Aufstieg 2010?Alles ist vorbei....

• Gruppenleiter Rainer L. sitzt traurig im Vereinsheim, der Meisterfofograf predigt Durchhalteparolen und versucht sich als Diplomat, die Sponsoren ziehen sich zurück......Realität in Hohenschönhausen.......Als Schmankerl hier ein Klassiker aus dem Forum....

Der Zusammenhalt war und ist immer unsere Stärke.
    Wir hatten,haben die Macht vieles zu bewegen,wir fahren in der Kack Oberliga mit 2000 Leuten nach Cottbus,wir haben ein in Deutschland einzigartiges Fanturnier und viele viele Freunde in Ost und West und sogar aus Aberdeen. :wacko:
    Seit Jahrzenten zeigen wir den Drecksunionern wo der Hammer hängt :rofl: und die anderen scheissen sich ebenfalls in die Hose. :lach:
    Ich bin genauso wie Du total leer, ohnmächtig und am Boden.
    Aber wir sind immer wieder aufgestanden wie z.B. nach der Insolvens.

• Immer wieder aufgestanden ist der BFC tatsächlich.
    Und das Fanturnier ist einzigartig.
    Das stimmt doch.

Die Probleme, die auftauchen, sind in jedem Jahr gleich. Die Probleme liegen nicht dort, wo sie im Moment geortet werden.
    Wenn Spieler sich nicht wie Sportler verhalten und "alle" wissen das, muss man als sportliche Leitung reagieren - nicht erst nach einem 0:4.
    Meines Erachtens haben Spieler in einem Vereinsheim nichts zu suchen.
    Die Nähe zwischen den Spielern und den Fans ist kontraproduktiv.
    Es ist auch nicht die Bundesliga - da kann ein Trainer sicher so auf einer Pressekonferenz auftreten - aber in der Oberliga, ist damit seine Akzeptanz in der Mannschaft hin, falls es die einmal gab. Vermutlich gäbe es keinen Trainer, der von dieser Mannschaft akzepptiert würde - und daran, dass dies so ist, sind Vereinsstrukturen schuld. Aber gerade auf die ist man ja seit einigen Jahren besonders stolz. Die Spieler, auf die man jetzt so schimpft, wer hat die denn verpflichtet? Und warum? Kannte man ihre Charaktere nicht?
    Immerhin sind sie Herbstmeister geworden.
    Und die Saison ist noch nicht zu Ende.

Die Fans tun mir leid. Das anschauen zu müssen, ist wirklich schlimm - da muss man schon ziemlich masochistisch sein.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wir finden es schade, dass gewisse User, die hier ihr grösstes Augenmerk auf andere Vereine legten, nun den grossen Schweiger machen...

Leider hatten sie wirklich nicht beolaft und bemirkot, dass wir vor unserer eigenen Haustür immer noch genug zu KEHREN hatten und haben werden...Auch sie hatten dazu beigetragen, dass wir den "klaren Blick" verloren hatten, denn Hochmut kommt vor dem... ???

Tähbäh hat den Mario und den Werner und den Kaffee, event die Träschor und den Thiel und die ganzen anderen oder auch nicht und die Autos und die und die und... und dann gibts da noch die und die und das ist ganz schlimm und schlimmer und Sülz, Avatars, die geklaut wurden und mit fremden Federn geschmückt und PN s das alles doof is und keiner dem anderen Freund sein will oder doch und Blaaaaaaaaaa!

Das ist doch alles etwas, was uns gar nicht zu interessieren hat!

Trotzdem haben wir noch eine Chance, die ist jetzt geringer geworden, viel geringer, aber es ist noch möglich! KÄMPFEN auch wenn es der letzte Strohhalm ist!

Raus aus der Dorfliga, sonst gehen alle Lichter aus!

wrwg

WIR

• Dank das Unentschieden TSG N. vs. E CB sind unsere Chancen gleich wieder gestiegen. Nicht auszudenken, wir hätten gewonnen. Wenn man das Nachholespiel am Mittwoch gegen Malchow gewinnt, ist man nur noch 2 Punkte entfernt. Spinnen wir diesen Gedanken weiter, müssen wir ein mal gewinnen und CB unentschieden spielen, dann sind wir wieder Punktgleich.

• Das ist theoretisch ja alles richtig was Du sagst. 2 Punkte aufzuholen (vorausgesetzt ihr gewinnt das Nachholspiel) sehe ich bei noch 15 zu vergebenen Punkten nicht als völlig unmöglich an, nur.....es klang mehrfach durch, dass es durchaus desolate Mannschaftsleistungen in den letzten Spielen (und das gegen den 8ten und Letzten) gab. Daher frage ich mal ernsthaft, ob diese Mannschaft dazu in der Lage ist? Auch wenn ich "Hohn & Spott mal aussen vorlasse" glaube ich nicht daran. Vor allem auch weil CBII sicher nicht mehr so oft patzen wird.

Maja, Dragon & Co:
    Wieder mal ganz großes Kino. Ich kann den Scheixx nicht mehr hören....

• schade, schade, dass der bfc gerade dabei ist, seine aufstiegschancen zu vergeigen. dabei hättet ihr es verdient, höher zu spielen. nach hertha und union seid ihr einfach der verein mit dem grössten potential und müsst daher auch die dritte kraft in berlin werden !

noch ist nichts entschieden. ich drücke weiter die daumen.

• Also die Beiträge in eurem BFC-Forum sind echt zum wegschmeißen. Erst verkündet Leitwolf Rainer, dass für ihn die Saison gelaufen ist und er nicht mehr auswärts nach Malchow fährt, weil das ja eh keinen Sinn mehr hat und die Mannschaft scheiße ist, und gibt bekannt, dass die Geldgeber dann nächste Saison abspringen, und dann wird er mit abspringen.

Blöder Zeitpunkt für so'ne Äußerung, oder? Denn noch ist doch alles drin. Aber das Fan-Rudel huldigt das Gespann, das so viel für den Verein getan hat.

Bissel später teilt Leitwolf dann mit, dass die Geldgeber nächste Saison doch nicht abspringen, sondern weiter Geld in den Verein pumpen, aber nur so viel, dass man nicht gleich aus der Oberliga absteigt. Und das Wolfsrudel heult euphorisch auf und springt im Kreis und freut sich, dass die Zukunft gesichert ist, zumindest in der Oberliga. Hipp hipp hurra!

Muss man als Außenstehender nicht verstehen, oder? ?(

• quote='Rot-Weiss','index.php?page=Thread&postID=1005151#post1005151']

Seit Jahrzenten zeigen wir den Drecksunionern wo der Hammer hängt :rofl:

Nicht quatschen, sondern gerade machen. Man sieht sich gegen unsere Zweete.[/quote]

Pommes : machen wir uns doch immer ! Dann auch Auge in Auge oder sehen wir euch beim Rennen zu ?

@osc :

Kann man verstehen, da Rainer sehr viel Zeit und andere Dinge investiert. Wenn dir dann die Beine weggetreten werden, ist doch eine Frustäußerung ok. Mit ein wenig abstand, betrachtet man die Dinge dann wieder anders. Wie muss man nicht verstehen, aber kann man.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !