Die Gerüchteküche brodelt, News und Storys für 2010/11 !!!

• Dafür TW Möller wieder zu Lichtenberg, oder?

Ja, denke schon - der Klaus und auch Bander haben so etwas erwähnt.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Ich halte Möller für einen guten Torwart, aber ich finde auch, dass K.-U. Rickmann es verdient hätte in der nächsten Saison die neue Nr.1 bei Li47 zu werden. Die letzten Spiele von ihm waren gut bis sehr gut und ich verstehe nicht warum auf dieser Position Handlungsbedarf besteht. Aus meiner Sicht sollte Li47 einen weiteren Jungen als Nr.2 holen.

Rickmann ist für mich im 1 gegen 1 sehr stark und wenn er noch lernt sein Gardemaß von 2Metern Körpergröße noch besser einzusätzen (Flanken,Ecken,etc.), dann ist der Mann für mich gesetzt!!!! :thumbup:

Der Buschfunk meldet, dass Werner Pico Voigt nächste Saison Trainer beim KSC werden soll!!!
    Sehr sehr Schade für Li47 - ich hätte ihn mir wieder als Trainer im Zoschke gewünscht! ;(

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• Seh ich auch so - er hat wirklich Talent und ich würde ihm das Vertrauen geben und mit ihm als Nummer 1 in die Saison gehen.

Was Pico Voigt angeht, wenn das so stimmen sollte, hoff ich mal - das "mein Kämpfer" bei 47 bleibt und ihm nicht folgt. :D

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Bitte alle Zu- und Abgänge! Damit wir bisschen ordnen können!

BFC Viktoria:
    Hertha03:
    Adlershof:
    Hermsdorf:
    Trabzonspor:
    Empor:
    Stern1900:
    BFC Preussen:
    Köpenicker SC:
    SC Gatow:
    Spandau 06:
    Mahlsdorf:
    Lichtenberg:
    Frohnauer SC:
    Nordberliner:
    ----------------
    Berliner SC:
    TSV Rudow:

• BFC Viktoria:
    Hertha03:
    Adlershof:
    Abgänge: Raß(ABC)
    Hermsdorf:
    Trabzonspor:
    Empor:
    Stern1900:
    BFC Preussen:
    Zugänge: Alexander Beyer(Concordia Britz)
    Köpenicker SC:
    SC Gatow:
    Spandau 06:
    Mahlsdorf:
    Zugänge: Raß (ABC)
    Lichtenberg:
    Abgänge: Marjanovic (BSC)
    Frohnauer SC:
    Nordberliner:
    ----------------
    Berliner SC:
    Zugänge: Marjanovic (Li 47)