BFC Türkiyemspor – BSC Süd 05 4:0

  • Der BFC Türkiyemspor präsentiert sich momentan in bestechender Form. Nach dem Sieg in Hütte am ersten Spieltag und dem unglücklichen 2:2 beim BAK, war heute der BSC Süd 05 beim ersten Heimspiel von Türkiyemspor in dieser Saison zu Gast. Diese hatten sich im Verlauf der vergangenen Woche mit drei Portugiesen verstärkt. Moreira, Dias und Ribeiro kamen aus dem Land des Gastgebers der kommenden Europameisterschaft. Zum Spiel.


    Das Problem der Neuen beim BSC war das sich noch nicht lange genug mit der Mannschaft trainieren, so passten die Laufwege nicht und viele gute Ideen scheiterten im Ansatz. Anders verhält sich das bei den Gastgebern. Nach dem sie in der letzten Saison eher für langweiligen Standfußball bekannt waren, begeistern sie momentan durch Lauffreude und Spielwitz. Wolfgang Sandhowe, zu Saisonbeginn verpflichtet, hat der Mannschaft neues Leben eingehaucht und so war es keine Überraschung das die Kreuzberger in der 11. Minute mit 1:0 in Führung gingen. Cem Karahan stieg nach einer Hereingabe am Höchsten und köpfte zur Führung ein. Es spielte eigentlich nur ein Team und die Gäste aus Brandenburg waren in der Abwehr mit den schnellen Spielern von Türkiyemspor überfordert. In der 32. Minute bekam die Abwehr den Ball nicht aus dem Strafraum und dieser fällt irgendwie vor die Füße von Daniel Stingl, der nur noch zum 2:0 einzuschieben brauch. Das war zu diesem Zeitpunkt absolut verdient, da die Gäste sich zwar bemühten aber wegen der Abstimmungsprobleme nicht gefährlich vor das Tor der Kreuzberger kamen. Pause.


    Nach der Pause das gleiche Bild, es ging weiterhin in Richtung des Gehäuses der Gäste. Stingl setzte sich in 50. Minute im gegnerischen Strafraum durch, zieht ab, aber trifft nur den Innenpfosten. Sieben Minuten später war es dann Neuzugang Michael Fuß der aus sechs Metern einen schönen Spielzug zum 3:0 vollendete. Die Kreuzberger nahmen danach etwas Tempo heraus und so fand der BSC wenigsten etwas ins Spiel. In der 70. Minute hätte Rodrigues auf 3:1 verkürzen können, doch seinen Kopfball aus fünf Metern konnte der wenig geprüfte Sebastian Skrobanek abwehren. Stattdessen folgte im direkten Gegenzug das 4:0. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite war erneut Cem Karahan per Kopf erfolgreich. Michael Fuß hätte wenig später sogar noch erhöhen können, aber das wäre des guten zuviel gewesen. Da die Gastgeber nicht mehr so recht wollten, kamen die Brandenburger noch zu zwei Gelegenheiten, aber es fehle heute auch ein wenig das Glück. Am Ende gewinnt der BFC Türkiyemspor hoch verdient mit 4:0 gegen eine schwache Brandenburger Mannschaft.


    So wie die Mannschaft in der letzten Saison spielte präsentierten sich auch die Anhänger der Kreuzberger, sehr langweilig. Doch in der Sommerpause scheint der Verein aufgewacht zu sein und so waren Anfeuerungen von den Rängen zu vernehmen. Dies ist natürlich durch die geringen Zuschauerzahlen nicht mit größeren Fangruppierungen vergleichbar, doch bei Türkiyemspor scheint es wieder aufwärts zu gehen. Insgesamt waren 141 zahlende Zuschauer im Katzbachstadion, davon etwa 10 Brandenburger. Die Gäste fielen nur einige Male durch ihr bekanntes „Süd – Feuer“ auf.


    Fotos zum Spiel findet Ihr in unserer Foto-Galerie
    http://www.nordostfussball.de/…/categories.php?cat_id=37

  • HALLO GUTEN TAG WÜMSCHE ICH EUCH!ICH WOLLTE EUCH NUR MAL DRAUF HINWEISEN DASS DAS "SÜD FEUER"NICHT VON DEN BRANDENBUREGRN KAM SONDERN VON UNS DEN TÜRKIYEMSPOR FANS ES SOLLTE EINE VERARSCHUNG SEIN HÖREN SIE BITTE NÄCHSTEMAL HIN WER WAS SCHREIT UND BITTE SIE DRUM DASS ZU ÄNDERN!UND EINS UNSERE MANSCHAFT SPIELTE ZWAR LANGWEILEIG LETZTE SAISON DENNOCH WAREN DIE ZUSCHAUER NIE UND NIMMER LANGWEILIG WIR ´HABEN UNSRE MANNSCHAFT ZU DEN AUSWÄRTSPILEN BEGLEITET WIE ZUM BEISPIEL GEGEN ROSTOCK ALS WIR DA 6:0PACKUNG BEKOMMEN HABEN!!WIR SIND SOGAR FÜR TÜRKIYEM DA WENN SIE IN DER VERBANDSLIGA SPILEN WIR SIND DIE TRUEN FANS ÜBERHAUPT!ICH WÜNSCH IHNEN NOCH EINEN SCHÖNEN GUTEN SONNTAG BITTE DEN FEHLER ZU BESEITIGEN!!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Original von türkiyemfan
    HALLO GUTEN TAG WÜMSCHE ICH EUCH!ICH WOLLTE EUCH NUR MAL DRAUF HINWEISEN DASS DAS "SÜD FEUER"NICHT VON DEN BRANDENBUREGRN KAM SONDERN VON UNS DEN TÜRKIYEMSPOR FANS


    Klar hab ich mitbekommen das das "Süd-Feuer" ab Mitte der Halbzeit nur noch von der Gegenseite kam.


    Letzte Saison war ich beim Spiel gegen Motor und Schwerin im Katzbachstadion und damals wirkten einige recht teilnahmslos. Vielleicht waren das auch die falschen Spiele, aber die Eindrücke sind halt hängen geblieben.

  • WARUM SCHREIBST DU DANN DAS DAS SÜD FEUER VON DEN BSC"ER KAM??ES WAREN LETZTE SAISON NICHT ALLE SPIELE SO!ES GAB MAL PAAR AUSNAHMEN! ICH WAHR HEUTE SEHR ÜBERRASCHT DASS SO UM DIE 150ZUSCHAUERN ZU UNS KAMEN?!!!DENN GLEICHZEITIG SPIELTE YESILYURT GEGEN HERTHA UND DANN STELLT MAN SICH DIE FRAGE WER HAT DIE BESSERN FANS??UND DIE TRAUEREN DENKST DU BEI YESILYURT FEUERN DIESE VÖGEL DIE MANNSCHAFT AN??NE GANZ BESTIMMT NICHT!ICH HOFFE DU KOMMST AM27.8,ZUM SPIEL ZWISCHEN YEILYURT UND TÜRKIYEM DENN DA WIRD ES EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG GEBEN UND WIRST ERKENNEN DASS AUCH DIE TÜRKIYEMFANS WAS DRAUF HABEN!!GRUSS :!:

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • WAS MEINST DU MIT FAHNEN ICH AHB DIE FRAGE NICHT VERSTANDEN STELL BITTE EINE :!: DEUTLICHERE FRAGE?

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Original von türkiyemfan
    WARUM SCHREIBST DU DANN DAS DAS SÜD FEUER VON DEN BSC"ER KAM??


    Die wenigen Südler hatten hinter Ihre Trainerbank angefangen (hast aber recht viel kam nicht) und Provokationen nehme ich nur ganz selten mit rein. Die Sprüche der TeBe-Fans am Freitag gegen die zehn Mann aus Hütte habe ich auch weggelassen.


    Zitat

    Original von türkiyemfan
    ICH HOFFE DU KOMMST AM27.8,ZUM SPIEL ZWISCHEN YEILYURT UND TÜRKIYEM DENN DA WIRD ES EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG GEBEN UND WIRST ERKENNEN DASS AUCH DIE TÜRKIYEMFANS WAS DRAUF HABEN!!GRUSS :!:


    Du kannst sicher sein das ich mir das nicht entgehen lasse. Ich habe Yesilyurt diese Saison zweimal gesehen und die spielen schon einen feinen Fußball. Eure Mannschaft blüht unter dem neuen Trainer auch richtig auf. Zudem erwarte ich auch mal wieder ein volleres Stadion. So wie früher wird es wohl nicht mehr werden, aber 500 sollten doch schon kommen.

  • ALSO HEUTE HINGEN DIE FAHNEN BEIM SPIEL GEGEN BSC SÜD SIE HINGEN GEGEN BAK LETZTE WOCHE SIE HINGEN IN ROSTOCK BEI ROSTOCK SIE HINGEN IN NEURUPPIN BEI DEN UND BEI JEDEM HEIMSPIEL!STÖRT DICH ETWA DER UMFAUSTETE HAKENKREUZ ODER DER CHE ???ES KANN SEIN DASS WIR DIE TRANSPARENTE MANCHMAL ZUHAUSE LASSEN DA ES UNS MAL BEI MANCHEN FASCHO ZUSCHAUERN MULMIG WIRD!DAS TARNSPARENT MIT TÜRKIYEM SPOR FAN CLUB KREUZBERG ISTV ÜBER 15JAHREN ALT MEIN LIEBER AUSSERDEM BIN ICH NICHTZ AGGRESIV HAB NUR DIE FRAGE NICHT VERSTANDEN!! :evil:

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • DU HAST RECHT ABER ETWAS MEHR SOLLTE ES SCHON WERDEN IN 10TAGEN DENN SOLLTEN WIR ALLEINE NÄCHSTE WOCHE GEGEN HERTHA GEWINNEN DANN HABEN WIR SCHON UM DIE 200-300ZUSCHAUERN DENN WIE DU GESEHEN HAST WERDEN ES IMMEER MEHR BEI TÜRKIYEM ES SEI DENN WIR HABEN KEIN ERFOLG!DENN ICH AHBE DIE ZUUSCHAUERZAHLEN DER LETZTEN SAISON NOCH NICHT VEREGESSEN 56z.Z 70UND SO WEITER DA WAREN WIR AUCH ERFOLGLOS ABER SOLLTE ES SO WEITER GEHEN IN DIESER SAISON KANN MAN MINDESTENS 500ZUSCHAUERN RECHNEN PRO SPIEL ABER NUR WENN WIR ERFOLG HABEN ABER BEI TÜRKIYEM SIND HALT DIE 50-70´ZUSCHAUERN IMMERD A EGAL OB LETZTER ODER ERSTER!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • 1. alles groß schreiben ist aggresiv
    2. der Teufel guckt auch nicht grad nett
    3. was mich stört will hier wahrscheinlich keiner lesen
    4. is ja auch egal

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von türkiyemfan
    ABER SOLLTE ES SO WEITER GEHEN IN DIESER SAISON KANN MAN MINDESTENS 500ZUSCHAUERN RECHNEN PRO SPIEL ABER NUR WENN WIR ERFOLG HABEN ABER BEI TÜRKIYEM SIND HALT DIE 50-70´ZUSCHAUERN IMMERD A EGAL OB LETZTER ODER ERSTER!


    Die 500 waren erstmal nur auf das Spiel gegen Yesilyurt bezogen, mit nem richtig guten Spiel kommen dann mit Sicherheit einige öfter wieder. Und gut spielen tun sie momentan, denn der Sandhowe hat ihm Team schon einiges bewirkt. Allein wenn man jetzt auf dem Platz sieht wie die Spieler miteinander reden.

  • @ Türkiyem-Fan : Ich habe zahlreiche Spiele gesehen, bestimmt in den letzten 5 Jahren 10x Türkiyemspor, meist auswärts, da war nie so etwas wie Stimmung. Einfach langweilig halt, so falsch war der Eindruck von NOFB nicht.


    Machen die Türkiyem-Fans ihren Besuch immer vom Erfolg ihrer Mannschaft abhängig ? Find ich ja ganz arm, echt. War aber wohl schon immer so. Ende der 80er soll das Katzbachstadion ja öfter mal voll gewesen sein. Weil Ihr da Erfolg hattet. Kann mich auch noch an die Regionalliga-Saison 94/95 erinnern. Am 1. Spieltag gegen den BSV Brandenburg 700 Zuschauer, am letzten Spieltag gegen Bischofswerda noch ganze 32. Kenne auch die Zuschauerzahlen aus der letzten Saison. Ganz, ganz arm...

  • Ich war bisher 3x im Katzbachstadion. Das erste Mal waren wohl alle Jugendmannschaften zum Spiel beordert worden und die haben selten mal unkoordiniert etwas von sich hören lassen. Die beiden anderen Spiele fanden praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt und es war dementsprechend stimmungstechnisch tote Hose. Dafür schmeckt's bei Türkiyemspor aber immer sehr gut, die Versorgung ist top! :smile:

  • ES IST NATÜRLICH SCHADE DASS DIE MEISTEN UNTREUEN FANS VON TÜRKIYEM SICH VOM ERFOLG BEEINDRUCKEN UND DANN KOMMEN!MAN DARF ABER NICHT VERGESSEN DASS TÜRKIYEM TAUSENDE ZUSCHAUERN HATTE IN DEN REGIONALLIGA SPIELEN!87-92WAREN DIE STADIEN VOLL M IT TÜRKIYEM FANS UND NICHT ZU VERGESSEN UND DERHÖHEPUNKT DER GANZEN GESCHICHTE UM DIE FANS DAS SPIEL 91GEGEN TEBE 8000!!!ZUSCHAUER WAREN DA DAS STADION WAR ÜBERFÜLLT IN KREUZBERG HÄTTE DAS SPIEL TÜRKIYEM GEWONNEN WÄREN SIE IN DER 2:LIGA ABER SIE VERLOREN DA SPIEL 5:0UND ES IST AUCH KLAR DAS DANN SEHR VIELE ZUSCHAUER WÜTEND WAREN UND DANN AUCH N ICHT MEHR KAMEN!!ES SIT SCHADE ABER ALLES IST VOM ERFOLG ABHÄNGIH ALS TEBE IN DER 2.LIGA SPIELTE HATTEN SIE AUCH MEIST AUSVERKAUFTEN MOMMSENSTADION UND JETZT SPIELEN SIE GRAD MAL MIT 200ZUSCHAUERN!IHR KÖNNT MIR NICHT EERZÄHLEN WEN EINE MANNSCHAFT UM ABSTIEG ODER UNTEREN TABELLEN PLATZ IST DASS SIE DANN MKT 500ZUSCHAUERN SPIELEN OK VIELLEICHT BEI DEN STENDALERN!GRUSS ABER SONST AUCH NICHT!!!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • @ Türkiyemfan : Schreib doch bitte klein. Das Großgeschreibe nervt einfach nur !!! Und nen paar Grundregeln der Orthographie und Grammatik der deutschen Sprache zu beherrschen wär auch nicht unvorteilfahft.


    Wegen TeBe : Hatten die meist nen ausverkauftes Mommsenstadion ? Ich kann mich gar nicht dran erinnern... Ist ja im Grunde auch egal, oder ? Ich finds nur scheiße, früher soviele Zuschauer gehabt zu haben und heute so wenig. Bei Türkiyemsport isses halt besonders krass. Übrigens isses bei uns in Brandenburg genauso, nur verteidige ich die Erfolgfans nicht, sondern spucke auf sie.

  • also ich kann mich erinnern da spielte ulm gegen tebe und da war das stadion ausverkauft!und sie spielten vor tausenden zuschauern und ich verteidige auch nicht die zuschauer die nur kommen wenn die mannschaft erfolg hat!ich kann auch auf die scheissen!sag mal budapester wie wärs mal wenn du nächste woche zum spiel hertha gegen türkiyem kommst!da zeig ich dir mal bilder von vollem katzbachstadion!oder komm mal zum heimspiel oder je nach dem sag aber vorher bescheid damit ich dir die bilder mitbringen kann ok??

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991