24. Spieltag

• Die Moz hat übrigens auch schon nen Spielbericht drin... http://tinyurl.com/28snocv

Komischerweise kommt der Artikel auf MOZ.de dem Spielverlauf wesentlich näher als der in der Papier-MOZ von heute, die der Lokalredakteur aus Hütte geschrieben hat :huh:

Ich denke auch, das der Sieg völlig in Ordnung geht, wir hatten doch die besseren Chancen während des gesamten Spiels. Und wenn wir gleich in der ersten Hälfte noch das dritte Tor machen, wärs das auch gewesen. Frankfurt kam erst in der zweiten Hälfte zu richtig guten Möglichkeiten, die allerdings ziemlich kläglich vergeben wurden. Genau wie die Konter bei uns kurz vor Schluss, das ging ja mal gar nicht. 4 gegen 2 in einer Situation und wir machen nichts draus...
    Gegen Füwa muss das deutlich besser werden, da dürfen wir uns in der Abwehr auch nicht wieder solche Schnitzer leisten wie gestern. Aber ein Punkt würde ja schon reichen um den Abstand zu halten.

Ich fand übrigens den Frankfurter Keeper Ammer diesmal total unsicher, der hätte sich den Ball ja einige Male fast selber reingehaun.

• Stimmt, ist ja so schön einfach irgendwelche Pauschalaussagen bzw. Floskeln in die Welt zu setzen! Nehmen wir doch mal noch eine Floskel, das zweite Jahr ist immer das schwerste! Und nun zu den Fakten, in dem Jahr befindet sich Füwa gerade auf Platz 2 , wenn die Tabelle begradigt ist vermutlich auf 3-5, verbessert sich damit im Vergleich zur Vorsaison um 3-5 Plätze und erreicht das Pokalhalbfinale ! Aber das ganze natürlich nur durch das wedeln mit den grossen Scheinen während beim Rest der Liga immer noch die Kartoffelsuppe als Prämie nach dem Spiel gereicht wird!

• Stimmt, ist ja so schön einfach irgendwelche Pauschalaussagen bzw. Floskeln in die Welt zu setzen! Nehmen wir doch mal noch eine Floskel, das zweite Jahr ist immer das schwerste! Und nun zu den Fakten, in dem Jahr befindet sich Füwa gerade auf Platz 2 , wenn die Tabelle begradigt ist vermutlich auf 3-5, verbessert sich damit im Vergleich zur Vorsaison um 3-5 Plätze und erreicht das Pokalhalbfinale ! Aber das ganze natürlich nur durch das wedeln mit den grossen Scheinen während beim Rest der Liga immer noch die Kartoffelsuppe als Prämie nach dem Spiel gereicht wird!

...die Frage ist, lieber Mario...warum springst du überhaupt darauf an???

PS: ich möchte keinesfalls eure Leistung schmählern, erlaubt sein muss dennoch die Frage, ob es nicht das erklärte Ziel von Union war/ist die nä Liga in Angriff zu nehmen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Kann ich Dir sagen, weil auch ich genug Spieler in der BBL kenne und von daher mit gutem Gewissen sagen kann das es in Füwa nicht anders ist als bei vielen anderen, von daher ärgen mich solche Aussagen und ich springe darauf an! Sicher gibt es auch Vereine wie Schwedt, Brieske und noch zwei, drei andere von denen ich nichts weiss, aber von der "Masse" unterscheiden wir uns sicher nicht!

Und was das Thema Aufstieg betrifft, klar wären wir gerne aufgestiegen, aber weder war es das Ziel noch eine Vorgabe des Vereins für diese Saison!

• aber weder war es das Ziel noch eine Vorgabe des Vereins für diese Saison!

Amen! nach Außen hin stimmt das bestimmt :versteck:

Aber ganz ist das Thema ja noch nicht vom Tisch - solltet Ihr am Sonntag gewinnen, besteht die Chance ja noch, die Ziele noch zu übertreffen ;) . Werde mir das Spiel mal anschauen, zumindest 1.HZ.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Dann hab ich wohl immer schlecht zugehört am Anfang der Saison, werd mal den O-Burger fragen wie es wirklich war...

sitzt Du neben der Kleinigkeit :D
    ist ja auch egal, Ihr macht schon Euer Zeug...

• Faker: kann Dein Augenrollen nicht ganz deuten... hilf mir doch kurz auf die Sprünge.... oder bist Du der Meinung, ich sollte fern bleiben, weil DU mich nicht magst? Kannst gern in die blaue weisse Ecke am Sonntag kommen und es mir erklären :happy: