DA IHR ALLE NUR AUSSENSTEHENDE SEIT UND NICHT WISSEN WIE ES WIRKLICH AUSSSIEHT , WOLLTE ICH EUCH ZUR HAND HELFEN (ICH SAGE DAS NUR WEGEN DIESEM BEITRAG DAS NUR DER CLUB PROFITIEREN WÜRDE... ICH BIN EIN CLUB ITALIA JUGENDSPIELER AUS ERSTER HAND UND HAB DAS ALLES MITERLEBT.AM ANFANG WAREN IN DEN JUGENDMANNSCHAFTEN NUR NEFFEN UND VERWANDTEN DER HERREN,SENIOREN ETC. DIE C SCHAFFTE MIT EINER MANNSCHAFT AUS GURKENSPIELERN DEN AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA. DER A WURDE DER AUFSTIEG AM GRÜNEN TISCH GEKLAUT.DOCH SEIT SOMMER IST WAS UNGLAUBLICHES PASSIERT DER ANSTURM WAR RIESIG UND ES KAMEN HAUFENWEISE (NICHT NUR ITALIENER) VERBANDSLIGASPIELER BZW. LANDESLIGASPIELER AUS LÜBARS,REHBERGE,HERTHA 03 UND DEM BSC.IM DIESEM JAHR STEIGEN ALLLLLLLE AUF DIE D IN DIE LANDESLIGA,DIE C IN DIE LANDESLIGA,DIE NEUE B GLEICH IN DE BEZIRKSLIGA,UN DIE A SCHAFFT MIT RIESIGEN VORSPRUNG EBENFALLS DEN AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA.DER CLUB ITALIA HAT ES ALSO GESCHAFFT IN 2 JAHREN IMMER DEN AUFSTIEG ZU SCHAFFEN!( DEN BAK GIBT ES SEIT ICH GLAUB 100 JAHREN ABER DIE C UND D HABEN SIE JETZT SCHON ÜBERHOLT...UND ES GEHT WEITER!
Fusion Club Italia - Bak 07 Es Ist Soweit
-
-
... mit den kleinen Mannscften (E-, F-, G_Jugend)? Die habt ihr nicht, damit fehlt aber der wichtige Unterbau!
Warum sind denn soviele Höherklassige Spieler zu euch gekommen? - Will mal nicht unken, doch an der tollen arbeit wird es wohl nicht nur liegen. Nichts gegen Lorenzo, ist ein feiner Kerl!
-
Da muß ich dir leider den Wind aus den Segeln nehmen. Wir haben jetzt schon 40 Kinder für die Minis gemeldet. Deswegen rate ich jedem sich zu informieren, bevor er etwas in den Raum stellt. Das gleiche gilt auch für die 1. Herren. Einige Spieler sind wegen der Arbeit zu uns gekommen, wie in vielen anderen Vereinen auch.
-
WENN ICH EHRLICH BIN ,NATÜRLICH SIND NICHT NUR ALLE WEGEN DEM "ERFOLG" GEKOMMEN,ABER ICH Z.B. HABE UM DIE 5 SPIELER IN DEN VEREIN GEBRACHT,DIE SIND GEKOMMEN WEIL ES HIER FAMILIÄRER ZUGEHT,SELBST ZU DEN JUGENDSPIELEN GIBT ES FÜR DIE SPIELER PIZZA GETRÄNKE ETC. UND SOWAS GABS HALT NICHT BEI DEN LEISTUNGSVEREINEN WO NIE EIN AUGE ZUGEDRÜCKT WURDE (ICH KENN DAS AUS MEINER EIGENEN ERFAHRUNG BEI HERTHA 03) UND TROTZDEM SIND WIR ERFOLGREICH.BEI DIESEN "SUPERCLUBS" DA HABEN MICH AUCH NUR DIE EIGENEN ERGEBNISSE INTERESSIERT,ABER SEIT ICH HIER BIN IST DER SONNTAG DER "CLUBITALIA-TAG WO ICH MIR MIT ANDEREN JEDES SPIEL ANGUCKE.. WIR KENNEN UNS FAST ALLE UNTEREINANDER UND WENN DANN SOVIELE LEUTE ZUGUCKEN DANN KOMMEN HALT AUCH AUTOMATSCH DIE GUTEN ERGEBNISSE .
-
... G-Jugend (Minis) im Spielbetrieb. Dann fehlt nur immer noch E- und F-Jugend! Denn was ist, wenn der D-Jahrgang in die C-Jugend wechselt? - Da ist man dann wieder auf externe Spieler angewiesen.
-
... Saison je ein Spiel der A- und B-Jugend gesehen - @ Citykiosk - und da war nicht wirklich ein Zuschauer dabei. Vielleicht ja weil es auswärts war!?
-
... Saison je ein Spiel der A- und B-Jugend gesehen - @ Citykiosk - und da war nicht wirklich ein Zuschauer dabei. Vielleicht ja weil es auswärts war!?
Die scheinen nur Sonntags bei den Heimspielen da zusein, wenn es Pizza gibt -
MMH DA KANN ICH DIR NUR EMPFEHLEN JETZT MAL ZU EINEM SPIEL ZU GEHEN ,WEIL JETZT WEISS ICH AUCH NICHT WEITER...ABER WEGEN DER SACHE MIT DEN MINIS ES GIBTS JETZT SCHON G UND F TRAINING OKAY ES GIBTS ZWAR NOCH KEINE D ABER FÜR WAS KOMMT DEN DER BAK
-
SORRY ICH MEINTE KEINE E JUGEND.@ KOSOVO NEE DIE GIBTS NUR VON DEN BETREUERIN FÜR DIE SPIELER UND AUSSERDEM ES GIBTS SCHON ZETTELCHEN VOM TRAINER DAMIT MAN FÜR DIESE WOCHE WEISS WO DIE SPIELE DER ANDEREN TEAMS SIND.
-
Wieviel Haare willst du noch suchen in der Suppe. Das ist schon ein wenig peinlich. Ich mache es kurz und knapp. In der nächsten Saison wird in der Jugend jedes Feld besetzt sein. Punkt.......
Und um es vorweg zunehmen. Bei uns ist nicht alles perfekt und auch wir sind Menschen. Also nörgel doch bitte im eigenen Garten und nicht beim Nachbarn.
-
So jetzt wieder zum wesentlichen : club italia 07 soll der fusionsname sein!
-
Dat 07 ist doch dann aber auch nur noch blanker Hohn, oder?
-
... wenn die Argumente fehlen. - Wenn CI mit BAK fusioniert, ist klar dass in jeder Alterklasse min. eine Mannschaft an den Start geht.
-
Was willsst du den jetzt wieder für argumente hören ? Was willst du denn ?
-
@ the_berliner
So langsam gehst du mir auf die Cochones. Auch ohne BAK wären wir in allen Altersklassen vertreten gewesen. Wenn Du Lorenzo so gut kennst, frag ihn einfach und deine Kurt-Krömer-Fragen wären hier nie ein Teil dieser Diskussion gewesen.
So.....jetzt hast Du sie
Und deine Fragen werden ab jetzt von mir ignoriert, da Du zu ......... bist, um mit dir eine Diskussion zu führen In diesem Sinne noch für dich "mach's nach, mach's gut, mach's besser"!!!!!!!!!!!
-
Und deine Fragen werden ab jetzt von mir ignoriert, da Du zu ......... bist, um mit dir eine Diskussion zu führen
Ihr wollt auch nur positives über Euren Verein hören! Ist doch normal das man einiges hinterfragt! Komisch das sich Citykiosk nur für dieses Thema angemeldet hat.....
-
Schlage vor: B.A.C.I. Berliner Athletik Club Italia - und nach dem Spiel werden nicht nur Pizzen, sondern auch Küßchen verteilt.
-
@ albaner im anderen ist ja kaum was los...wenn ich von irgendwelchem "in den bart murmlern" was FALSCHES höre dann versuch ich es Ihm zu erklären , aber jeder käse hat löcher und dann sollte man doch bitte übers thema und nicht in die "es gibt aber keine 5. E mannschaft was passiert wenn die 4. Hochgeht? ! " fragen @ friedrich haha wieso nicht die moderatorin von
CI tv ..:D -
@ albaner
Wo steht da was von Albaner?es gibt aber keine 5. E mannschaft was passiert wenn die 4. Hochgeht?
Häää? We hat denn bitte von einer 4., 5., oder 3. Mannschaft geredet? -
Berliner Azzurra Klub 07
nur so als Anregung
viel Erfolg bei den gesetzten Zielen und tennt euch beizeiten von den, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, Labbertaschen