lästige T-Home Werbung

• Hallo,
    ich verstehe ja das so eine Seite viel Geld kostet,aber muß es den Werbung sein die die halbe Seite verdeckt und sich auch nicht
    wegklicken lässt?
    Ich finde das sehr nervig.

• Zustimmung ! So gehts nicht. Man kommt ja nicht an die verdeckten beiträge.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Endlich sprichts jemand an. Irgendwie nicht sauber programmiert, wenn ichs wenigstens wegklicken könnte, würde ich auch (schweren Herzens) mit der Einschränkung leben.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• F5 ist aber nicht die Standartfunktion, sondern Alt+F4 schließt aktive Fenster. Wer soll darauf kommen? F5 erneuert sonst in jedem Browser die Bildschirmansicht.

Selbst wenn es weg zu klicken geht, ist es auf diese Art einfach deplaziert.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Sehe ich genauso. Mit F5 haut das Teil zwar schön ab, aber wenn ich das erste mal auf eine unbekannte Seite gehe und dann sowas, dann war es das wohl mit meinem Besuch... Ist einfach nur ne total billige Art auf sich aufmerksam zu machen (Seitens T-Home), ich fürchte aber, dass Stephan da wieder nicht viel machen kann, weil er die Werbung komplett aus der Hand gegeben hat (hat er zumindest mal erzählt?!?)

• Könnte jemand mir davon ein Screenshot schicken, da ich die Werbung bei mir nicht ausgeliefert bekomme.

Ist einfach nur ne total billige Art auf sich aufmerksam zu machen (Seitens T-Home), ich fürchte aber, dass Stephan da wieder nicht viel machen kann, weil er die Werbung komplett aus der Hand gegeben hat (hat er zumindest mal erzählt?!?)

Richtig, ich habe auf die Bannerauslieferung keinen Einfluss. Ich kann mich nur beschweren, wenn es übertrieben wird oder wie scheinbar im aktuellen Fall etwas nicht richtig funktioniert.

• F5 schien eine gute Lösung zu sein, aber nur 3x !!!

Heute geht mir die PEUGEOT-Werbung sowas von auf den Zeiger !!!

So ist dieses Forum für mich nicht mehr nutzbar und akzeptabel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Ich kann nur auf aktualisierte Browser verweisen, denn ich hatte das Problem bisher nicht und bin nur schon öfters von anderen darauf angesprochen worden. Als jetzt mein Rechner das Zeitliche segnete und ich mir einen Ersatz notdürftig besorgte, hatte ich das Fenster dann auch auf der Scheibe. Browser aktualisiert und weg war das Problem. Ob das nun für alle PC-Konfigurationen zutrifft, wage ich zu bezweifeln.

• Eben lag das "Abschalt-X" erstmals über den Inhalten bei mir. Die Seite wird zwar nicht hübscher dadurch, aber immerhin kann ichs jetzt sofort wegklicken, womit mir und einigen anderen sicherlich zunächst geholfen ist.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Mhhh, ich sehe, das Problem entsteht bei einem aktivierten Popup-Blocker. Da legt sich als Antwort ein Telekom-Banner über die Seite und das 'Abschalt-X unter die Inhalte.

Aha, da hat man also einen Popup-Blocker der Logischerweise lästige Werbung verhindern soll und bekommt stattdessen eine
    noch viel größere Werbung in Form eines Banners. ?( ?( ?(

Peter Lustig würde sagen: klingt komisch, ist aber so.

• auch wenn werbung überlebenswichtig ist für diese seite... die werbung auf der hauptseite (vereine, guides...) nervt voll. man wird dort genötigt, einen 20-sekundenspot zu schauen. unterwegs, mit dem umts-stick, dauerts um ein vielfaches länger. killt das interesse!!!