Die Gerüchteküche brodelt, News und Storys für 2010/11 !!!
-
-
Meine Vermutung ist, dass "Pico" zu Li47 zurückkehrt!!!!Henry Berthy wird seine Kontakte spielen lassen und den Erfolgstrainer zu uns zurückholen!!!Erfolgstrainer?
-
Pico wohl doch nicht zu L47? Habe gehört er habe bereits einen anderen Vertrag unterschrieben ...
-
TW Stolzenberg von Lichtenberg zu Preussen!
-
Dafür TW Möller wieder zu Lichtenberg, oder?
-
Dafür TW Möller wieder zu Lichtenberg, oder?
Ja, denke schon - der Klaus und auch Bander haben so etwas erwähnt.
-
Schreck,Trebeß Brüder und Schiemann zum VFB Hermsdorf...?
-
Ich halte Möller für einen guten Torwart, aber ich finde auch, dass K.-U. Rickmann es verdient hätte in der nächsten Saison die neue Nr.1 bei Li47 zu werden. Die letzten Spiele von ihm waren gut bis sehr gut und ich verstehe nicht warum auf dieser Position Handlungsbedarf besteht. Aus meiner Sicht sollte Li47 einen weiteren Jungen als Nr.2 holen.
Rickmann ist für mich im 1 gegen 1 sehr stark und wenn er noch lernt sein Gardemaß von 2Metern Körpergröße noch besser einzusätzen (Flanken,Ecken,etc.), dann ist der Mann für mich gesetzt!!!!
Der Buschfunk meldet, dass Werner Pico Voigt nächste Saison Trainer beim KSC werden soll!!!
Sehr sehr Schade für Li47 - ich hätte ihn mir wieder als Trainer im Zoschke gewünscht! -
Ich halte Möller für einen guten Torwart, aber ich finde auch, dass K.-U. Rickmann es verdient hätte in der nächsten Saison die neue Nr.1 bei Li47 zu werden. Die letzten Spiele von ihm waren gut bis sehr gut und ich verstehe nicht warum auf dieser Position Handlungsbedarf besteht. Aus meiner Sicht sollte Li47 einen weiteren Jungen als Nr.2 holen.
Rickmann ist für mich im 1 gegen 1 sehr stark und wenn er noch lernt sein Gardemaß von 2Metern Körpergröße noch besser einzusätzen (Flanken,Ecken,etc.), dann ist der Mann für mich gesetzt!!!!
Der Buschfunk meldet, dass Werner Pico Voigt nächste Saison Trainer beim KSC werden soll!!!
Sehr sehr Schade für Li47 - ich hätte ihn mir wieder als Trainer im Zoschke gewünscht!Seh ich auch so - er hat wirklich Talent und ich würde ihm das Vertrauen geben und mit ihm als Nummer 1 in die Saison gehen.
Was Pico Voigt angeht, wenn das so stimmen sollte, hoff ich mal - das "mein Kämpfer" bei 47 bleibt und ihm nicht folgt.
-
Man munkelt das der Bernau zurück an den Sterner wechselt....
-
Sehr sehr Schade für Li47 - ich hätte ihn mir wieder als Trainer im Zoschke gewünscht!Hatte ich doch bereits am 7.6 geschrieben
-
Marjanovic von Lichtenberg 47 zu Berliner SC
-
Bitte alle Zu- und Abgänge! Damit wir bisschen ordnen können!
BFC Viktoria:
Hertha03:
Adlershof:
Hermsdorf:
Trabzonspor:
Empor:
Stern1900:
BFC Preussen:
Köpenicker SC:
SC Gatow:
Spandau 06:
Mahlsdorf:
Lichtenberg:
Frohnauer SC:
Nordberliner:
----------------
Berliner SC:
TSV Rudow: -
BFC Viktoria:
Hertha03:
Adlershof:
Abgänge: Raß(ABC)
Hermsdorf:
Trabzonspor:
Empor:
Stern1900:
BFC Preussen:
Zugänge: Alexander Beyer(Concordia Britz)
Köpenicker SC:
SC Gatow:
Spandau 06:
Mahlsdorf:
Zugänge: Raß (ABC)
Lichtenberg:
Abgänge: Marjanovic (BSC)
Frohnauer SC:
Nordberliner:
----------------
Berliner SC:
Zugänge: Marjanovic (Li 47)
BFC Viktoria:
Hertha03:
Adlershof:
Abgänge: Raß(ABC),Martin
Hermsdorf:
Trabzonspor:
Empor:
Stern1900:
BFC Preussen:
Zugänge: Alexander Beyer(Concordia Britz)
Köpenicker SC:
SC Gatow:
Spandau 06:
Mahlsdorf:
Zugänge: Martin(ABC)
Zugänge: Raß (ABC)
Lichtenberg:
Zugänge:Habel(Empor)
Abgänge: Marjanovic (BSC)
Frohnauer SC:
Nordberliner:
----------------
Berliner SC:
Zugänge: Marjanovic (Li 47)
-
Grübel, grübel...
-
Felix Herrmann (Germania Schöneiche) & David Nerger (vereinslos, zuletzt Reinickendorfer Füchse) wohl als sichere Neuzugänge beim Adlershofer BC
-
-
Hermann zum ABC? Wer hat die Info woher?