Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

• na um sonst werden die in Radeberg nicht auflaufen ;) ....was glaubst du den....da gibt es aber noch 1-2 andere die da mit mischen...wobei mir bei einem echt zweifel kommen warum man Ihn bezahlen muss 8|

könnte es sein das du den Fischer meinst????
    Habe auch gehört das Fischer Geld bekommt, aber warum das weis halt keiner.Weil er wird keine grosse Rolle spielen in der Mannschaft.

Ich glaube zu wissen das STARKE,FISCHER, 2x MEISSEN Geld bekommen, der Rest darf bitte Beitrag mitbringen.....

• Thema Radeberg:

ja das mit dem lieben geld ist halt immer so ne sache, kann die ganze Mannschaft kaputtmachen.
    dachte eigentlich immer der Rudolph ist einer der die Hand aufhält und Geld bekommt? egal kann mich täuschen.
    Was macht er dann jetzt? doch SV Marienstern wie schon Gerüchte rumgingen?

• könnte es sein das du den Fischer meinst????
    Habe auch gehört das Fischer Geld bekommt, aber warum das weis halt keiner.Weil er wird keine grosse Rolle spielen in der Mannschaft.

Ich glaube zu wissen das STARKE,FISCHER, 2x MEISSEN Geld bekommen, der Rest darf bitte Beitrag mitbringen.....

so hab ich das auch von mehreren Seiten gehört......aber egal,das müssen und sollten Sie selber klären.....wünschen würd ich es Ihnen war letzte Saison ne coole Truppe..... :thumbsup:

• Der BSV Sebnitz,verpflichtet einen alten Bekannten.

Aus Aschersleben kommt Martin Votava

Klasse Verpflichtung.........!!!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch...!!
    Hoffentlich passen alle Sebnitzer Mitspieler auf Ihr Fußballinventar auf !!!!
    Habe ich von vielen Seiten schon so gehört !!
    Dazu weiter keinen Kommentar.....Hoffe er kann auch noch Fußballerisch überzeugen.

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• Klasse Verpflichtung.........!!!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch...!!
    Hoffentlich passen alle Sebnitzer Mitspieler auf Ihr Fußballinventar auf !!!!
    Habe ich von vielen Seiten schon so gehört !!
    Dazu weiter keinen Kommentar.....Hoffe er kann auch noch Fußballerisch überzeugen.

:rotekarte: so ein gelabber immer : "Habe ich von vielen Seiten schon so gehört!!" is echt das letzte.

Wenn du es nicht beweisen kannst lass die scheiße hier weg. Vom "Hörensagen" zählt nicht! Und gehört vorallem nicht hier ins Forum :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• ich glaub der ist 36/37 ...

worauf ich eher gespannt bin, wie sich sein Trainingsfleiß entwickeln wird, da können uns ja die Sportfreunde vom BSV mal auf dem Laufenden halten ... :D

bei uns nahm die Trainingsbeteiligung proportional zur Saisondauer ab ...

aber eins muss man ihm zugute halten, er hat uns damals viele Punkte gerettet bzw. geholt, ich kann mich entsinnen, dass er oft den entscheidenden Treffer erzielt hat, also Obacht für alle Mannschaften! ich glaube seinen Torriecher verliert man auch im "hohen" Alter nicht ...

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• Ist doch kein Alter. Frank Gaida hat bis 40 Landesliga und dann mit 43 noch Bezirksliga gespielt.

für unsere Mannschaftstruktur ist das auch kein Alter, ein Jörg Schmerler (der sich aber dise Saison wirklich aus der 1. Mannschaft zurückzieht) ist auch schon 43! Und letzte Saison hiel für immerhin 4 Spiele mit M. Schiller ein über 50 jähriger bei uns aushilfsweise ...

aber diese Saison haben wir ja seit langem endlich mal junges "Frischfleisch" bekommen, kann uns nur gut tun ...

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• SG Motor Cunewalde
    (Bezirksklasse Dresden Staffel 1)

Die Transfers in Cunewalde sind abgeschlossen

Abgänge
    Falk Kunze, Trainer (FSV Budissa Bautzen U23)
    Chris Plesdonath (SV Post Germania Bautzen)
    Slavomir Galbavy (Karriere beendet)
    Michael Gäbler (Karriere beendet)
    Matthias Hennig (Karriere beendet)
    Tom Reichelt († 24.06.2010)

Zugänge
    Hartmut Hatscher, Trainer (FSV 1990 Neusalza-Spremberg)
    Tino Kalies (SV 1910 Edelweiss Rammenau, Torwart)
    Oliver Bahr (TSG Lawalde, Mittelfeld / Angriff)
    Vojtěch Brož (FK Arsenal Česká Lípa, Angriff), heute offiziell bestätigt

Ausführliche Informationen, auch zum Punktspielstart am kommenden Samstag, gibts noch heute auf unserer Homepage!

• Meißner SV 08 - Bezirksklasse Dresden Staffel 4

Zugänge:
    Martin Polifka (Radebeuler BC 08 )
    Steve Jordan (Radebeuler BC 08 )
    Max Behring (Radebeuler BC 08 )
    Erik Montwill (TuS Weinböhla)
    Julian Diener (Radebeuler BC 08 )
    Andre Salomon (TSV 1862 Radeburg)
    Rene Zyball (SV Fortschritt Meißen-West)
    Martin Hetz (Radebeuler BC 08 )
    Tom Reichelt (DFC Meißen)
    Arno Voigt (eigener Nachwuchs)

Abgänge:
    Gustav Suchan (Karriereende)
    Ronny Braun (TSV Garsebach)
    Toni Bunzel (TSV Stahl Riesa)
    Dirk Gierich (Radeberger SV)
    Michael Gutsche (Radeberger SV)
    Daniel Schenk (unbekannt)
    Max Küttner (SG Dynamo Dresden III)
    Ronny Rimkus (Großenhainer FV)

• Das stimmt .... der alte Mann und seinen, aus einem Stück geschnitzten, tschechischen Gummischuhe :D

spielt der eigentlich noch irgendwo ?

Seit er damals aus Radebeul zurück nach Görlitz gegangen ist, hab ich nix mehr gehört. Vielleicht fragt man mal den Marxen, der wohnt ja quasi neben an. Glaube aber kaum, dass der irgendwie ohne Fussball leben kann. Vielleicht macht der jetzt nen Trainer.

• Naja der wohnt nicht mehr nebenan, aber nicht weit weg. Wie ich hörte spielt er irgendwo Bezirksklasse Chemnitz. Kann ich aber nicht garantieren. Hat jedenfalls immer Spaß gemacht mit seinen tschechischen Flitzern Doppelpass zu spielen.