Aue erzielt einen Punkt in Sinsheim, siehe Link und Link
FC Erzgebirge Aue
-
-
Härtel soll vorerst sicher im Sattel sitzen.
-
Der "Vize" soll Chef werden.
-
Heute hatte ich Aue eigentlich schon abgeschrieben. War bestimmt eine schöne Stimmung am Ende.

-
Der Jens wieder fester im Sattel

-
Der Jens wieder fester im Sattel

Da man davon ausgehen muß , das es für die Mannschaft auch diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann und das sich dessen auch den Vereinsverantwortlichen bewußt sind, ist dieser Aspekt (unabhängig des erfreulichen Spielausganges heute) zu vernachlässigen....

-
Aue hat einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer.
-
Aue punktet tief im Westen.
-
sehr glücklich. männel endlich mal wieder in bestform.
-
Der Punkt kann Gold wert sein. Die anderen, Jahn usw., punkten ja auch. So bleibt's erstmal bei Abstiegsrang 17, in Schlagdistanz zum Nichtabstieg.
-
Aue will ein Sechs-Punkte-Spiel gewinnen. Ich wäre erstaunt, erhielten sie tatsächlich mehr als 3 Punkte.

-
Erneuerte Wasserstandsmeldung. Betrifft den Trainer.
-
die sollen den härtel mal bis zur winterpause machen lassen und nicht nach jedem spiel ne neue wasserstandsmeldung abgeben- das nenne ich mal unprofessionell. und diese aussage ist einfach lächerlich:
Der Vorstand betonte: "Die Mannschaft ist in der Pflicht, das auf dem Platz zu zeigen, was das gesamte Umfeld mit Fans und Sponsoren bereits seit Monaten und Jahren für diesen Verein leistet.
-
die sollen den härtel mal bis zur winterpause machen lassen und nicht nach jedem spiel ne neue wasserstandsmeldung abgeben- das nenne ich mal unprofessionell. und diese aussage ist einfach lächerlich:
Der Vorstand betonte: "Die Mannschaft ist in der Pflicht, das auf dem Platz zu zeigen, was das gesamte Umfeld mit Fans und Sponsoren bereits seit Monaten und Jahren für diesen Verein leistet.
Hier schreibt man, dass Härtel einen Sieg braucht.
-
Aua Aue, ihr hattet doch Überzahl.

-
Wie weit entfernt ist denn diese Aussage vom wirklichen Fußball? Zumindest wenn man auch Spiele schaut... Aue hat sich für mich gut verkauft, mit den ganzen Umständen sowieso. Eine gute Leistung über die gesamten 90 Minuten. Und Jens Härtel ist für mich genau der richtige Mann am richtigen Ort da.
-
Über Jens Härtel hatte ich nichts geschrieben, aber Julian Koch hat es getan.
-
außer die reinen fakten/zahlen hat er aber nicht wirklich was gefunden, was gegen ihn spricht (schlechter fußball, schlechte aufstellung, verhältnis zur mannschaft etc.)-
-
Es gibt einen neuen Co-Trainer, Emmerich bekommt eine neue Aufgabe und da Heidrich die Entscheidungen nicht mitträgt, kann er gehen.
-
die sollen den härtel mal bis zur winterpause machen lassen
Gesagt, getan beim heutigen Paukenschlag in Aue!
Nicht der Cheftrainer muss seinen Posten räumen, sondern Sportchef Heidrich und Co-Trainer Emmerich, siehe Link.