Hoywoy 1919 - RW Bad Muskau 0:1 (0:1)
Am Ende ging der Schuß für die Gastgeber wiedermal nach Hinten los. Ein prächtiger Rasenplatz schlummerte so dahin. Die Gastgeber wollten erneut auf ihren ungeliebten Acker endlich drei Punkte einfahren, doch ohne die Parkstädter. Die Rot Weißen waren im gesamten Spielverlauf die bessere Elf, versäumten aber das entscheidene zweite Tor zu machen. Mille erzielte in der 17.Minute das Goldene Tor durch einen trockenen Flachschuß in die linke untere Ecke. Die Jungs vom Adler waren bestenfalls bei Standards gefährlich, doch spielerisch blieben viele Fragen offen. Mit diesen Sieg klettern die Parkstädter auf Platz drei der wahren Tabelle. Howoy 1919 bleibt damit schlechteste Rückrundenmannschaft und wird wohl weiter hinten reinrutschen.
DD3. gewinnt in der 94.min glücklich drei Punkte durch einen 1:0 Auswärtsieg bei Lausitz Hoywoy.
Wesenitztal hat wohl bei der 0:2 Heimpleite gegen Freital die besseren Spielanteile, doch die in der Rückrunde noch ungeschlagenen Stahlwerker nehmen die Punkte mit. Beim 1:1 Remis macht Meißen ein starkes Spiel bei Borea 2.. Die Gastgeber hatten sich mit mehren Oberligaspielern verstärkt, kommen aber über ein Remis nicht hinaus.
Nachholer über Ostern
-
-
War echt nicht ganz nachvollziehbar, warum man am Adler nicht auf Rasen gespielt hat...
Bilder des Hartplatzkicks Hoyerswerdaer SV 1919 vs SV Rot-Weiß Bad Muskau sowie
vom Kunstrasen des Jahnstadions FC Lausitz Hoyerswerda vs SG Dynamo Dresden III. -
Der TSV Stahl Riesa schlägt Hoywoy 1919 vor 412 Zuschauern mit 5:3 (3:1)
-
bischofswerda - heidenau 1:1 (0:1)
0:1 kaiser (15.)
1:1 kunze (55.)264 zuschauer.
in der ersten halbzeit ein ganz schwaches spiel von beiden team. jeder mit einer chance. heidenau nutzt diese eiskalt. nach dem wechsel dann der bfv für 30 minuten die klar bessere mannschaft. 4-5 chancen. nur kunze netzt ein. danach noch ein abseitstor für den bfv - für mich eine fehlentscheidung. die letzten 15 minuten wieder viel leerlauf. insgesamt wohl ein punktverlust für den bfv. heidenau für mich senstationell schwach - wenn man die namen der spieler dort liest - nur 1 chance in 90 minuten (die aber genutzt ). schade, schade für den bfv. wie schon gegen muskau punkte verschenkt ...
-
Ein Unentschieden wäre dem Spiel wohl gerecht geworden. Freital in der 1. HZ eigentlich nur mit einer richtigen Chance und die aus meiner Sicht aus stark abseitsverdächtiger Position - Kopfball Öser - 0:1. Wesenitztal hingegen mit zwei 100-prozentigen durch Krause (Pfosten) und Rittner. In der 2. HZ dann mehr Druck von Wesenitztal und eine offensivere Ausrichtung. Weitere klare Chancen durch Steglich und Hamouz. Für Freital nun zunehmend Kontermöglichkeiten. Wurde die Erste noch frei aus 5 Metern über das leere Tor befördert, so wurde eine weitere konzentriert ausgespielt - 0:2. Bleibt zu wünschen, dass der ansteigenden Form nunmehr auch die entsprechenden Ergebnisse folgen.
-
@ matek
Was ist denn aus Richard Milde geworden ?
Ich kann ihn in der Aufstellung immer noch nicht finden.
Laut eigener Aussage wollte er doch nach der Winterpause wieder angreifen.
Hat er seine Verletzung doch noch nicht überwunden oder hab ich was verpasst... ? -
ja, da hast du etwas verpasst. kreuzbandriss war zum jahresanfang überstanden - er war auch mit im wintertraininslager und sollte dann planmäßig zur rückrunde angreifen. leider hat er sich dann im ersten training nach dem trainingslager das knie verdreht (und alle dachten schon da schlimmste). war wohl aber "nur" ne leichte sache. wenn alles glatt geht sehen wir ihn in paar wochen. vorgestern stand er in zivil neben der trainerbank.
-
wenn alles glatt geht sehen wir ihn in paar wochen.
Danke
da werd ich auch wieder mal vorbeischaun. -
Meißner SV 08 - FC Lausitz Hoyerswerda 1:3
Ich war nicht beim Spiel anwesend... War wohl auch besser so... Hab ja gedacht es geht nach dem 4:2 Sieg zuletzt aufwärts, aber nix wars...
-
Ist zwar nicht mehr Ostern, aber die nächste Überraschung!
SV Großpostwitz-Kirschau - SG Dynamo Dresden III. 3:2
1:0 28. min
2:0 33. min
2:1 62. min Schöne
3:1 80. min
3:2 90. min SchöneUnd somit die 1. Saisonniederlage für die SGD III., die sogar noch höher ausfallen könnte.
-
Es wrd gemunkelt das Dynamo nun doch nicht aufsteigen kann,will,darf.Ist da was dran?
-
Ob sie können, wird die Zeit zeigen. Aber dürfen, dürfen sie schon. Jetzt komm aber ni, weilse ein Spiel verloren haben
-
Ist die Meldefrist für Aufstiegsverzicht beim Verband nicht der 31. April? Müsste doch nun feststehen.
-
[quote='Albertsen','index.php?page=Thread&postID=1011733#post1011733']Ist die Meldefrist für Aufstiegsverzicht beim Verband nicht der 31. April? Müsste doch nun feststehen.
Umgedreht wird ein Schuh draus. Meldefrist ist für´s Aufstiegsrecht, nicht Verzicht ! Außerdem ist der wohl endgültige Termin der 10.06.10, 24.00 Uhr mit Abgabe des Meldebogen beim SFV. Also
immer schön die Spannung aufrecht halten. -
Fakt ist, den 31.04. gibt's gar ni.
2. Meldefrist ist die, die Auskunft darüber gibt, das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen zu wollen!
3. Heute hat Heidenau in Lommatzsch gespielt. Aus Heidenauer Kreisen heißt es, Dynamo 3. steigt nicht auf.
Wäre ja denkbar, wenn sie darüber genau bescheid wissen, weil Hauke H. ja bei Dynamo und dem Heidenauer SV zugehört!4. Laut Dynamo 3. - Funktionäre wäre der Aufstieg aber abgesichert! Also wird dieser in die Landesliga wahrgenommen.
Man darf gespannt sein, wem man noch glauben kann
-
Fakt ist, den 31.04. gibt's gar ni.
Der war guddi.
Zitat
4. Laut Dynamo 3. - Funktionäre wäre der Aufstieg aber abgesichert!Nicht nur von Jenen sondern auch von
Zitat... weil Hauke H. ja bei Dynamo .....
bestätigt!
Schönen Feiertag noch
-
Ostern ist zwar vorbei,aber Nachholer....
Heute wieder zweimal Live auf Achse
Lommatzscher SV-Heidenauer SV 1:3(0:2)
Zuschauer:ca 180
Was soll man schreiben.Kein überrragendes Spiel.Heidenau machte das notwendige. 3 Chancen-3Tore,mehr brauchten sie gegen einen überforderten Gegner auch nicht machen.
TSV Stahl Riesa- Bischofswerdaer FV 1:1(0:1)
Zuschauer:522
Ein echtes Spitzenspiel.Erste Hälfte Bischofswerda spielerisch besser mit verdienter Pausenführung.Man sah das einige Abwehrkräfte bei Riesa fehlten.Nach der Pause stellte Bischofswerda das spielen etwas ein oder konnte es nicht mehr.Dadurch kam Riesa die tapfer kämpften zum viel umjubelten 1:1 Ausgleichstreffer.
-
Der Punkt heute ist wie ein Sieg zu werten. Ohne die Stammspieler Löffler, Bierstedt, Hillig, Trobisch und nach der Pause Wukasch erkämpfte sich die Mannschaft gegen spielerisch bessere Schiebocker dieses Unentschieden und bleibt damit auf Platz 2.
-
Servuz:Aus unbestätigten Kreisen erfuhr ich dieses!!!
Dynamo3 nimmt das Aufstiegsrecht an,falls der Heidenauer SV nicht mit Platz 2 diese Saison beendet!Wird der HSV 2. steigen sie auf!
Falls dieses so wäre-SKANDAL! -
Prima, da kann sich ja DD3 die Reise nach Heidenau sparen, denn das Ergebnis steht jetzt schon fest. Mich wundert in dieser Liga nichts mehr.