Komisch, denn irgendwoher kenne ich das... gleiche Thematik beim Aufstieg der Dynamos in die Bezirksliga.
Mensch Hiecki, lachst dich bestimmt Tod...!?
Bei dieser Gelegenheit, Grüße nach DD und viel Erfolg für den Rest der Sasion!
Komisch, denn irgendwoher kenne ich das... gleiche Thematik beim Aufstieg der Dynamos in die Bezirksliga.
Mensch Hiecki, lachst dich bestimmt Tod...!?
Bei dieser Gelegenheit, Grüße nach DD und viel Erfolg für den Rest der Sasion!
Da gebe ich Matek recht, Vereine wie Muskau oder Heidenau überleben nur solange Kohle da ist, zumal in Muskau an Nachwuchs wohl nix vorhanden ist, selbst der Trainer ist ein Legionär der wohl kurzfristig Geld machen will.
Dynamo hat den Aufstieg verdient, wenn ich es auch Schiebock gegönnt hätte!
Also haltet mal mit Schiebock schön die Füße still. Die hatten sich zur Saison 09/10 elf neue Spieler,also eine ganze Mannschaft (!!!) zusammen gekauft. Am Ende aber nichts auf die Reihe gebracht, genauso wie Legionärstrainer Matthias Müller, der auch anständig Kohle zieht.
Schiebock für mich die Enttäuschung der Saison !
In dieser Saison der Verein wo Anspruch und Wirklichkeit am weitesten voneinander entfernt liegen.
ich freue mich schon auf die Derbys mit Dynamos 3. Super Typen- super Stimmung
Also haltet mal mit Schiebock schön die Füße still. Die hatten sich zur Saison 09/10 elf neue Spieler,also eine ganze Mannschaft (!!!) zusammen gekauft. Am Ende aber nichts auf die Reihe gebracht, genauso wie Legionärstrainer Matthias Müller, der auch anständig Kohle zieht.
ich habe auch nicht bestritten, dass sich schiebock vor der saison quasi eine neue mannschaft zusammengeholt hat - habe nur bemerkt, dass das in muskau im prinzip nicht anders gelaufen ist ...
z
Schiebock für mich die Enttäuschung der Saison !
In dieser Saison der Verein wo Anspruch und Wirklichkeit am weitesten voneinander entfernt liegen.
zur winterpause hätte ich dir da sicherlich recht gegeben. jetzt aber nicht mehr. die mannschaft ist mittlerweile seit 17 punktspielen ungeschlagen und, falls heute abend gegen hoywoy gewonnen wird, mit heidenau und riesa auf augenhöhe. "von nichts auf die reihe" gebracht kann da keine rede sein. um die aufstiegschancen hat man sich innerhalb der ersten 10 spiele gebracht. da hatte sich die mannschaft mit vielen neuen spielern noch nicht gefunden - interessanterweise hat das trainer/präsidium genauso angekündigt ... nur die fans wollten das nicht wahr haben
Hier hat zwar vieles nichts mehr mit Ostern und Nachholspiele zu tun, aber trotzdem mal ein Ergebnis von eben:
BFV 08 - FC Lausitz Hoywoy 10:0!!
Die Enttäuschung der Saison gewinnt 10:0, und bleibt damit weiterhin ungeschlagen.
Der BFV in allen Belangen überlegen, der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können.
Ich glaube der Aufstieg wird "sportlich" endschieden in dem Dynamo 3 ihre letzten zwei Spiele ganz knapp verlieren wird. Da die dritte finanziell so am Boden zu seinen scheint, weil für (alle)? Gästemannschaften zu den Heimspielen im neuen Fußballtempel, noch nicht einmal warmes Duschwasser vorhanden ist, und die Krönung war, nicht mal Toilletenpapier gabs!!!!!!!!!!!
Was sollte so eine Mannschaft wie Dynamo III in der Landesliga, die nicht mal die kleinsten "Bedürfnisse" ihrer Gäste befriedigen kann. Die Heidenauer können sich freuen auf die nächste Landesligasasion, außer das Oberlandesgericht bestätigt das Sportgerichtsurteil (12 Punkte Abzug). In dieser Saison in der BZL waren alle Regeln des Verbandes scheinbar nicht in Kraft! Denn es wurden Urteile gefällt die jeder Beschreibung spotten, siehe Laubegast 1 Spieler, 15 Spiele nicht spielberechtigt gewesen, und nur 3 Punkte Abzug??? Was soll das denn sein???
Und die Ehrlichen sind wieder mal die "Dummen", wie immer!!!!
Ich hoffe das der neue Verband in der nächsten Saison, ordentlich durchgreift und so ein "Schwachsinn" wie in diesem Jahr nicht mehr vorkommt.
Es reicht schon eine Niederlage, wenn Heidenau mit seiner Klage gegen den 3-Punkteabzug (Verfahrensfehler) Erfolg hat.