Krombacher Landes-Pokal des LFV M.-V. 10/11
Rostocker FC - FC Hansa Rostock
Eigentlich schade. Die Begegnung hätte ich mir lieber für's Finale gewünscht.
Krombacher Landes-Pokal des LFV M.-V. 10/11
Rostocker FC - FC Hansa Rostock
Eigentlich schade. Die Begegnung hätte ich mir lieber für's Finale gewünscht.
Schön ist es allemal Auf welchem Platz wird gegen den Verbandsligisten gespielt werden? Wo spielen die sonst?
Morgen müssen erstmal drei Punkte aus Dresden geholt werden. Hoffe mal ohne Pyro oder sonst welcher Ausschreitungen.
damerower weg, gleich vorne der erste platz ?
Käme ein Ausweichen ins Ostseestadion für den RFC in Betracht? Mit 5000-6000 Zuschauern kann man da doch wohl rechnen (kann auch mit der Zahl total falsch liegen). So eine Masse würde aber den Sportplatz am Damerower wohl arg überstrapazieren.
Käme ein Ausweichen ins Ostseestadion für den RFC in Betracht? Mit 5000-6000 Zuschauern kann man da doch wohl rechnen (kann auch mit der Zahl total falsch liegen). So eine Masse würde aber den Sportplatz am Damerower wohl arg überstrapazieren.
Für den RFC stand wohl von Anfang an fest, am Damerower Weg zu spielen: Link
Wenn dann irgendwann ein Termin gefunden wird, liegt der sicherlich irgendwo in der Woche...
So ein Mist. Glückliches 2:2 in Dresden. So das Geisterspiel dürfte dank der Idioten jetzt ja wohl standfinden. Die kapieren es einfach nicht.
die frage die sich mir immer stellt. ob es wirklich idioten aus rostock sind, möglich wäre es doch auch das idioten von verhassten vereinen aus babelsberg, cottbus etc. sind die sich nur die hansa klamotte überstreifen und den verein schaden wollen, denn mittlerweile weiss ja jeder das hansa auf kippe steht, aber ist nur eine vermutung
die frage die sich mir immer stellt. ob es wirklich idioten aus rostock sind, möglich wäre es doch auch das idioten von verhassten vereinen aus babelsberg, cottbus etc. sind die sich nur die hansa klamotte überstreifen und den verein schaden wollen, denn mittlerweile weiss ja jeder das hansa auf kippe steht, aber ist nur eine vermutung
Sowas mag es vielleicht schon geben, aber die Rostocker Pyromen haben sich ihren Ruf in den letzten Jahren doch wirklich hart erkämpft, es gibt häufig Pyroeinsatz. Das werden wohl kaum immer vereinsfremde Personen sein, oder?
Deine Vermutung ist leider Quatsch, aber das solltest du eigentlich selber wissen. Die Leute, die diese Aktionen durchziehen, stehen immer hinter den selben Bannern und haben immer wieder die mittlerweile scheinbar angesagten blau-weiß-roten Sturmhauben auf. Das heißt, dass diese Pyromanen zur Fanszene gehören, bekannt sind und gedultet werden. Kann mir kaum vorstellen, dass sich da mal eben ein Zündelheini eines "verhassten Vereins" einschleichen würde, um dem FCH zu schaden. So einer würde vermutlich ratz-fatz aus dem Block geprügelt werden.
Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass ich ziemlich beeindruckt von der Mannschaft bin. Hat sich gut zurück gekämpft und über die gesamte Zeit der drohenden Niederlage hatte ich immer das Gefühl, dass der Ausgleich noch zustande kommt, was ja dann auch so war.
Ein "Respekt!" und "Weiter so!" an die Mannschaft! Ein "Verpisst euch!" an die faschingsartige Silvester-Fraktion.
Das was gestern einige "Hansa-Fans", Ultras, Hools oder was auch immer gezeigt haben war höchst kriminell!
Wer Feuerwerkskörper auf den Rasen Richtung Schiri, Spieler und Einlaufkinder sowie in Richtung Gegengerade schießt und wirft ist einfach mal asozial hoch drei. Das hat einfach nichts mit Fußballkultur zu tun.
Fakt ist die vernünftigen Fans die gestern wohl kaum unter den Rostockern zu finden waren müssen sich wohl oder übel gegen die Suptras & Co. stellen. Genauso muss der Verein zwingend Maßnahmen einleiten! Sonst machen diese Freaks auswärts immer weiter...
Es kam mir auch gestern so vor als wenn sehr wenige Kutten und normale Fans von Hansa am Start waren. Vor allem im Stehplatzblock brannte es doch an jeder Ecke und viele waren vermummt.
Bin mal gespannt was der DFB jetzt so Strafen ausspricht. Also eine Geldstrafe reicht diesmal bei weitem nicht aus. Geisterspiel, Platzsperre oder auch geschlossene Gästeblöcke bei Auswärtsspielen wäre ne gute Alternative. Sonst bin ich ja auch nicht so ein Befürworter solcher harten Strafen, aber wieder haben einige Chaoten gezeigt was bei Hansa auswärts so möglich ist...
So ganz konnte ich auch nicht verstehen wieso die Mannschaft mit diesen Chaoten so viel nach dem Spiel feiern musste...
schon da müsste mal ein Zeichen gesetzt werden.
Jenau, wir "verhassten" Nulldreier sind dabei die Hansafans zu unterwandern. Also schön uffpassen. Es waren auch unsere Leute im Karli, die im Gästeblock Bengalos, Böller gezündet und Hooligans bei jeder Gelegenheit gebrüllt haben. Du hast aber noch vergessen, dass wir als Abziehbildchen von ST.Pauli nur auf Befehl von USP handeln.
Spass beiseite. Ich wurde ja selten so beleidigt. Mit Kotzbus in einem Atemzug genannt zu werden. Also wirklich....
Bin mal gespannt was der DFB jetzt so Strafen ausspricht. Also eine Geldstrafe reicht diesmal bei weitem nicht aus. Geisterspiel, Platzsperre oder auch geschlossene Gästeblöcke bei Auswärtsspielen wäre ne gute Alternative. Sonst bin ich ja auch nicht so ein Befürworter solcher harten Strafen, aber wieder haben einige Chaoten gezeigt was bei Hansa auswärts so möglich ist...
Platzsperre gab es schon mal. Nur wird das den Chaotennachwuchs wenig beeindruckt haben, auch weil es schon 15 Jahre her ist und viele von denen das damals garnicht so mitbekommen haben dürften.
Bei Ansetzung von Geisterspielen werden immer auch die gegenrischen Fans gleich mitbestraft (nächster Heimgegener ist der 1. FC Saarbrücken).
Ein Ausschluss bei Auswärtspielen gab es zuletzt im Frühjahr beim Relegationshinspiel in Ingolstadt. Wie man sieht, hat auch das nichts genützt...
Ein sehr ausführlicher Bericht zum Geschehen in Dreden: Link
wobei genau ?
+ Zahlung eines pauschalen Schadenersatzes in Höhe von insgesamt 27.000 € an beide davon betroffenen Vereine.
lächerliche Strafe aber nun gut....
das muss der DFB selbst wissen