Gibt es auch abgänge beim rsv 09???
LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung
-
-
???
Da will sich wohl jemand mit Gewalt (Geld schiesst Tore) eine Etage höher schiessen....Fricke+Froese+Kutrieb!
Soviel ich weiss, stehen erstmal nur Fricke und Franke fest. Aber die Gerüchteküche brodelt wild, es sollen mehrere Spieler den LFC verlassen wollen, einige davon zum RSV gehen.
Ich war schon immer ein Fan von Volker Löbenberg, Fakt ist, er hat den Laden in Ludwigsfelde zusammen gehalten, ohne ihn und auch Cami wird es sehr schwer für den LFC. Und ich sage auch Glückwunsch RSV, ihr habt den Besten aus der Region bekommen. Man kann sich in Ludwigsfelde umhören wo man will, alle oder zumindestens fast alle bedauern es, dass Volker geht. Ich werde seinen Weg weiter verfolgen, hoffe er kommt nochmal zu uns zurück.
Der Aufstieg wird nur über Waltersdorf gehen, und am Ende steigt Volker auf mit seiner neuen Mannschaft.
Alles Gute Volker, mein Fan wirst Du immer bleiben, auch beim RSV, weil Du auch immer Mensch geblieben bist. -
Sicherlich wird Ikea dann Fovorit sein. Aber das muß erstmal alles zusammenpassen mit den neuen Spielern. Wird kein Selbstläufer und bestimmt nicht so deutlich wie diese Saison bei Guben-Nord.
-
Gibt es auch abgänge beim rsv 09???
hm,vermute mal da werden dann nicht allzu viel gehen,denn wenn die "Stars" ordentlich ikea- oda höffnergutscheine bekommen,wird der rest bestimmt auch den ein oda anderen bekommen
is aber schon krass zu sehen wie man unbedingt hoch möchte und was da alles so fließen wird außer bier
aber wie der VfBer schon sagte,muß man halt sehen ob se rechtzeitig zusammenwachsen!
lassen wir uns überraschen,was der RotbergerSöldnerVerein erreicht. -
Das Du heute Zeit hast was ins Forum zu schreiben , na Du bist eben geschmeidig. An dieser Stelle nochmal Dir und auch Christian alles Gute!
-
BSC Preussen 07 Blankenfelde/Mahlow
Zugänge: Dirk Rautenberg (VfB Concordia Britz), Marcel Nebus(Lichtenrader BC), Marco Neuendorf(Ludwigsfelder FC II)Abgänge: Roman Maaßen (Ziel unbekannt)
RSV Waltersdorf 09
Zugänge: Löbenberg & Cami (Trainer), Kutrieb, Franke, P.Karaschewitz (alle Ludwigsfelder FC) Fricke (Lichtenberg) Fröse (AltGlienicke) D.Karaschewitz (BSC Süd)Abgänge:
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
Zugänge:Abgänge: Kämke (Karriereende)
FV Blau-Weiß 90 Briesen
Zugänge: Weiss-Motz(Vogelsang)Abgänge: Garling, Mikulin, Pilzuk(alle FFC Viktoria)
SV Empor Mühlberg
Zugänge:Abgänge: Volkmar Krille (Trainer)
VfB Hohenleipisch 1912
KSV Tettau/Schraden
1. FC Guben e.V.
Zugänge: Nitschke (Forst)Abgänge: Jüngel, Stoll (BSV Guben-Nord), Jakob
SG Burg
FV Erkner 1920
Zugänge: C.Schmidt (Schöneiche II)Abgänge:
Ludwigsfelder FC II
Neuzeller SV 1922
Zugänge:Abgänge: Samir Münch, Mirko Kuhbein, Hagen Lobas(alle SG Ab Eisenhüttenstadt), Michel Becker, Nenad Culafic (beide EFC Stahl???), Backasch(Karriereende)
FSV 63 Luckenwalde II
SV Askania Schipkau
-
Zugänge: Dirk Rautenberg (VfB Concordia Britz), Marcel Nebus(Lichtenrader BC), Marco Neuendorf(Ludwigsfelder FC II)Abgänge: Roman Maaßen (Ziel unbekannt)
RSV Waltersdorf 09
Zugänge: Löbenberg & Cami (Trainer), Kutrieb, Franke, P.Karaschewitz (alle Ludwigsfelder FC) Fricke (Lichtenberg) Fröse (AltGlienicke) D.Karaschewitz (BSC Süd)Abgänge:
FV Blau-Weiß 90 Briesen
Zugänge: Weiss-Motz(Vogelsang)Abgänge: Garling, Mikulin, Pilzuk(alle FFC Viktoria)
SV Empor Mühlberg
VfB Hohenleipisch 1912
KSV Tettau/Schraden
1. FC Guben e.V.
SG Burg
FV Erkner 1920
Ludwigsfelder FC II
Neuzeller SV 1922
Zugänge:Abgänge: Samir Münch, Mirko Kuhbein, Hagen Lobas(alle SG Ab Eisenhüttenstadt), Michel Becker, Nenad Culafic (beide EFC Stahl???), Backasch(Karriereende)
FSV 63 Luckenwalde II
SV Askania Schipkau
Abgang: Torsten John (SV Großräschen); Thomas Meyer (Ziel unbekannt) (aus unbestätigten Quellen) -
macht mal ruhig, noch sind sie nicht aufgestiegen und es wird gegen kolkwitz sicher nicht leicht. immerhin haben die das hinspiel 6:2 gewonnen. sollte das spiel unendschieden ausgehen wird das wohl krieschow schon reichen.
also noch 3 tage gedulden
-
Ich habe geruchteweise gehort,dass auch ermin sediji nach Waltersdorf wechselt. Na dann hat Volker ja seine Truppe zusammen, Mario Schrepfer ist auch da, dazu Jesse und Finke, ehemals LFC, da geht der Aufstieg nur ueber Waltersdorf.
editiert von reiga: damit man den text mal versteht. achte mal auf den capslock und wechsel deine leertaste aus, denn die ging nicht richtig.
-
Ich habe geruchteweise gehort,dass auch ermin sediji nach Waltersdorf wechselt. Na dann hat Volker ja seine Truppe zusammen, Mario Schrepfer ist auch da, dazu Jesse und Finke, ehemals LFC, da geht der Aufstieg nur ueber Waltersdorf.
editiert von reiga: damit man den text mal versteht. achte mal auf den capslock und wechsel deine leertaste aus, denn die ging nicht richtig.
abwarten mit dem aufstieg...schon oft wurden mannschaften bereits vor der saison "hoch" geredet und nachher kam es doch ganz anders...
-
Gerüchte aus Königs Wusterhausen, Groggert verlässt den Verein und geht zu Zeuthen
-
Alter Recke: Groggert is nen juter aber ich denke nicht das er sich bei dem Personal das M/Z hat durchsetzen kann!!
Er wird sicher nächste Saison bei KW unter Mecki ne wichtige Rolle spielen!!!
LG Pepsa
-
Wollte mich nur verabschieden aus der LL Süd. War ja nur eine kurze Erfahrung für uns und der, der uns das alles eingebrockt hat, wird nächstes Jahr auch wieder Trainer bei uns, unfassbar(Co Trainer dabei ausgenommen). Ich werde SV Preussen (Union) dann verlassen sowie einige andere.
Auf den Untergang , Auf den Untergang, heb dein Glas........
-
@ Destroyer
Tut mir leid für euch - der Abstieg hätte nicht sein müssen, aber das werdet ihr am besten wissen.Wohin wird es dich ziehen und es es schon spruchreif, dass der Alte wieder der Neue ist?
-
Wollte mich nur verabschieden aus der LL Süd. War ja nur eine kurze Erfahrung für uns und der, der uns das alles eingebrockt hat, wird nächstes Jahr auch wieder Trainer bei uns, unfassbar(Co Trainer dabei ausgenommen). Ich werde SV Preussen (Union) dann verlassen sowie einige andere.
Auf den Untergang , Auf den Untergang, heb dein Glas........
Das wäre schade Destroyer. Alles an einem fest zu machen ist aber auch nicht fair. Und ich weiß nicht ob das schon beschlossene Sache ist. Das was ich gehört habe, hat der "alter Trainer" lediglich eine Linie verfolgt mit der einige nicht klar kamen. Nur ich finde wer nicht min. einmal in der Woche trainiert, sollte am Wochenende auch nicht spielen, die gefahr einer Verletzung ist einfach zu hoch. Blöd ist nur das genau die jenigen nicht zum Training waren, die die Leistungsträger in der LKO waren und Eure Personaldecke war auch nicht so prächtig. Ich kann nur sagen man sollte erst mal abwarten was passiert und wer das Team alles verstärkt.
-
Froese und Fricke wieder gemeinsam bei einem Verein? Haben also Latsch und Bommel wieder zueinander gefunden...süß!
-
makaber an der Trainersache ist, dass die Entscheidung schon feststand egal ob die Reli erreicht wird oder nicht.
-
Ronald Ullrich (Bestensee) und Christian Olesch verlassen zum Saisonende Eintracht M/Z.
Sören Kämke verlängerte seinen messerscharfen Vertrag entgegen letzter Medienmeldungen nun doch um 14 Jahre, um laut eigener Aussage "den Verein in die 2.Kreisklasse zu führen".....
-
RSV Waltersdorf 09
FV Blau-Weiß 90 Briesen
SV Empor Mühlberg
VfB Hohenleipisch 1912
KSV Tettau/Schraden
1. FC Guben e.V.
SG Burg
FV Erkner 1920
Ludwigsfelder FC II
Neuzeller SV 1922
FSV 63 Luckenwalde II
SV Askania Schipkau
Abgang: Torsten John (SV Großräschen); Thomas Meyer (Ziel unbekannt) (aus unbestätigten Quellen)Petershagen/Eggersdorf:
Zugänge: Maik Lammeck (sg bruchmühle), Sebastian Holtze (Strausberg 2)
-
von Hohenleipischer Seite war zu vernehmen, das Norman Freigang sein Jahr in England beendet hat und zur neuen Saison wieder regelmäßig für den VfB aufdribbelt, genau wie SK Schollbach, welcher nach einer sehr langen Verletzungspause wieder ins Geschehen eingreifen will...