Alles anzeigenIch werde mal ein wenig Licht ins Spiel bringen.
Habe mir seit einer Weile das alles aus der Ferne mal betrachtet, was hier so geschrieben wird bzw. wurde.
Es wird immer wieder das liebe schöne Geld erwähnt. Viele der Spieler haben bei Club Italia eine Lehrstelle, Arbeit oder ein Praktikum erhalten. Damit will ich sagen, daß nicht immer das Geld zu einem Wechsel führen muß. Ein Simsek und Kabak haben eine Lehrstelle erhalten. Ein Rogoli, Schlesinger und meine Wenigkeit eine Arbeitsstelle. Einige andere haben ( hatten ) auch eine Lehrstelle, Praktikum usw. erhalten. Damit will ich nur mal zum Ausdruck bringen, wie einige Wechsel zustande kamen.
Zum Thema" sich in die Oberliga einkaufen" !
Seitens Club Italia ist die Ligazugehörigkeit von BAK nur ein positiver Nebeneffekt und war nie das Hauptaugenmerk bei dieser Fusion ( falls sie zustande kommen sollte ). Geflirtet haben beide Vereine seit geraumer Zeit und man will in der Zukunft die Kräfte bündeln ( z.B. auch in der Jugendabteilung ). Das beide Vereine in den letzten Jahren großen Wert auf die Jugendabteilung gelegt haben, wird hier gerne vergessen und nie in den Beiträgen von Möchtegern...... erwähnt.
Zum sportlichen Abscheiden von Club Italia in dieser Saison muß man nicht viel sagen. Die Tabelle lügt nie. Aber für alle Neunmalklugen. Der 2. Platz beinhaltet ein Relegation, soweit man ihn erreicht.
Und wenden wir uns zum Schluß zu Name X.
Die Gesamten Mitglieder von BAK und Club Italia wollen im Schulterschluss gemeinsam Das Berliner Pokalfinale besuchen und die 1. Herren moralisch bzw. lautstark unterstützen.
Falls ich jemanden, etwas vergessen oder übersehen habe, bitte ich schon mal im voraus um Verständnis.
P.S. Angaben ohne Gewähr
mein lieber wir werden uns in der zukunft höffentlich öffter sehen