LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • Union Fürstenwalde - BW Briesen 2:1
    Torschützen: Rauch (?), Klein - Lütdke


    verdienter Sieg für den BB Ligisten - Briesen mit klarer Leistungssteigerung zum letzten Spiel in Seelow
    Die Taktik wurde gut umgesetzt, kämpferisch und auch spielerisch eine durchaus gute Leistung.


    PS: Wieviel Spieler hat Füwa eigentlich bei? HAb iwann aufgehört zu zählen. :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Ich kann dir auch nicht mehr sagen ;)


    Waren auch für mich zuviele , die dort rumgelaufen sind .... aber trotzdem konnten auch diese nicht mehr Bringen als die Briesener Fraktion :D


    Hoffe du hattest noch einen angenehmen Tag!!!! :schal1: :bia:

  • die Wahrheit, liegt wie immer, irgendwo in der Mitte...11 Mann haben angefangen 8) , 6-7 Spieler wurden zur HZ ausgetauscht, dazu dann im laufe der 2. HZ nochmal 2 neue gebracht (u.a. Höhne)...macht dann in etwa 20 Mann, die Zahl scheint ma realistisch!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Sehr gut Carsten, hattest ja auch genug Zeit, durchzuzählen... brauchtest ja diesmal nicht so viel rumbrüll motivierend einwirken von aussen... 8)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • ich habe diesmal mehr gesprochen, als sonst, aber wahrscheinlich ist dir dies nicht aufgefallen, weil du dich (ausnahmsweise) mal nur auf Fussball konzentriert hast...und das wie ich fand, sogar recht ordentlich :)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ich habe diesmal mehr gesprochen, als sonst, aber wahrscheinlich ist dir dies nicht aufgefallen, weil du dich (ausnahmsweise) mal nur auf Fussball konzentriert hast...und das wie ich fand, sogar recht ordentlich :)


    die erklärung ist recht einfach, ich orientiere mich immer am trainer. :happy:
    Danke und rosa rote Grüße aus der hauptstadt

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Union Fürstenwalde - BW Briesen 2:1
    Torschützen: Rauch (?), Klein - Lütdke


    verdienter Sieg für den BB Ligisten - Briesen mit klarer Leistungssteigerung zum letzten Spiel in Seelow
    Die Taktik wurde gut umgesetzt, kämpferisch und auch spielerisch eine durchaus gute Leistung.


    PS: Wieviel Spieler hat Füwa eigentlich bei? HAb iwann aufgehört zu zählen. :rolleyes:



    :verweis: 17 :verweis:

  • Hallo zusammen,


    am Freitag findet in Erkner eines des letzten Hallenturniere der diesjährigen Winterpause statt: Und dies wird nochmal ein echter Kracher! Gespielt wird nämlich in der Stadthalle auf Kunstrasen inklusive Bande. Dies verspricht Budenzauber vom Feinsten. Dazu beitragen wird hoffentlich das lukrative Teilnehmerfeld: Vorjahressieger Grünauer BC, Blau Weiß Briesen, MSV Rüdersdorf, Petershagen/Eggersdorf, FSV Bernau, SV Woltersdorf und FV Erkner I und II. Einlass ist ab 16:30 Uhr, das erste Spiel steigt ab 17:30 Uhr. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen :schal3:

  • Walkowiack nach einem halben jahr wieder zurück nach erkner? ich dachte er hat sich in woltersdorf so sehr verbessert und mit seinem wechsel alles richtig gemacht.hat ja nicht lange gehalten oder war die konkurenz zu groß? na da wirds ja im sportbeutel wieder klimpern. :bia: