Die Gerüchteküche brodelt, News und Storys für 2010/11 !!!

• also ich habe noch keinen Neuzugang gesehen. ich bin gespannt was noch passieren soll bei msv, da ja nicht mehr viel zeit ist bis 30.06. sie sollten sich mal mehr um ihre Spieler bemühen als das was sie jetzt tun.

um was kümmern die sich denn jetzt?? und etwas mehr zeit als bis 30.6. haben sie ja noch, man muß halt nur bis dahin ausgetreten sein. ein eintritt kann ja schnell gehen. wollen denn überhaupt spieler bleiben??

• ja es wird gesagt sie reden mit den spielern, aber keiner kommt und redet mit ihnen. als spieler merkst du nur das die zukunft ungwiss ist deim msv, bei der anzahl von abgängen stehen bis jetzt keine neuzugäge gegenüber. Wenn man überlegt wie msv letzte saison da stand und welche spieler dort waren, dann ist es schon beunruhigend.

• ah ok...kann ich nachvollziehen.
    letztes jahr, wurde halt noch kohle versprochen und nicht gezahlt....deshalb waren erst namenhafte söldner am start....jetzt sind die kassen halt völlig leer.....und mich würde es wundern, wenn es plötzlich doch noch geld gibt....das kann ich mir aktuell einfach nicht vorstellen. da ändert auch nen neuer trainer nix! ein paar wochen haben sie ja noch zeit....;-)

• also ich hoffe es tut sich was beim msv es wäre schade für den verein und den bezirk wenn der verein in der bedeutungslosigkeit berschwindet. wenn du jemanden kennst der lust hat in der landesliga anzugreifen wäre echt gut denn der verein wäre denk ich für jede hilfe dankbar.

• da kann man mahlsdorf nur gratulieren. hätten rassi auch gerne bei uns gesehen ;)

stellt sich die frage ob abc jetzt auseinander fällt :?: :?: :?:

ja das rassi uns verlässt is richtig ;(

ein verlust den man erstmal ersetzen muß

aber bis auf rassi haben alle anderen leistungträger für das nächste jahr zugesagt :ja:

wir werden max mit rassi 3abgänge haben

es wird aber ersatz geben namen werden genannt wenn alles in zack und tüten is :bia:

kann dazu nur sagen das sehr gute leute vor ihrer zusage stehen :stumm:

ps. zu den zwei spielern vom msv die zu uns kommen sollen :?:

die namen höre ich hier zum ersten mal :gruebel:

• tja da es spieler vom msv sind und sie schon gespräche hatten ( ist ja üblich zu dem zeitpunkt mit mannschaften zureden) weiß ich das sie wahrscheinlich zum abc gehen. aber da es eine gerüchteküche ist kann es ja auch sein das sie sich kurzfristig anders entscheiden, ist ja noch ein bisschen bis zum 30.06.

• Da bin ich auch mal gespannt, wie es beim MSV 06 weitergeht. :gruebel:

Kommt denn nun Ingo Reißner ( der Reifen-Mann :D ) zum MSV? 8)

Ich könnte mir vorstellen, dass er einige Spieler mitbringt, aber nicht gleich 11 Neue, denn bei den Abgängen die "Schenke17" nannte, kann ich mir es nicht vorstellen, dass eine schlagkräftige Truppe zusammenkommt.

Aber ich wünsche es Ingo Reißner, dass er eine gute Landesliga-Truppe hat!

Denn ein Durchreichen in die Bezirksliga wäre fatal.

Siehe Germania 88! :rotekarte:

• tja da sieht man mal das sich keiner die schuld für den abstieg gibt und jeder einzelne nichts dafür kann und denk ich bin doch gut ich kann überall spielen meine schuld war es nicht . ich hoffe das der msv es schafft ein gutes team zusammen zustelle denn es wäre schlecht durchgereicht zu werden das hat der verei nicht verdient.

• Zitat

Da steigt ne Truppe mit 9 -in Worten neun- Punkten ab und hier wird darüber diskutiert wo einzelne Leute hingehen, da bekomm ich das brechen! Aber jeder einzelne ist wohl viel besser als die Mannschaft...

Endlich mal klare Worte, genau so sehe ich das auch. :thumbup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• ps. zu den zwei spielern vom msv die zu uns kommen sollen :?:

die namen höre ich hier zum ersten mal :gruebel:

Gehört habe ich die Namen auch noch nicht ?(

Aber gesehen habe ich die Gesichter nun 2 Mal auf unserem Platz. Letzte Mal gegen Union und einmal unter der Woche, als unser neuer Co-Coach zuschauen war. Glaube war letzte Woche Dienstag.

Zugänge sind beim ABC im Gespräch. Auch erstaunlich gute ;) Ob es was wird oder nicht, das zeigt der Wille der einzelner Spieler :) Bis dahin lasst es brodeln in der Küche :)

• Da steigt ne Truppe mit 9 -in Worten neun- Punkten ab und hier wird darüber diskutiert wo einzelne Leute hingehen, da bekomm ich das brechen! Aber jeder einzelne ist wohl viel besser als die Mannschaft...

das sehe ich auch so...fast jede woche mehr oder weniger hohe niederlagen, erst vor kurzem eine serie von 10!!! spielen ohne eigenes tor beendet und die spieler wollen weg....vielleicht auch gut für den msv, dann können spieler geholt werden, die vielleicht landesliganiveau haben. denn in der aktuellen verfassung und mit dem aktuellen potenzial schaffen die das niemals in der landesliga! da müssen mindestens 5-6 gute leute kommen!

fussball ist halt ein mannschaftssport und ich würde mal sagen, die ganze mannschaft hat versagt! nach so einer saison, kann sich eigentlich keiner noch hervorheben! da müßte jeder bleiben und versuchen, die fehler in der neuen saison wieder auszubügeln.....

• Gehört habe ich die Namen auch noch nicht ?(

Aber gesehen habe ich die Gesichter nun 2 Mal auf unserem Platz. Letzte Mal gegen Union und einmal unter der Woche, als unser neuer Co-Coach zuschauen war. Glaube war letzte Woche Dienstag.

Zugänge sind beim ABC im Gespräch. Auch erstaunlich gute ;) Ob es was wird oder nicht, das zeigt der Wille der einzelner Spieler :) Bis dahin lasst es brodeln in der Küche :)

also wen das spieler sein sollen die euch weiter bringen könnte waren die sonntag in mahlsdorf nicht bei :stumm:

• Gehört habe ich die Namen auch noch nicht ?(

.....ich kann aus meiner zeit beim msv nur was zu Tschorn sagen, er war ein talentierter, technisch versierter, mit verletzungspech verfolgter junger bursche mit willen. volli kennt ihn, vermutlich deshalb der wechsel......ich kann nicht sagen ob er euch weiterbringen kann, weil ich eure truppe nicht mehr wirklich kenne. jedenfalls ein netter burschi....

zu dem keeper kann ich gar nichts sagen, nicht mal was von gehört.

Goalie
    ...ist doch egal, Progrebnyak spielt auch bei stuttgart und ist Bayern fan.... :freude:

• 1.Herren: Vertrag mit Trainer Ingo Reißner aufgelöst!

Im gegenseitigen Einvernehmen hat sich der MSV von Trainer Ingo Reißner getrennt! Er tritt somit seinen Trainerposten am 1.7. nicht an! Der Verein konnte die Vorstellungen Ingo Reißners nicht umsetzten! Trotzdem wünschen wir Ingo Reißner für seine Zukunft alles Gute! Ein Nachfolger steht noch nicht fest!

• Laut der "Berliner Zeitung" vom 03.06. steht Werner "PICO" Voigt in der nächsten Saison nicht mehr bei Ankaraspor unter Vertrag!!
    Meine Vermutung ist, dass "Pico" zu Li47 zurückkehrt!!!!Henry Berthy wird seine Kontakte spielen lassen und den Erfolgstrainer zu uns zurückholen!!! :schal4:

Es war schon damals ein Fehler ihn zu entlassen, denn erst dann ging es mit unseren 47ern sportlich bergab....

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• Laut der "Berliner Zeitung" vom 03.06. steht Werner "PICO" Voigt in der nächsten Saison nicht mehr bei Ankaraspor unter Vertrag!!
    Meine Vermutung ist, dass "Pico" zu Li47 zurückkehrt!!!!Henry Berthy wird seine Kontakte spielen lassen und den Erfolgstrainer zu uns zurückholen!!! :schal4:

Es war schon damals ein Fehler ihn zu entlassen, denn erst dann ging es mit unseren 47ern sportlich bergab....

Das wäre ja mal nen Ding ... Aber nun ja, wie gesagt - Gerüchte... :D

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...