Muß ich nicht, das war eine rechnerische Möglichkeit.
Ich hoffe das alles sauber bleibt und am Ende der aufsteigt der die beste Saison gespielt hat...
Nachholer über Ostern
-
-
neue rechnung bitte!
jetzt ist die Rechnung einfach, DD3 verliert die restlichen Spiele und Heidenau gewinnt alles.
Aber jetzt mal im Ernst, kein Spieler verliert freiwillig oder verzichtet auf die Bezirksmeisterschaft und den Aufstieg..... -
Mich auch nicht, vor allem, dass Bad Muskau plötzlich wieder gewinnen kann. Ach ja, Freital gehört nicht zum näheren Einzugsgebiet. Sorry, das mußte mal raus!
-
Großpostwitz gehört aber auch nicht zum näheren Einzugsgebiet von Bad Muskau und den Polen wird es ziemlich egal sein wer absteigt. Im übrigen haben wir übernächste Saison unsere eigene Bezirksliga in Mittel- und Nordsachsen, also strengt euch an dass ihr drin bleibt.
-
Wenn das stimmt, was einige hier sagen, muss Heidenau doch nur den 2. Platz halten, um aufzusteigen, oder?
-
Wenn das stimmt, was einige hier sagen, muss Heidenau doch nur den 2. Platz halten, um aufzusteigen, oder?
Genau so sieht es aus. Bei Platz 2 kommt es darauf an, was der Präsident von Dynamo sagt,
-
Naja, in Heidenau und Bad Muskau kann man durchaus auch aus sportlichen Gründen verlieren, auch als Tabellenführer.
Und es ist ja nicht nur Schieberei, wenn Dynamo auf sein Austiegsrecht verzichtet. Denn welchen Sinn macht es denn die 3. Mannschaft in der Lali zu etablieren. Nachrücker für die ersten beiden Mannschaften werden dort eh nicht gesucht. Das einzige was entsteht ist ein erhöhter Kostenaufwand.
-
Denn welchen Sinn macht es denn die 3. Mannschaft in der Lali zu etablieren. Nachrücker für die ersten beiden Mannschaften werden dort eh nicht gesucht. Das einzige was entsteht ist ein erhöhter Kostenaufwand.
genau darüber werden sich die verantwortlichen bei dynamo gedanken machen... aber wieso werden keine nachrücker für die ersten 2 mannschaften gesucht?? so iss es doch jetzt schon in der bzl...
allgemein gilt zu dieser "verzichts" diskussion: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!!!
und seit wann entscheidet ein präsident über handlungen im verein? hat da nicht eher n gf mehr befugnisse??
achso.. vielleicht mal sz lesen.. -
Wenn die dritte nicht aufsteigen darf,bin ich mir sicher wird die mannschaft auseinander fallen. Denn die Spieler+Trainerteam wollen alle aufsteigen...!!!!Also Kategorie Dynamo seht zu das ihr aufsteigt !!!!!
-
Genau, da wäre niemand traurig... Und die beste Mannschaft sollte auch aufsteigen.
-
Kann es denn nicht auch an den Finanzen liegen dass Dynamo nicht aufsteigen will?
Es ist die dritte Mannschaft und der Aufstieg kostet auch Geld. Für Dynamo unnötiges Geld was man woanders investieren könnte, z. B. in die erste Mannschaft...
-
@Phillipp12
Mmmh - wie lass ich´s dipolomatisch klingen? Vielleicht bist'e ja auch erst ..12 Ich versuche es mal so - lese doch bitte was massa bereits geschrieben hat. Oder aber - ES LIEGT IMMER AM GELD. Übrigends - interessantes Spiel gestern in WesenitztalUnd für den Fall einer Rückfrage - Nein, ich bin nicht 77
-
Kann es denn nicht auch an den Finanzen liegen dass Dynamo nicht aufsteigen will?
Es ist die dritte Mannschaft und der Aufstieg kostet auch Geld. Für Dynamo unnötiges Geld was man woanders investieren könnte, z. B. in die erste Mannschaft...
Dynamo 3. und auch Dynamo 4. sind zwar der SG Dynamo angeschlossen,werden aber werden finanziell von dort nicht unterstützt. Brauchst also keine Angst haben das Dynamo 1. kein Geld mehr hat.
-
@Phillipp12
Mmmh - wie lass ich´s dipolomatisch klingen? Vielleicht bist'e ja auch erst ..12 Ich versuche es mal so - lese doch bitte was massa bereits geschrieben hat. Oder aber - ES LIEGT IMMER AM GELD. Übrigends - interessantes Spiel gestern in WesenitztalUnd für den Fall einer Rückfrage - Nein, ich bin nicht 77
Ich bin nicht 12 und hab jetzt auch nicht alle Beiträge gelesen. Das kann man auch netter sagen, oder gibts du jedem solche Antworten?
-
Also um es mal zusammenzufassen... Meiner Meinung nach geht es doch hier überhaupt nicht mehr darum wer die beste Saison gespielt hat und wer nicht...
Anwälte und Sportgerichte haben doch diese Saison wesentlich dazu beigetragen, dass hier jetzt über Punktabzüge und Strafen diskuttiert wird... Jede Mannschaft, die in irgendeiner Weise nicht-spielberechtigte Spieler eingesetzt hat muss bestraft werden...!!!Aber nein,... es wird sich bis aufs Messer drum gestritten...der HSV würde trotzdem nicht aufsteigen...aber da sieht mal mal wie krank es schon in der BZL zugeht...wo es genau wie im Profifußball nur um Geld geht...das macht uns (zum.in dieser Saison) einfach den Sport kaputt
Zudem wäre es für Dynamo III einfach schade, als mit Abstand beste Mannschaft auf den Aufstieg verzichten zu müssen, nur damit so eine Söldner-Truppe in die LaLi kann...lächerlich darüber überhaupt nachzudenken....
Und dann wundern wenn jegliche Symphathie fü solche Vereine verloren geht und man zum schwarzen Schaf wird..........
-
Dynamo 3. und auch Dynamo 4. sind zwar der SG Dynamo angeschlossen,werden aber werden finanziell von dort nicht unterstützt. Brauchst also keine Angst haben das Dynamo 1. kein Geld mehr hat.
Aha ok. Also will SGD III nur nicht aufsteigen wenn der HSV auf Platz 2 ist? Und wenn Stahl Riesa auf Platz 2 landet steigt Dynamo auf? Hab ich das richtig verstanden...?
Ist ja aber nichts offiziell oder? -
Aha ok. Also will SGD III nur nicht aufsteigen wenn der HSV auf Platz 2 ist? Und wenn Stahl Riesa auf Platz 2 landet steigt Dynamo auf? Hab ich das richtig verstanden...?
nein hast du nicht... es hat nie jemand gesagt dass SGD III nicht will!!!! und schon gar nicht um dem HSV platz zu machen..
ich will echt mal wissen wo diese theorie herkommt... es gibt hier echt gute beträge zu dem thema in diesem thread, lies mal die, nicht nur die "wirres zeug beträge". -
Ich bin nicht 12 und hab jetzt auch nicht alle Beiträge gelesen. Das kann man auch netter sagen, oder gibts du jedem solche Antworten?
Kommt i.d.R. auf den Fragesteller an. Nicht immer gleich traurig sein .
Prinzipiell wäre Dynamo der Aufsstieg zu wünschen, da sie die Liga sportlich dominiert haben. Und so richtig vermissen wird sie wohl auch niemand. -
ich denke das die einen sportlich gesehen wirklich nicht umsonst auf platz 1 stehen und die anderen auch alle nicht umsonst dahinter. ungerechtigkeiten gleichen sich in einer saison immer wieder aus.
traurig ist, das es dieses hick hack um die punkte gibt/gab...aber so ist es nunmal. ich denke nicht das dynamo den platz 1 freimacht...dafür sind sie viel zu stolz und wollen auch unbedingt gewinnen, hat man auch gegen dohna gesehen, anhand der reaktionen nach den toren!
heidenau und bischofswerda haben sich mannschaften zusammen gekauft, riesa hat ne kämpfertruppe(auch mit spielern aus der bezirksklasse) und bad muskau hat nen guten kurs mit jungen spielern eingeschlagen. dynamo hat nen spielerstamm in der truppe, der seit jahren besteht und die auch alle gute fußballer sind. hinzukommt, das viele von ihnen auch sehr "verrückt" sind...und genau wissen wie sie schiris und gegnerische mannschaften beeinflussen. gerade bei dynamo möchte ich kein schiri sin, wenn 100 hools hinter mir stehen...
die mehrheit wird froh sein, wenn dynamo aufsteigt, aber dann gibt es nochmehr sicherheitsprobleme bei denen und der verband soll dynamo auch schon geraten haben die dritte aufzulösen...weil alles was da passiert, fällt auf den verein zurück, unabhängig davon ob diese sich selbst finanzieren oder nicht!
-
bad muskau hat sich seine leute halt aus weisswasser und cottbus (und die vergangenen jahre aus polen) geholt - ist für mich genauso zusammengekauft. sicherlich haben die jetzt paar blutjunge stammspieler (die aber dafür die letzten jahre tlw. junioren-bundesliga gespielt haben) - aber auch genug routiniers (bartlomieczyk, bär, stepniewicz, skrzypczak, adamczak). da von einer insgesamt jungen truppe zu sprechen halte ich für übertrieben. das durchschnittsalter der schiebock-stammelf (oder auch der von riesa) wird ähnlich sein (wenn nicht sogar drunter liegen) - und da stammen bestimmt mehr davon aus der eigenen jugend
ansonsten gebe ich dir recht. dynamo hat den aufstieg verdient - gerade für ihre kontinuierliche arbeit über die letzten jahre ... und nachtrauern wird denen in dieser liga auch keiner