher auch mal defensiv gefordert werdet. ich denke nach dem spiel wird man sehen wie stark müllrose dieses jahr wirklich ist.vielleicht werd ich mir am freitag den H&H sturm mal zu gemüte führen
-
das ist ja mal ne ansage...
eure ersten ergebnisse sind zugegeben auch sehr beeindruckend. aber mit rießen wartet auf euch ein gegner bei dem ihr sicher auch mal defensiv gefordert werdet. ich denke nach dem spiel wird man sehen wie stark müllrose dieses jahr wirklich ist.vielleicht werd ich mir am freitag den H&H sturm mal zu gemüte führen
das seh ich genausoman wird sehen wie mit uns zu rechnen ist in der saison aber erst nach dem rießen spiel!
bloß die ersten unserer fans fangen schon an zu übertreiben und sehen die meisterschaft schon in unseren händen..
absoluter quatsch
-
tja, so sind die fans
-
yup, am Freitag gehts erst richtig los. Letzter Sieg gegen Rießen am 07.06.2008 (3:0), letzter Sieg in Rießen am 14.04.2007 (4:3). Wird also ein heißer Tanz. Mein Tipp: 3:3