FSA-Pokal 2010/2011

  • Was ich schon wieder sehr lustig finde... Laut offiziellem Rahmenterminplan des FSA wird die 1. Runde am Dienstag, den 3. August gespielt, aber jetzt sind kurioser Weise alle Spiele für den 31. Juli angesetzt, außer die Partie von den Größten der Welt...


    Wozu machen die dann überhaupt einen Rahmenterminplan? 8)


    also laut plan ist pokal runde am 31.07, da hast du dich leicht verguckt...


    aber wieso wird der fcm verschoben wenn sie erst am 7.8. ihren 1. spieltag haben...
    da passt der 31.7 doch super ? was der club wohl wieder hat ? :bindagegen:

  • hast du wohl recht! testspiele des FCM zu der zeit:


    29.07. VfV Hildesheim (A/18.30 Uhr)
    01.08. Arm. Bielefeld (in Lemgo/16 Uhr)



    ... natürlich wurde gelost, jedoch aus, ich denke mal, zwei, drei oder sogar vier regionalen Töpfen. Ist aber auch richtig so. Wen würde denn, abgesehen von der Fahrtstrecke, in der 1.Runde ne Partie VfL Kalbe (Landkreis Altmark) - VfB Nessa (Burgenlandkreis) interessieren.


    na mich zum beispiel ;)

  • Mal ganz ehrlich, dann hat der FCM Pech gehabt!
    Der Rahmenterminplan steht schon seit 2 Monaten fest, da kann dann halt da kein Testspiel vereinbaren!
    Und das sowas durchgehen kann zeugt doch wieder von der Kompetenz und dem Ansehen unseres Verbandes.
    Seit wann kann !ein! Mitglied eines Verbandes entscheiden wann es die !Pflichtspiele! absolviert?

  • Mal ganz ehrlich, dann hat der FCM Pech gehabt!
    Der Rahmenterminplan steht schon seit 2 Monaten fest, da kann dann halt da kein Testspiel vereinbaren!
    Und das sowas durchgehen kann zeugt doch wieder von der Kompetenz und dem Ansehen unseres Verbandes.
    Seit wann kann !ein! Mitglied eines Verbandes entscheiden wann es die !Pflichtspiele! absolviert?


    cool, das gleiche wollte ich auch sagen...


    an den plan muss sich doch jeder halten, und da kann man halt kein FS ansetzen wenn dort pokalrunde ist, und wenn doch, muss man halt das FS absagen... ganz einfache kiste!


    aber der 1.FCM darf wohl alles, ein UNDING !!!


    ist ja schon fast sensationell das der HFC das freilos hat und nicht der club 8)


  • Sonst ist noch alles klar bei euch ? :keks:
    Da wird sich völlig sinnentleert darüber ausgelassen das der FCM erst am 11.8. spielt, aber weiss einer warum dies so ist ?
    NEIN ! Hauptsache irgendwelche idiotischen Sprüche ablassen :thumbdown:
    Als ob dies an irgendwelchen Testspielen gegen unterklassige Gegner liegt :rofl:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.se halten :!:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Sonst ist noch alles klar bei euch ? :keks:
    Da wird sich völlig sinnentleert darüber ausgelassen das der FCM erst am 11.8. spielt, aber weiss einer warum dies so ist ?
    NEIN ! Hauptsache irgendwelche idiotischen Sprüche ablassen :thumbdown:
    Als ob dies an irgendwelchen Testspielen gegen unterklassige Gegner liegt :rofl:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.se halten :!:


    wer wird denn gleich ausfallend werden ?


    na warum ist es denn so?


    wozu gibts den rahmenterminplan denn dann?

  • wer wird denn gleich ausfallend werden ?


    na warum ist es denn so?


    wozu gibts den rahmenterminplan denn dann?


    Nix ausfallend, ist ein Ausspruch von D.Nuhr der hier seine Berechtigung hat :D
    Du weißt also nicht warum es so ist, richtig ?
    Warum behauptest du dann, dass es an nem Testspiel liegt ?
    Da behaupte ich doch mal glatt, dass dies ein Wunsch des VfB Ottersleben war und der FCM der Verlegung zugestimmt hat.


    Vielleicht solltest du erstmal abwarten, wieso und weshalb, die Verlegung erfolgte, bevor du hier dich über den FCM aufregst !

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Nix ausfallend, ist ein Ausspruch von D.Nuhr der hier seine Berechtigung hat :D
    Du weißt also nicht warum es so ist, richtig ?
    Warum behauptest du dann, dass es an nem Testspiel liegt ?
    Da behaupte ich doch mal glatt, dass dies ein Wunsch des VfB Ottersleben war und der FCM der Verlegung zugestimmt hat.


    Vielleicht solltest du erstmal abwarten, wieso und weshalb, die Verlegung erfolgte, bevor du hier dich über den FCM aufregst !


    weil sie am 29.7 und 1.8 laut einem text weiter vorne ein spiel haben...
    das dieses spiel verlegt wird stand ja zur auslosung schon fest, ich glaube nicht das ottersleben das spiel einfach so verlegen kann..
    und aus welchem grund sollten sie es machen ??


    das ist ne landesliga truppe, die nebenbei auch noch arbeiten müssen, die verlegen ihr spiel bestimmt sehr gern auf nen
    mittwoch abend !!


    natürlich kommt die verlegung vom club ganz eindeutig !


    ich denke du hast ahnung, dann sag doch warum das spiel verlegt wurde !


    und wenn nicht, einfach mal ....



  • Spieltermine: 31.07., 15 Uhr/01.08., 14 Uhr/03.08.2010, 17.30 Uhr hatte Maximus gestern um 14:17 Uhr geschrieben


    Da ja nur ein Freundschaftsspiel am 01.08. diese Termine tangiert, was hätte denn dagegen gesprochen am 31.07. oder 03.08. zu spielen?


    Noch eins zu deinen merkwürdigen Behauptungen, der Club hat eindeutig die Verlegung beantragt.
    Ich behaupte hier der VfB Ottersleben hat die Verlegung beantragt, da ein Großteil der Spieler zu den ursprünglichen Terminen noch im Urlaub ist. Und nun?
    Hör einfach auf hier wilde Vermutungen über den ach so bösen FCM in die Welt zu setzen, wenn du 0 Ahnung hast warum und weshalb !

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!


  • also laut plan ist pokal runde am 31.07, da hast du dich leicht verguckt...


    Mal ganz ehrlich, dann hat der FCM Pech gehabt!
    Der Rahmenterminplan steht schon seit 2 Monaten fest, da kann dann halt da kein Testspiel vereinbaren!
    Und das sowas durchgehen kann zeugt doch wieder von der Kompetenz und dem Ansehen unseres Verbandes.
    Seit wann kann !ein! Mitglied eines Verbandes entscheiden wann es die !Pflichtspiele! absolviert?


    Immer ruhig bleiben... Erstmal informieren, bevor man irgendwelche fragwürdigen Kommentare in die Welt hinaus posaunt...


    Der Rahmenterminplan wurde vom FSA erst am 9. Juni (!) dahingehend geändert, dass die 1. Runde nun doch am 31.07.2010 stattfindet (und NICHT wie ursprünglich geplant am 3. August) und nicht nur der FCM hat seine Vorbereitung eben schon seit Monaten geplant, weil nicht alle so dilettantisch arbeiten wie der Verband...


    Wir haben 2010, aber für manche Funktionäre lebt die DDR immer noch... Alles wird allein entschieden, ohne jegliche Beteiligung der betroffenen Vereine... X(

  • Die Erfahrung lehrte, dass der FCM jeden Rahmenplan nach belieben torpedieren kann: jüngstes Beispiel A- und B-Jugend-Landespokalfinals. Und 2008 wurde das Landespokalfinale auch dem FCM in den Ar... geschoben (weniger wegen Spielort, sondern mehr wegen dem Termin), als der FCM gegen HBS II ranmusste, wurde so lange rumgeschoben, bis HBS I parallel spielen sollte. Beim VfB Ottersleben sind mir solche Auffälligkeiten weniger bekannt.


    Also wer hat jetzt die Verlegung konkret und weswegen beantragt?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Spieltermine: 31.07., 15 Uhr/01.08., 14 Uhr/03.08.2010, 17.30 Uhr hatte Maximus gestern um 14:17 Uhr geschrieben


    Da ja nur ein Freundschaftsspiel am 01.08. diese Termine tangiert, was hätte denn dagegen gesprochen am 31.07. oder 03.08. zu spielen?


    Noch eins zu deinen merkwürdigen Behauptungen, der Club hat eindeutig die Verlegung beantragt.
    Ich behaupte hier der VfB Ottersleben hat die Verlegung beantragt, da ein Großteil der Spieler zu den ursprünglichen Terminen noch im Urlaub ist. Und nun?
    Hör einfach auf hier wilde Vermutungen über den ach so bösen FCM in die Welt zu setzen, wenn du 0 Ahnung hast warum und weshalb !



    weil sie irgendwo im westen spielen...
    okay das mit dem urlaub ist nen gutes argument, aber wegen ottersleben verschiebt des FSA doch nicht ein spiel aus diesem grund ?!?! und ich weiß nun auch das ottersleben zu einer verschiebung nicht gefragt wurde, es wurde bestimmt..
    wäre ja mal interessant zu sehen was passiert wenn die sagen sie können nicht spielen weil viele spieler arbeiten...


    nun sag doch mal warum und weshalb?

  • Hey!


    Rahmenterminpläne hin oder her ... die erste Runde war ursprünglich für den 3.8. angesetzt. Sangerhausen hat auch einen Testspielgegner für den 31.07. festgelegt. Warum der FSA dann wieder alles geändert hat, weiß ich nicht, aber immerhin sind Rahmenterminpläne dazu da, um sich nicht dran zu halten, dass haben wir doch inzwischen in unserem Bundesland gelernt, oder? :D


    Gruß,
    Soran

  • Ich sag der FCM ist Schuld!!
    Einfach weil ich die nicht leiden kann und gerne schuldzuweisend mit dem nackten Finger auf die zeige :whistling:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat Sigmar Pätzold (Coach Eintracht Salzwedel) in der heutigen AZ:


    "Ich bin geplättet, an diesem Wochenende (31.07.) wollten wir arbeiten.Es ist eine Unverschämtheit von Seiten des FSA, kurzerhand den Spieltermin auf dieses Wochenende zu legen, obwohl mir versichert wurde dass nicht vor Anfang August gespielt wird.Die Leute beim Landesverband sind unfähig, auf ihre Aussagen ist kein Verlass.Das gesamte Trainingskonzept, das ich vor kurzem erarbeitet habe, kann ich über den Haufen werfen.Unglaublich!"


    Laut FSA-"Rahmenterminplan" sollte kein Ball vor dem 3.August rollen :thumbdown:

  • Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht, immerhin hat doch der FSA bereits am 9. Juni den Termin auf den 31. Juli geändert, das ist doch früh genug :thumbup:


    Und das Wort "Kritik" wurde beim FSA auf die Verbotsliste gesetzt. Wer sich dem widersetzt, muss mindestens 5.000 € Strafe zahlen... X(


    Müssen wir also wieder auf die Straße gehen, Montags-Demo für einen neuen FSA :thumbsup:

  • Die Erfahrung lehrte, dass der FCM jeden Rahmenplan nach belieben torpedieren kann: jüngstes Beispiel A- und B-Jugend-Landespokalfinals. Und 2008 wurde das Landespokalfinale auch dem FCM in den Ar... geschoben (weniger wegen Spielort, sondern mehr wegen dem Termin), als der FCM gegen HBS II ranmusste, wurde so lange rumgeschoben, bis HBS I parallel spielen sollte. Beim VfB Ottersleben sind mir solche Auffälligkeiten weniger bekannt.


    Also wer hat jetzt die Verlegung konkret und weswegen beantragt?


    Das war der Vorstand vom HFC. Der Grund: Die Buchse ist mal wieder voll.



    :thumbsup:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Ich verstehe, ehrlich gesagt, die ganze Aufregung nicht. Bis zum 31. Juli können sich die Termine doch noch ein paar Mal verschieben. Is doch kein Problem für den FSA! Naja das mit der Trainingsplanung umwerfen....wegen 3-4 Tagen wird die Periodisierung sicher nicht neu erfunden...aber naja... :S