27. Spieltag

• Bei uns wird auch schon überlegt ob man von den Zuschauerzahlen in der BBL bleibt. O- burg steigt ab und A-dorf auf, dann haben wir kein Derby mehr.
    In der LLN wären mit Velten, Hennigsdorf und O-burg interessantere Spiele zusehen und mehr Fans. ?(

und was wollt ihr nun machen? freiwillig nächstes jahr absteigen? son quatsch.
    die derbys gibts im winter in der halle und velten und hennigsdorf sind ja nun keine straßenfeger und damit auch keine argumente

• Silli
    unterschätze die Liga nicht. Außerdem ist es noch nicht klar ob ihr in dieser kommt.

meinst Du, wir halten die Klasse noch ? Ansonsten gibt es für uns nur eine Möglichkeit, die da heißt LL Nord. Unterschätzen werde ich die Liga nicht. Aber ich spiele ja auch nicht. :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hier noch der Spielbericht vom Babelsberg-Spiel natürlich mit der Rosa TuS Brille :

Der Tag fing schon doll an : ......mit Regen ;( Na ja war ich nicht der einzige der drunter leiden musste !
    Dann war ich spät dran und zur guter letzt sah ich noch den Bus von Bayern München auf der AVUS irgendwas wollten die in Berlin ich habs aber vergessen kann also nicht so wichtig gewesen sein ;)

Was gut in Babelsberg ist man braucht keinen Eintritt zahlen , sehr nobel , gut Vereine die nicht mal schaffen Bänke und Toiletten für die Zuschauer zu haben sollten vielleicht ihre Preise auch überdenken !

Als ich dann zum Platz kam und sehen musste das anstatt auf Rasen auf Kunstrasen gespielt wurde kann man nur sagen starke Nummer Babelsberg , ich konnte am Rasenplatz keinen Mangel feststellen . Fair ist das jedenfalls nicht sich auf diese Weise einen Vorteil zu verschaffen es ist aber aufgegangen !
    Babelsberg ist über die Gesammte Spielzeit mit diesen Bedingungen besser zurechtgekommen ein Spiel ist aber im Sinne von Fussball nicht zustande gekommen .
    Nach dem recht glücklichen 1 : 0 durch einen schönen Freistoß von Pilz drückte in der zweiten Halbzeit Babelsberg auf den Ausgleich der dann auch prompt gelang . Danach sah es lange nach einem Unentschieden aus TuS nun gleichwertig sogar im Angriff meist gefährlicher , Babelsberg dann mit Gewaltschuss der noch abgefälscht den Weg ins Tor fand und dann noch ein Abwehrfehler der die 3 : 1 Niederlage besiegelte .
    Na ja kann passieren , Babelsberg hat eine sehr gute Mannschaft die es Sachsenhausen auf Rasen auch nicht leicht gemacht hätte .

Zum guten Schluss noch eine Empfehlung :

Die Bratwurst ist sehr zu empfehlen , die Leute am Stand hatten es bei dem Wetter auch nicht leicht , deshalb Super Leistung :thumbup:

Ach so das Karl-Liebknecht -Stadion habe ich mir auch mal von außen angeguckt . Sieht jetzt auch nicht wie ein Schmuckstück aus , eher etwas runtergekommen .
    Wenn also schon eine Mannschaft der 3. Liga aus der Landeshauptstadt in so einem Stadion spielt braucht sich Frankfurt nicht wundern das es keine Unterstützung gibt

• Na ich weiß nicht, ich sehe irgendwie immer andere Spiele. Aber von einem Spiel auf ein Tor kann ja wohl nicht die Rede sein.
    Und wenn doch, was war das dann in Sachsenhausen ? Manchmal redet ihr euch das auch schön, genau anders herum als vielleicht ich. :whistling: :happy:
    Zum "Rasen", ich hätte gedacht so langsam kennt man dort jeden Winkel und weiß ihn zu nutzen. Die Gegner müssten doch erstmal geschockt sein, wenn sie das Geläuf betreten. Immerhin spielen wir ja nun schon die ganze Rückrunde unter diesen Bedingungen, während sich der Gegner sofort darauf einstellen muss. Und wenn das Fussball spielen dort nahezu unmöglich ist, dann muss ich es eben lassen. Oder denke ich da zu einfach ? Wenn ja dann erwartet mich ja am Mittwoch (geiler Termin X( ) wieder etwas großes. :bindafür:

Du warst uns gegenueber schon immer "negativ" eingestellt was ja auch gut ist, dann ist man nicht im Unrecht, wenns mal nicht so laeuft. Nein, im ernst, so ueberlegen wie in Sachsenhausen war es natuerlich nicht, aber spielerisch und auch optisch, sowie von den Torchancen her hatten wir ein ganz klares Uebergewicht ;)
    Ansonsten ist es nun so, dass seit vergangener Woche der Platz mit viel Sand bedeckt wurde, was WIR auch nicht kennen, der Dauerregen ergab sein uebriges und verursachte, auch durch 2 vorangegangene Spiele, viele Matschgruben die ein kombinationsspiel quasi gar nicht zu liessen. Wir mussten uns quasi auch darauf einstellen. Und Mittwoch wollen wir wieder ALLES geben !!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Bei uns wird auch schon überlegt ob man von den Zuschauerzahlen in der BBL bleibt. O- burg steigt ab und A-dorf auf, dann haben wir kein Derby mehr.
    In der LLN wären mit Velten, Hennigsdorf und O-burg interessantere Spiele zusehen und mehr Fans. ?(

Was uns fehlen wird,ist "Das Derby" gegen den OFC ,das Derby mit A-dorf reicht ja da nicht annähernd heran.

A-dorf ist jetzt zwar in der besseren Ausgangslage,hat aber noch einige Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, uns am kommenden Freitag,hoffe wir können da punkten,dann Hütte am Pfingst-Montag,dann Füwa,Strausberg,Laubsdorf.

Also noch ist A-dorf nicht in der Oberliga.

• Du warst uns gegenueber schon immer "negativ" eingestellt was ja auch gut ist, dann ist man nicht im Unrecht, wenns mal nicht so laeuft. Nein, im ernst, so ueberlegen wie in Sachsenhausen war es natuerlich nicht, aber spielerisch und auch optisch, sowie von den Torchancen her hatten wir ein ganz klares Uebergewicht ;)
    Ansonsten ist es nun so, dass seit vergangener Woche der Platz mit viel Sand bedeckt wurde, was WIR auch nicht kennen, der Dauerregen ergab sein uebriges und verursachte, auch durch 2 vorangegangene Spiele, viele Matschgruben die ein kombinationsspiel quasi gar nicht zu liessen. Wir mussten uns quasi auch darauf einstellen. Und Mittwoch wollen wir wieder ALLES geben !!!

Vielleich reagiert Fehre manchmal impulsiv, aber seine Einschätzungen liegen aus meiner Sicht näher dran am Spielgeschehen, als alle anderen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ja das ist er manchmal, aber nicht in echt, und vor allem is er nen netter Kerl. Das schlimme ist ja "nur" das ich die Niederlage erahnt hatte. Und nun hofft er einfach das die Mannschaft noch nicht satt ist (denn das war meine Vorahnung vor dem Spiel), und sich die gute Rückrunde nicht versaut.
    Aber das weiß ich ja dann spätestens am Mittwoch. ;)

• Ob die Mannschaft "satt" ist? Kann man so nicht sagen. Eher sinkt die Konzentration zum Saisonende, wo alles gegessen ist. Die Luft ist raus, paßt da besser.

• Satt sind wir nicht und das soll nun natuerlich keine Endschuldigung sein, aber wir reisen heute mit duenner Personaldecke an.
    Aber wir geben unser allerbestes, gerade bei diesem doofen wetter ;)

• So langsam bin ich nun auch nicht, dass ich diesen auf dem Platz bräuchte ;)
    Wie sind die Platzbedingungen?

Ansonsten mal eine andere Frage.
    Wenn ich hier Threads aufrufe, werden einige bzw. die letzten Beitraege gar nicht mehr angezeigt, obwohl in der Übersicht steht, dass jemand einen Beitrag verfasst hat.
    Lesen kann ich ihn dann nur, wenn ich im Thread auf "Antworten" gehe und dann runterscrolle wo man die letzten Beitraege nochmal sieht.
    Hab nur ich das Problem, oder andere auch?

• Satt sind wir nicht und das soll nun natuerlich keine Endschuldigung sein, aber wir reisen heute mit duenner Personaldecke an.
    Aber wir geben unser allerbestes, gerade bei diesem doofen wetter ;)

Ich gehe mal davon aus das ihr zumindest 11 Spieler seit. :huh:

Ansonsten haut bei mir auf den Rechner alles hin.

@O-burger, heute holt ihr ein Dreier.