Am Sonnabend, also morgen, kommt es zum "Vorspiel" vor dem Pokalendspiel. Um 14 Uhr tritt der BAK im Sportforum beim BFC Dynamo an. Da man sich bald wieder trifft, rätselt der Anhang, welche Taktik Trainer Bonan in Anwendung bringt. Setzt er den von ihm nicht bevorzugten Patschinki ein, weil er eventuell im Endspiel benötigt wird? Oder spielt er mit den beiden Zweite-Mannschaft-Spielern Steinborn und Beck von Anfang an? Wird Malchow eingesetzt, der aus geheim gehaltenen Gründen bisher nicht spielen konnte? Was macht "Pico" Voigt? Spielt er mit offenen Karten oder eventuell mit der Reservemannschaft? Mal sehen, was man sehen kann ...
Das Spiel vor dem Spiel
-
-
Am Sonnabend, also morgen, kommt es zum "Vorspiel" vor dem Pokalendspiel. Um 14 Uhr tritt der BAK im Sportforum beim BFC Dynamo an. Da man sich bald wieder trifft, rätselt der Anhang, welche Taktik Trainer Bonan in Anwendung bringt. Setzt er den von ihm nicht bevorzugten Patschinki ein, weil er eventuell im Endspiel benötigt wird? Oder spielt er mit den beiden Zweite-Mannschaft-Spielern Steinborn und Beck von Anfang an? Wird Malchow eingesetzt, der aus geheim gehaltenen Gründen bisher nicht spielen konnte? Was macht "Pico" Voigt? Spielt er mit offenen Karten oder eventuell mit der Reservemannschaft? Mal sehen, was man sehen kann ...
Ich hoffe heute im letzten Saisonheimspiel auf einen versöhnlichen Abschluss, auf ne geile Party auf den Rängen und eine Festigung von Platz 2! Zeigen wir dem BAK, wer der Herr im Haus ist. WrwG in alle Richtungen!
-
...und ein 2:4 für den BAK
-
So farblos wie das Programmheft war vor der diesjährigen Rekordkulisse auch das Dynamo-Spiel, das nach 0 : 1-Pausenstand mit 2 : 4 endete. War es nun geschickt mit 3 Spielern(Hildebrandt, Malchow, Pestow) zu agieren, die ihr erstes Spiel in der Ersten machten und andere Stammspieler(Petrowsky, Wallschläger, Erdil, Kurbjuweit) zu schonen? Die Treffer erzielten Patschinski und Spork, ersterer im Nachschuss, als Littmann mit seinem Elfmeter am Tormann scheiterte. Sagen wir so: Nach diesem Sieg hat BAK eindeutig die Favoritenrolle im Endspiel!
Der engagierteste BAKler war übrigens eindeutig Trainer Pico Voigt, dessen Rufe auch auf der Gegenseite deutlich zu hören waren ... -
Ich glaube es war alles nur Taktik von eurem Trainer um den BAK vor dem Pokalfinale in Sicherheit zu wiegen.
-
Ich glaube es war alles nur Taktik von eurem Trainer um den BAK vor dem Pokalfinale in Sicherheit zu wiegen.
Glaube ich auch. Am 2.06. werden 11 Wölfe auf dem Platz stehen, heute waren noch ein paar Schafe dabei. -
Glaube ich auch. Am 2.06. werden 11 Wölfe auf dem Platz stehen, heute waren noch ein paar Schafe dabei.
wenn Du noch was merkst, dann kneif Dich in den eigenen Arm.....es wird auch im Finale ein 2-4....oder auf was willst Du noch hoffen.....dieses Team versaut alles!!!!!!
<Hoffentlich kommt TEBE wieder hoch......und am Ende wieder mit 14 Punkten Vorsprung!!!!!!
Hauptsache, wir freuen uns....über TEBE, aber wir machen alles richtig,,,,Hurra....!!! -
wenn Du noch was merkst, dann kneif Dich in den eigenen Arm.....es wird auch im Finale ein 2-4....oder auf was willst Du noch hoffen.....dieses Team versaut alles!!!!!!
<Hoffentlich kommt TEBE wieder hoch......und am Ende wieder mit 14 Punkten Vorsprung!!!!!!
Hauptsache, wir freuen uns....über TEBE, aber wir machen alles richtig,,,,Hurra....!!!
Ich glaube Du bist etwas verkrampft, mach Dich mal locker.
Dieses Team steht jedenfalls im Endspiel gar nicht auf dem Platz ... -
Na wehe wir verlieren das Pokalfinale auch noch... Na dann ist hier was los...Nicht mal das Minimum vom Minimum erreicht....
wrwg
WIR
-
Wolltet ihr euch nicht abmelden?
-
Wolltet ihr euch nicht abmelden?
Macht er doch eh nicht. Soll er doch als neutral70 weiter schreiben, ansonsten kommen doch eh nur wieder neue Koifische oder 110%BFCer. -
Taktisch alles richtig gemacht. Finale gewinnt der BFC. Dann werden es auch weitaus mehr Zuschauer. Fußball ist manchmal so berechenbar.
-
nach dem Tipp bin ich mir auch sicher....
-
-
Biste auch mal wieder zu sehen?
-
Biste auch mal wieder zu sehen?
Vielleicht mal wenn es arbeitsmäßig passt und Frauchen mitspielt. Wenn ich denn Termin vom HF gewusst hätte...
-
ick hatte "ganz zufällig" auf die Seite von bfcdynamo.de jekiekt....