LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • das ist arm, sehr arm es geht um amateurfussball 8| ?(


    weiß ja nicht, wie detailliert Du über Vogelsang Bescheid weißt (ich selber weiß auch nicht allzu viel), aber ich kann das durchaus verstehen. Warum soll man sich in eine Verantwortliche Postion begeben/bleiben, wenn man erkennen muss, dass man keine konkurrenzfähige und/oder vollständige Mannschaft stellen kann.


    Was will man von einem Spieler, der einen Verein verläßt, der sich als Sammelbecken der "Charakterschwachen" etablieren wollte, schon erwarten ?


    Könntest Du mal kurz schreiben, wie das gemeint ist... :gruebel:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • das er den verein verlässt ok. sicherlich kennen sich wohl nur die vereinsmitglieder aus was genau vorfällt, aber die begründung find ich nun mal sehr arm. damit stellt er sich doch selbst in schlechtes licht, wieso nicht enfach die fresse halten ?


    Zitat

    Sebastian Schulz zur MOZ: "Ich will in meinen Annalen keinen Abstieg haben. Die Vogelsänger wollten mir nicht glauben, dass ich gehe. Viel lieber spiele ich jetzt bei den Alten Herren des EFC Stahl. Dort sind jetzt einige, mit denen ich früher zusammengespielt habe."

  • Könntest Du mal kurz schreiben, wie das gemeint ist...


    Der Werdegang von Vogelsang ist doch predestiniert dafür, eben so zu enden, wie es momentan den Anschein hat. Das sehen die Betroffenen meist anders weil sie denken, persönliche Eindrücke geben ein genaueres Bild. Darauf wolltest Du doch hinaus mit Deiner Frage oder ? Neben den Charakterschwachen gibt es auch die Geblendeten und die Einfältigen. Daher will ich mitnichten Absicht unterstellen oder über alle Sportler urteilen, die ich nicht persönlich kenne.
    Aber die hier diskutierte Äußerung läßt schon tief blicken. Das ist nicht nur für mich so armseelig, daß es schon wieder keiner Diskussion wert ist.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Der Werdegang von Vogelsang ist doch predestiniert dafür, eben so zu enden, wie es momentan den Anschein hat. Das sehen die Betroffenen meist anders weil sie denken, persönliche Eindrücke geben ein genaueres Bild. Darauf wolltest Du doch hinaus mit Deiner Frage oder ? Neben den Charakterschwachen gibt es auch die Geblendeten und die Einfältigen. Daher will ich mitnichten Absicht unterstellen oder über alle Sportler urteilen, die ich nicht persönlich kenne.
    Aber die hier diskutierte Äußerung läßt schon tief blicken. Das ist nicht nur für mich so armseelig, daß es schon wieder keiner Diskussion wert ist.


    fang ich doch mal am Ende Deines Zitats an: das ist schon ein Diskussionsforum oder? Ich finde es extremst anmaßend, mit welchen Attributen Du hier Leute beschreibst, die Du, denke ich, nicht kennst. Worauf begründest Du Deine Meinung, dass Die Truppe von Vogelsang aus Charakterschwachen, Geblendeten und Einfältigen besteht/bestand? Mal abgesehen davon, dass es sich um einen Zeitungsartikel handelt, würde ich mir nicht herausnehmen über alle anderen zu urteilen. Deine Intention bei dem Ganzen kann ich nur Erahnen, aber Vogelsang ist in Deinen Augen einer "dieser Retortenvereine" - kein Nachwuchs, kaufen sich die Spieler ein etc. - oder besser die "alte Leier".


    Hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich mal die/einen Vögelsänger in Schutz nehme, aber in dem Fall 8o


    Viel Erfolg noch dem großen Traditionsverein aus Schwedt in der LL Nord !!!


    PS: Oft muss man annehmen, wer weit weg ist, weiß wenig. :D

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Du hast ja edle Ansätze ! Meine Hochachtung.


    danke, obwohl ich nicht denke, dass es sonderlich edel ist. Hat eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun, statt Meinungsmache mit Halbwissen und Vorurteilen. Aber so hat jeder seinen Ansatz...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Hallo zusammen,


    die Potsdamer Kickers 94 (LL Nord) suchen für Samstag, den 22.01.2011 und für Dienstag, den 25.01.2011, noch einen Testspielgegner. Beide Spiele würden entweder im Potsdamer Stadion Luftschiffhafen (Rasen) stattfinden oder alternativ (je nach Witterung) auf dem dortigen Kunstrasenplatz (neueste Generation). Testspielvertrag wird zugesandt. :verweis:


    Anpfiff wäre am 22.01. um 13:00 Uhr und am 25.01. je nach Wunsch/Machbarkeit zwischen 19:00 und 20:00 Uhr (Flutlicht ist auf beiden Plätzen vorhanden).


    Bei Interesse bitte Rückmeldung entweder via PN oder telefonisch/per SMS unter 0173/2356319.


    Sportliche Grüße :schal1:


    S. Ranz
    Sportlicher Leiter