Besonders der Sturm lässt bei unseren 09ern bestimmt richtig gut aufhorchen !
Ab/Zugänge 2010/11
-
-
Frage: Weiß einer mehr zum Thema Andy Mieth und aufgelöster Vertrag in Wolfen. Die Spannung zwischen ihm und Trainer Janke (Wochenende Pokal Wolfen-Sandersdorf) soll den Siedepunkt erreicht und Andy am Dienstagabend seinen Vertrag aufgelöst und die Sporttasche Richtung Bitterfeld (Landesklasse) gepackt haben??! Ich hoffe, ich vermelde hier nichts falsches...
-
Frage: Weiß einer mehr zum Thema Andy Mieth und aufgelöster Vertrag in Wolfen. Die Spannung zwischen ihm und Trainer Janke (Wochenende Pokal Wolfen-Sandersdorf) soll den Siedepunkt erreicht und Andy am Dienstagabend seinen Vertrag aufgelöst und die Sporttasche Richtung Bitterfeld (Landesklasse) gepackt haben??! Ich hoffe, ich vermelde hier nichts falsches...
Du hast das alles richtig erkannt und nichts falsches vermeldet!Das lag sicher nicht nur an dem Samstag, sondern auch an den Sätzen von Hernn Janke in der gestrigen MZ!
Nach dem Blocker nun den Andi verloren! Glaube wir verlieren langsam alle "Urgesteine"!
Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun!
-
Bei Lok gibt es eine Änderung im Spielerkader. Der herbeigesehnte, weitere Torwart neben Stephan Boy ist da. Dabei handelt es sich um den Berliner Konrad Javel. Der war unter anderem beim Berliner AK und auch bei 1860 München am Ball. "Was Veränderungen im Kader angeht, sind wir derzeit immer noch am Basteln. Zur zeit weilen wieder Probespieler bei uns. Es ist also durchaus möglich, dass noch der eine oder andere Akteur zu uns stößt", so Coach Schmidt
-
Mathias Wirsing, nach 3,5 Jahren in Sandersdorf als nicht mehr gebraucht festgestellt, steht vor einem Vertragsabschluß in Wolfen und wird dort sehr wahrscheinlich die Rückennummer 8 erhalten.
Zum Wolfener Abgang Mieth ist schon viel gesagt, dass er und der Trainer es schwer haben werden, miteinander klar zu kommen, wußten beide von Anfang an, beide kannten sich ja schon aus Ausbildungszeiten.
Schade, dass beide so unprofessionell eine Lösung provoziert haben, die eine große regionale Fußballerkarriere beschädigt und mit welcher sich der neue Trainer unnötig unter Druck setzt. Bei unseren Ansetzungen ist er in vier Wochen wohl entweder ein Held oder nicht mehr da...
-
Hey!
Wacker Helbra und der VfB Sangerhausen haben sich über einen Wechsel von Marcel Gille geeinigt. Daher steht er nun als weiter Abgang unserer Mannschaft fest. Quelle: http://www.vfb-sangerhausen.de/
Zugänge:
Pascal Ibold (Quedlinburger SV)
Valon Muriqi (MSV Eisleben)Abgänge:
Mario Bellstedt (1. FC Aschersleben)
Milan Janecek (unbekannt)
Rico Gängel (Union Sandersdorf)
Axel Krüger (unbekannt)
Marcel Gille (Wacker Helbra)Gruß,
Soran -
Zu Andi Mieth bleibt zu sagen das der Trainer sicher diese Reaktion provozieren wollte. Ansonsten kann ich mir diese öffentliche Demütigung eines solch verdienten Spielers nicht erklären. Die fadenscheinige begründung die in der Lokalpresse stand"....berufliche Veränderungen....." dienen doch nur der Darstellung nach außen hin und sind Augenwischerei !! Jedenfalls hat Andi so einen Abschied nicht verdient und es müssen sich einige im Verein hinterfragen wenn es denn in dieser Saison nach hinten losgehen solte.
Alarmierend finde ich die Äußerungen des Trainers Janke,ebenfalls in der Lokalpresse, das die Mannschaft sich noch im Findungsprozeß befindet . Ähnliches habe ich,soweit ich mich recht erinnere,schon vor Beginn unseres Oberliga Abenteuers aus dem Munde des damaligen Trainers Hodul gehört. Naja man kann sich ja irren,aber ...."Nachtigall ick hör dir trapsen".... -
Hallo an alle Fussballer,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit „Implizites und explizites Markenbewusstsein im Fussballbereich“ habe ich jetzt auch eine Online-Umsetzung meines Fragebogens am Start, um möglichst viele Teilnehmer zu generieren.
Der Fragebogen richtet sich an alle aktiven und ehemals aktiven Fussballer ab 16 Jahren.Unter https://www.soscisurvey.de/fussball_kaufverhalten findet ihr den Fragebogen.
Die Bearbeitung dauert ca. 10 min.
Als kleiner Anreiz werden unter allen VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTEN Fragebögen mit Hinterlegung der Email-Adresse (freiwillig) 5 neue paar Fussballschuhe nach Wahl ausgelost. Die Erhebung läuft bis Ende September.
Vielen Dank für eure Unterstützung und das Weitersagen
-
Hallo an alle Fussballer,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit „Implizites und explizites Markenbewusstsein im Fussballbereich“ habe ich jetzt auch eine Online-Umsetzung meines Fragebogens am Start, um möglichst viele Teilnehmer zu generieren.
Der Fragebogen richtet sich an alle aktiven und ehemals aktiven Fussballer ab 16 Jahren.Unter https://www.soscisurvey.de/fussball_kaufverhalten findet ihr den Fragebogen.
Die Bearbeitung dauert ca. 10 min.
Als kleiner Anreiz werden unter allen VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTEN Fragebögen mit Hinterlegung der Email-Adresse (freiwillig) 5 neue paar Fussballschuhe nach Wahl ausgelost. Die Erhebung läuft bis Ende September.
Vielen Dank für eure Unterstützung und das Weitersagen
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man in einem Thread z.B. im Off Topic mal um sowas bittet, aber tut das wirklich Not hier gleich in zich vorhandenen Threads deine Nachricht reinzuschreiben, die natürlich auch noch nicht mal im entferntestem Sinne was mit dem Thema zu tun hat? Sorry aber sowas nervt und läd mich auch keinesfalls ein, an solchen Fragebögen teilzunehmen!
Gruß,
Soran -
Also ich habe den Fragebogen gerne ausgefüllt. Ist doch schön, einem Studenten zu helfen. Genau so gerne helfe ich, wenn ein HartzIV-Empfänger mich um Hilfe bittet, seinen Antrag auf Vollversorgung auszufüllen. Das ist gelebte Nächstenliebe.
-
Bei Lok gibt es eine Änderung im Spielerkader. Der herbeigesehnte, weitere Torwart neben Stephan Boy ist da. Dabei handelt es sich um den Berliner Konrad Javel. Der war unter anderem beim Berliner AK und auch bei 1860 München am Ball. "Was Veränderungen im Kader angeht, sind wir derzeit immer noch am Basteln. Zur zeit weilen wieder Probespieler bei uns. Es ist also durchaus möglich, dass noch der eine oder andere Akteur zu uns stößt", so Coach Schmidt
Sind denn die Neuzugänge Eggimann und Anderson sicher?
-
Sind denn die Neuzugänge Eggimann und Anderson sicher?
ja soviel ich weiß fehlen nur die spielgenehmigungen von unserem geliebten und schnell arbeitenden fsa -
Also, die holte sich ein gewisser Diego Santos de Oliveira, sowie später dann nochmal !
Nen Tor hat ein gewisser Batista Borges dos Santos erzielt!Sehe da keinen direkten Zusammenhang mit Guilherme dos Santos !
Alles sehr verwirrend mit deren Namen, werd ja bald bescheuert mit euren BrasisDos Santos kann abgehakt werden, Vertrag aufgelöst weil keine Spielgenehmigung zu bekommen war...Wegen Nicht-EU-Ausländer oder so nem Schei*s...
-
ja soviel ich weiß fehlen nur die spielgenehmigungen von unserem geliebten und schnell arbeitenden fsaSo isses, aber heute soll ja der Wisch gedruckt worden sein...
Eggemann kam übrigens zur letzten Saison von Jena II nach Pößneck. -
Michael Korenink neu am Hölzchen
[Blockierte Grafik: http://www.volksstimme.de/no.gif]Von Wolfgang Seibicke
Stendal. Fußball-Verbandsligist 1. FC Lok
Stendal hat einen weiteren Neuzugang. Dabei handelt es sich um den
zuletzt in Torgelow aktiven Michael Korennink. Der für das Mittelfeld
vorgesehene Akteur stammt aus Polen. Unter anderem war er dort im
Juniorenbereich für Legia Warschau am Ball und sogar U
17-Nationalspieler seines Landes. Zuletzt musste er erkrankungsbedingt
pausieren. Die Station Stendal stellt demnach eine Art Neuanfang für ihn
dar. Auf Grund seines noch nicht ausreichenden Fitnesszustandes ist er
nicht gleich in der Verbandsligamannschaft des 1. FC Lok zu erwarten.[Blockierte Grafik: http://www.volksstimme.de/no.gif]
[Blockierte Grafik: http://adfarm.mediaplex.com/ad/nb/2399-94233-30005-5?mpt=3390879]
Die Altmärker gastieren am Sonnabend (Anstoß: 15
Uhr) bei Aufsteiger Edelweiß Arnstedt, der mit vier Punkten (Sieg gegen
Staßfurt, 1:1 beim HFC II) im Klassement unmittelbar vor den Stendalern
steht.Die haben bislang drei Zähler und ein Torverhältnis von
5:4. Die Lok-Trefferausbeute teilen sich der bislang zweifache
Torschütze Dominik Eggemann sowie Kevin Assmann, Maik Aumann und
Benedikt Nellessen.Lok hofft darauf, dass der Brasilianer Anderson bis zum Arnstedt-Match eine Spielgenehmigung erhält.
-
So nun ist es wohl amtlich !
Mit Pascal Matthias und Martin Zander verstärken zwei weitere regional- und oberligaerfahrene Akteure den Haldensleber SC, dessen Kader dadurch noch mehr an Qualität gewinnt ! Mal sehen ob die Haldensleber dies dann auch sportlich umsetzen können, denn schon in der vergangenen Saison war der Kader aufstiegsreif !
Man darf gespannt sein wie die Haldensleber nunmehr aufspielen werden.
Auch bei Preussen gibt es noch ne Veränderung. Laut Volksstimme von heute hat der vor der Saison gekommene Co-Trainer Mike Schröter den Verein schon wieder verlassen. Vielleicht weiß ja Kagelinho mehr.
-
der sv kegel arnstedt hat sich noch einmal verstärkt. es kommt mit christian streit noch ein regional- und oberliga-erfahrener spieler hinzu.
jetzt will es der dorf-club aber wirklich wissen.
-
Naja Haldensleben mit einem Kader von 33 Spielern ...Viel Spass! Trotzdem muss das RUNDE erstmal in das ECKIGE!
-
Auch bei Preussen gibt es noch ne Veränderung. Laut Volksstimme von heute hat der vor der Saison gekommene Co-Trainer Mike Schröter den Verein schon wieder verlassen. Vielleicht weiß ja Kagelinho mehr.
Ich weiß mehr :-).
Wird sicher in Kürze offiziell gemacht. -