HERTHA BSC Saison 2010-2011

• Für die erste Liga müssten noch ein paar Schwachstellen beseitigt werden ...

zum Beispiel solche "Fans" wie der Mahlsdorf Lassoga Stadionverbote erteilen... :versteck:

_________________________________________________________________________________

Fa Cup Halbfinale 16.4.11
    Manchester United vs. Manchester City 0-1 !!!
    We are the Blues !!!

• Was willst Du damit sagen? Ich verstehe den Eintrag nicht!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das hilft mir troitzdem nicht weiter. Ich kann dem Satz keine Bedeutung abrungen, weiß nicht, was er aussagt.

• Jungs und Mädels,zieht Euch warm an weil die HERTHA die is dran!!!!
    Für mich ganz souverän die Liga beherrscht.
    und das man nicht 34 Spieltage gewinnt in Liga 2 ist auch normal.
    Zielsetzung erfüllt und auf ins neue Jahr!

in diesem Sinne HA HO HE HERTHA BSC!!!!!
    BLAU und Weiß wie IST DAS SCHÖN....... :bindafür:

• Nach dem Bochumer Patzer kann der Relegationsplatz bereits nur noch theoretisch genommen werden. Ein Etappenziel ist also bereits erreicht. Je nach Abschneiden der Fürther am Samstag, ist der Aufstieg schon vor dem eigenen Spiel am Montag durch. Noch 3 Punkte und dann wars das sowieso.

Gruß

• Das wars: Hertha hat den direkten Wiederaufstieg gepackt. Alles "theoretisch", rein rechnerisch" sind nur Floskeln und Phrasen. Das Ding ist durch, da braucht man kein Prophet sein.
    Herzlichen Glückwunsch und Markus Babbel kann jetzt mal zeigen, wie er feiern kann ;)
    Nächstes Ziel ist die Meisterschale. Die olle Felge wird ja sowieso im Olympiastadion in die Höhe gereckt, da darf das ruhig die Heimelf tun.

• Quatsch! Hab ich aber auch eben schon geschrieben ;)
    Es ist nicht ein einziger Punkt mehr notwendig. Man ist durch.

Thats the simple fact!

Gruß

• Wieso sollte die Meisterschale im Olympiastadion in die Höhe gereckt werden? Das erschließt sich mir nicht.

• Wieso sollte die Meisterschale im Olympiastadion in die Höhe gereckt werden? Das erschließt sich mir nicht.

...raça meint die meisterschale der zwoten liga und geht davon aus, dass diese sowieso augsburg oder hertha einkuten. und diese treten zum letzten kick der saison im oly berlin gegeneinander an... jetzt erschlossen? 8)

für mich ist klar wer zweitligameister wird... :schal1:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...raça meint die meisterschale der zwoten liga und geht davon aus, dass diese sowieso augsburg oder hertha einkuten. und diese treten zum letzten kick der saison im oly berlin gegeneinander an... jetzt erschlossen? 8)

für mich ist klar wer zweitligameister wird... :schal1:

Ist aber für Leute, die nach 1931 geboren sind auch schwierig, die Worte "Hertha" und "Meister" in Verbindung zu bringen. :lach:
    Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum Aufstieg. Der Albtraum hat begonnen :freude:

• mit nem Sieg am morgigen Freitag gegen 1860 ist auch Platz eins der hertha nicht mehr zu nehmen--> man könnte die Meisterschale der 2. Liga also bereits morgen üerreichen :bindafür: , damit am 15.05. gegen Augsburg die Hände frei sind um die Flaschen und Gläser besser heben zu können... ;) .

Glückwunsch an die Alte Dame und endlich wieder Bundesliga in Berlin :thumbup:

Ciao is e Lara aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:

• Is ja nicht so, dass ich Euch diese formschöne "Radkappe" nicht gönne......aber bleibt doch mal bitte auf dem Teppich.

Zitat

endlich wieder Bundesliga in Berlin

Zitat

Eine Stadt, Ein Verein

Zitat

ein Jahr durch die Hölle gehn

Selbst wenn man die Freude über den sofortigen Wiederaufstieg (einer Mannschaft, von der man das auch erwarten mußte) berücksichtigt, finde ich solche Aussagen irgendwie schräg......na egal, macht mal