Ab/Zugänge 2010/11

  • Lt. VS ist der Neue der Alte: Dirk Nitzschke. Demnach ist Schröter aus beruflichen Gründen weg.


    ....und spielt auch wieder Fußball. Heute hat Mike Schröter sein erstes Spiel der aktuellen Magdeburger Stadtliga-Saison bestritten - für den SSV Besiegdas 03.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Grün-Weiß Wolfen hat Trainer Alexander Janke beurlaubt. Die Mannschaft wird vorerst von Lutz Weidner betreut.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • und Tschüss A.J. !!! :halloatall:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Ich will's mal so sagen-innige Liebe ist was anderes.... :D

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • War wohl nicht SO beliebt?


    Was hat uns verraten ? ;)

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Da Janke einen bestehenden Vertrag hat, kann ich mir nicht vorstellen das er bereits einen Vertrag in Sandersdorf unterschrieben hat. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen das unsere Führungsriege so blöd ist einen Janke zu verpflichten. Wir haben ja auch mitbekommen was bei euch los war...

  • Ja, seltsam klingt das schon, aber die Co-Trainerstelle ist bei Euch doch unbesetzt, oder?


    Übrigens sind beim Vfl ja alle Wolfener und Sandersdorfer Namen im Gespräch gewesen. Wie es aussieht wird es nach ewigen Hick-Hack (fehlende Freigabe von Wolfen, die nun aber nach Jankes Abflug doch da sein soll) Quidzinski werden. Bei dieser Gelegenheit hörte ich, dass Westphal und Jeckel vom Dorf die Freigabe haben - wohin gehen die beiden alten Männer? Beim Vorbereitungstraining von Dessau 05 war Westphal jedenfalls nicht.

  • Jo, das stimmt. Wolfens "Mann für neue Wege" hat einen Vertrag bei Union für die kommende Serie unterschrieben. Den stecken wir in ein hautenges Latexgewand und er wird Platzanweiser auf der Haupttribüne...nee, Spaß beiseite. Meines Erachtens hat es GW recht lange mit seiner unnahbaren, vielleicht sogar arroganten Art ausgehalten. Sollte dies ein Versuchsprojekt sein?? Neben Andy Mieth nun in einem halben Jahr auch Quidzinski, Sponer und Scherz weg, wenn auch aus privat- familiären Gründen...das stimmt nachdenklich. Und plötzlich werden einige Spieler aus Sandersdorfer Reihen interessant? :bindagegen: