Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

• Wenn man Gerüchten aus dem Lager der Nieskyer Eintracht glauben schenken kann, will der bulgarische Sportsfreund nicht besonders viel Geld sondern ne deutsche Frau als Gegenleistung für sein Engagement in NY. :bia: Jetzt wo der Euro so schwach ist, muss man sich natürlich über Ersatzwährungen Gedanken machen................... :thumbsup: Und Kamele haben sie in Niesky halt nicht....

zampano: Habt ihr schon n Zahlungsmittel gefunden? Will er alles bar auf die Kralle oder monatliche Raten?

Von diesen Formalitäten habe ich noch nichts mitbekommen. Sollte da auch nur ansatzweise was dran sein und andere Spieler lassen sich auch lieber ne Frau vermitteln als Kohle abzuschöpfen, dann sind wir hier in Ny wieder absolut konkurenzfähig auf dem Transfermarkt. Hübsche frauen gibt es in Ny mehr als in See. Ne, die Story ist echt zum schmunzeln!

• Von diesen Formalitäten habe ich noch nichts mitbekommen. Sollte da auch nur ansatzweise was dran sein und andere Spieler lassen sich auch lieber ne Frau vermitteln als Kohle abzuschöpfen, dann sind wir hier in Ny wieder absolut konkurenzfähig auf dem Transfermarkt. Hübsche frauen gibt es in Ny mehr als in See. Ne, die Story ist echt zum schmunzeln!

Naja die Auswahl eines schönen Exemplars des weiblichen Geschlechts ist auch in Niesky eher begrenzt. In See braucht man(n) gar nicht erst anfangen zu suchen, das stimmt. Aus Bäuerinnen ist`s halt schwer Playmates zu machen...Aber die See`r werden es nicht so tragisch sehen, schließlich spielen sie den besseren höherklassigen Fußball. :ja:

• nachdem motor cunewalde mit hartmut hatscher wohl seine 1c-trainerlösung präsentiert hat (vorher wurde ja wochenlang der oppacher trainer angegraben) brennt wohl an anderer stelle der baum. angeblich hat man von der tsg lawalde oliver bahr verpflichtet, woraufhin der lawalder trainer, welcher sich wohl auch als sponsor in cunewalde engagiert, sofort das handtuch geschmissen hat.....weiß da jemand mehr?

• Wenn man beachtet, wer da noch so alles im Gespräch war, ist man doch mit 1c noch gut bedient. ;)
    Na ja und Lawalde muß ( wird ) sich halt einen anderen Trainer suchen. Wegen dem Verlust von Oliver Bahr das Handtuch zu schmeißen find ich nun doch ein wenig überzogen. Technisch ist der ja nicht schlecht, aber körperlich ? Hats bei dem nicht auch schon mal in Schweidnitz nicht so ganz für die BKL. gereicht ?

• komiker ;) ;)

Danke!Schließlich lässt sich ja so heutzutage auch viel Geld verdienen...

Was is in Oppach mit Ab- und Zugängen?
    Der Zweitligaspieler wird ja ne Ente sein,der kommt ja ne aus Prag an den Lindenberg.
    Was mit Korbanek?Bestimmt nach Neusalz,jetz wo Falz da übernimmt.

• mal was anderes jetzt:

ein alter bekannter kehrt an den oppacher lindenberg zurück: clemens mitscherlich (21) wechselt nach einjährigem gastspiel beim sv großpostwitz-kirschau bzw. fsv neusalza-spremberg zurück zum fsv oppach!

• Danke!Schließlich lässt sich ja so heutzutage auch viel Geld verdienen...

Was is in Oppach mit Ab- und Zugängen?
    Der Zweitligaspieler wird ja ne Ente sein,der kommt ja ne aus Prag an den Lindenberg.
    Was mit Korbanek?Bestimmt nach Neusalz,jetz wo Falz da übernimmt.

mit sicherheit wird korbanek nicht nach neusalz wechseln . :rofl: er ist aber momentan auch verletzt

• Naja die Auswahl eines schönen Exemplars des weiblichen Geschlechts ist auch in Niesky eher begrenzt. In See braucht man(n) gar nicht erst anfangen zu suchen, das stimmt. Aus Bäuerinnen ist`s halt schwer Playmates zu machen...Aber die See`r werden es nicht so tragisch sehen, schließlich spielen sie den besseren höherklassigen Fußball. :ja:

Was die Mädels angeht, muss ich euch Recht geben.In See gibts nicht sooo viel zu holen.In NY kann man(n) da schon besser wildern....(ich hatte sie ALLE 8) :D ) Aber das ist ja ein anderes Thema.

Man kann nur hoffe, dass der Bulgare ne echte Verstärkung für NY ist.(???)

• Man kann nur hoffe, dass der Bulgare ne echte Verstärkung für NY ist.(???)

Also meiner Meinung nach wird er Niesky schon sehr weiterhelfen. Ein fader Beigeschmack bleibt bei diesem Wechsel trotzdem. Die Art und Weise wie dieser Wechsel abgelaufen ist bzw. abläuft ist einfach nicht in Ordnung. :bindagegen: Ich denke das wissen die Veratwortlichen selber bzw. der Hauptverantwortliche. Ein schlechtes Gewissen kann ich mir bei IHM aber nicht vorstellen...