FV Erkner trennte sich im Testspiel gegen Fredersdorf/vogelsdorf(Kreisliga) 2:2
LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung
-
-
Testspiel am 23.01.11
Blau-Weiß Vetschau (LKS) - KSV Tettau/Schraden
Anstoss: 14.00 Uhr
Blau-Weiß Vetschau - KSV Tettau/Schraden 6:4 (2:2)
-
Union Fürstenwalde - BW Briesen 2:1
Torschützen: Rauch (?), Klein - Lütdkeverdienter Sieg für den BB Ligisten - Briesen mit klarer Leistungssteigerung zum letzten Spiel in Seelow
Die Taktik wurde gut umgesetzt, kämpferisch und auch spielerisch eine durchaus gute Leistung.PS: Wieviel Spieler hat Füwa eigentlich bei? HAb iwann aufgehört zu zählen.
-
Ich kann dir auch nicht mehr sagen
Waren auch für mich zuviele , die dort rumgelaufen sind .... aber trotzdem konnten auch diese nicht mehr Bringen als die Briesener Fraktion
Hoffe du hattest noch einen angenehmen Tag!!!!
-
-
Zahlendreher, du meinst sicher 31 ?!
-
die Wahrheit, liegt wie immer, irgendwo in der Mitte...11 Mann haben angefangen , 6-7 Spieler wurden zur HZ ausgetauscht, dazu dann im laufe der 2. HZ nochmal 2 neue gebracht (u.a. Höhne)...macht dann in etwa 20 Mann, die Zahl scheint ma realistisch!!!
-
Sehr gut Carsten, hattest ja auch genug Zeit, durchzuzählen... brauchtest ja diesmal nicht so viel
rumbrüllmotivierend einwirken von aussen... -
ich habe diesmal mehr gesprochen, als sonst, aber wahrscheinlich ist dir dies nicht aufgefallen, weil du dich (ausnahmsweise) mal nur auf Fussball konzentriert hast...und das wie ich fand, sogar recht ordentlich
-
ich habe diesmal mehr gesprochen, als sonst, aber wahrscheinlich ist dir dies nicht aufgefallen, weil du dich mal nur auf Fussball konzentriert hast...und das wie ich fand, sogar recht ordentlich
Ihr könnt euch ja langsam umbenennen in "Rosa Rot 90 Briesen"
-
ich habe diesmal mehr gesprochen, als sonst, aber wahrscheinlich ist dir dies nicht aufgefallen, weil du dich (ausnahmsweise) mal nur auf Fussball konzentriert hast...und das wie ich fand, sogar recht ordentlich
die erklärung ist recht einfach, ich orientiere mich immer am trainer.
Danke und rosa rote Grüße aus der hauptstadt -
Union Fürstenwalde - BW Briesen 2:1
Torschützen: Rauch (?), Klein - Lütdkeverdienter Sieg für den BB Ligisten - Briesen mit klarer Leistungssteigerung zum letzten Spiel in Seelow
Die Taktik wurde gut umgesetzt, kämpferisch und auch spielerisch eine durchaus gute Leistung.PS: Wieviel Spieler hat Füwa eigentlich bei? HAb iwann aufgehört zu zählen.
17
-
17
Es herrscht Klarheit
-
Hallo zusammen,
am Freitag findet in Erkner eines des letzten Hallenturniere der diesjährigen Winterpause statt: Und dies wird nochmal ein echter Kracher! Gespielt wird nämlich in der Stadthalle auf Kunstrasen inklusive Bande. Dies verspricht Budenzauber vom Feinsten. Dazu beitragen wird hoffentlich das lukrative Teilnehmerfeld: Vorjahressieger Grünauer BC, Blau Weiß Briesen, MSV Rüdersdorf, Petershagen/Eggersdorf, FSV Bernau, SV Woltersdorf und FV Erkner I und II. Einlass ist ab 16:30 Uhr, das erste Spiel steigt ab 17:30 Uhr. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen
-
Im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek gewann Hohenleipisch heute ein Testspiel gegen den Oberligisten aus Schöneiche mit 3:1.
-
Kurz vor Ende des Wintertransferfenster ist der FV Erkner nochmal aktiv geworden und hat folgende Spieler verpflichtet:
Sebastian Busse (Blau Weiß Petershagen Eggersdorf)
Florian Walkowiack (SV Woltersdorf)
Franz Karg (eigene A-Jugend) -
SG Bruchmühle - MSV 19 Rüdersdorf 0 : 3 ( 0:0 )
Im 3. Testspiel gewann der MSV 19 Rüdersdorf mit 3:0. Tore: 2x Ziminga, 1x Guggenberger -
Jear ich freue mich schon wenn die Saison wieder beginnt.
Hauptsache wir verlieren diesmal nicht so oft.
Naja mal sehen was die Winterpause so gebracht hat.^^ -
Walkowiack nach einem halben jahr wieder zurück nach erkner? ich dachte er hat sich in woltersdorf so sehr verbessert und mit seinem wechsel alles richtig gemacht.hat ja nicht lange gehalten oder war die konkurenz zu groß? na da wirds ja im sportbeutel wieder klimpern.
-
Also wenn ich das richtig verstanden hab ist er wieder gekommen weil es zu viel Konkurrenzkampf bei Woltersdorf gibt also das sie sich sehr viele holen und so^^.