Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

• Bezirksklasse Dresden Staffel 4

Ronny Braun vom Meißner SV 08 wechselt zum TSV Garsebach! Er hat 2 Jahre jetzt nicht mehr gespielt wegen seiner Arbeit. Er war aber ein guter Fussballer hab ich gehört.

Der Meißner SV 08 will nächstes Jahr wieder sofort aufsteigen. Ich habe Peter Voß mal gefragt und er sagte "Ich denke wir werden wieder aufsteigen. Wir haben nächstes Jahr ein gutes Team." Na ich hoffe doch dass das stimmt. :schal1:

• STAFFEL 2

wie ich am rande des Kamenzspiels am WE gehört hab bekommt deren 2te wohl einen neuen Trainer.
    Zudem ein Torhüter, und mehrere Spieler aus der Kreisliga, glaube elstra.
    Die 2te soll wohl wieder oben mitspielen und wenn möglich auch hoch.

• neues gerücht: der bipra trainer geht zu lohmen und nimmt einige spieler mit... weiß da jemand was?

davon hab ich auch gehört :bindafür: ... das dies mit großer wahrscheinlichkeit passieren soll ...

weitere Gerücht ist :

das einer von den Friebel Brüdern (Liebstädter SV) zu GW Pirna wechselt ?? weiß da jemand mehr ? ... wisst ihr noch weiteres aus der bunten Welt des Fußballes ???

• Der Wind trug am Wochenende die Meldung nach Großröhrsdorf, dass Ex-Trainer Peter Gorny zum Bezirksligaabsteiger nach Dohna wechselt ! Viel Erfolg!

Und täglich grüßt das Murmeltier: Schiebock bedient sich mal wieder auf dem Dorf und setzt sich, zur neuen Saison, Flügelspieler Andrej Schlecht vom SC 1911 auf die "Gehaltsliste" !

• BiPra Trainer auch Angebot von SVW 2.! Entscheidung fällt in den Kommenden Tagen!
    Bei dem Gerücht mit den Friebel Brüdern, dürfte es sich um den jüngeren (Andreas) Bruder handeln. Ob es stimmt is schwer zu sagen!

• Der Wind trug am Wochenende die Meldung nach Großröhrsdorf, dass Ex-Trainer Peter Gorny zum Bezirksligaabsteiger nach Dohna wechselt ! Viel Erfolg!

Und täglich grüßt das Murmeltier: Schiebock bedient sich mal wieder auf dem Dorf und setzt sich, zur neuen Saison, Flügelspieler Andrej Schlecht vom SC 1911 auf die "Gehaltsliste" !

Ja vielleicht muß man sich da mal in der gagschen ChefetageGedanken machen was man dagegen tun kann , ich habe gehört gage hat Schlecht sogar noch einen Ausbildungsplatz bei einem renomierten Sponsor versorgt also kann man ja eigentlich so einen Spieler auch an den Verein binden . Aber das hat ja die Vergangenheit schon gezeigt das dieses in Gage nicht möglich ist oder man ganz einfachsich um so was keine Gedanken macht. :rotekarte:
    Herrn Gorny wünsche ich bei seiner neuen Anstellung viel Erfolg und Glück, bin ja gespannt wie er mit den Charakteren diverser Spieler in Dohna klar kommt. :thumbup:

• Schlecht wird in der 2. Mannschaft in Biw spielen, dort gibt es sicher keine Reichtümer zu verdienen.

Also woll´mer das mit der Gehaltsliste mal nicht übertreiben.

Na da macht er ja einen Riesenschritt zurück da kann man ja Schlecht bloß gratulieren das er in der Kreisliga rumgurken muß :rofl:

• @ Taifun

Das wird man dem jungen Mann aber bestimmt anders erzählt haben, oder er wirds falsch verstanden haben! Wer weiß ? Vielleicht drückt man sich ja bei euch auch etwas undeutlich aus... Denn so blöd kann ja niemand sein - ohne paar Euro´s in die Kreisliga welchseln, Aufbauhelfer spielen. Da wird schon noch mehr dahinter stecken, oder ???

• BiPra Trainer auch Angebot von SVW 2.! Entscheidung fällt in den Kommenden Tagen!
    Bei dem Gerücht mit den Friebel Brüdern, dürfte es sich um den jüngeren (Andreas) Bruder handeln. Ob es stimmt is schwer zu sagen!

es ist offiziell! andreas friebel wechselt vom liebstädter sv (kreisliga) zu grün weiß pirna...

• @ Fehlpass,

wahrscheinlich gibt es ja auch eine Aufwandsentschädigung, aber das wird nicht sooo viel sein. Und, wo hätte er denn mit Gage gespielt/ welche Liga ? Er sieht in Biw sicher die Perspektive sich für die Erste anzubieten, und dann kanns unter Umständen sogar bald Landesliga sein. Warum sollte ein junges Talent nicht das im Vordergrund sehen, so wird ihm das eher von BFV Seite auf aufgezeigt worden sein.

• @ Fehlpass,

wahrscheinlich gibt es ja auch eine Aufwandsentschädigung, aber das wird nicht sooo viel sein. Und, wo hätte er denn mit Gage gespielt/ welche Liga ? Er sieht in Biw sicher die Perspektive sich für die Erste anzubieten, und dann kanns unter Umständen sogar bald Landesliga sein. Warum sollte ein junges Talent nicht das im Vordergrund sehen, so wird ihm das eher von BFV Seite auf aufgezeigt worden sein.

Für ne Lehrstelle und 300€ naja .
    Gage hatte nur das Problem dem Jungen keinen Ausbildungsplatz zu geben.Von der Leistung denke ich für Schiebocker Ansprüche zu wenig.Aber viel Glück.
    Und Gage hat ja schon ein paar Neuzugänge :thumbup: