Laberecke-NOFB-Turnier

• Das hört sich ja gut an. Dann lass mal den Hoeness aus dir raus, das die Verhandlungen postiv ausgehen ! :)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• is nun eigentlich alles gut?stehen schon gruppen fest?irgendwelche besonderen aktivitäten? :versteck:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• is nun eigentlich alles gut?stehen schon gruppen fest?irgendwelche besonderen aktivitäten? :versteck:

Mmmhhhhhhhh bei uns ist alles gut und selber :happy: ? Zum Spielplan: werden wohl jeder gegen jeden spielen, was bei der anzahl der Teams das einfachste ist. Aktivitäten ??: Fußball spielen 8) , WM gucken :support: , Isotonische Kaltgetränke vernichten :bia: ,Labbern :argue: ,Lachen :rofl: , oder was meinst du ?? :gruebel:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• richtig :rofl: freitag is ja schliesslich vorbereitung.jeder gegen jeden is top, so kommen wir in keine "todesgrupp" und haben realistische chancen auf den sieg. die mädels "stören" :love: ein wenig, weiß nich wie man sie einschätzen soll. aber mich freuts riesig :bindafür:

man bin ich heiß :halloatall: :bia:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Vom Allesgroßschreiber:

Zitat

WIR SPIELEN JEDER GEGEN JEDEN, BEI 7 MANNSCHAFTEN ALSO 6 SPIELE FÜR JEDES TEAM!!!

Sind es nicht 8 Teams? (Draktor, NOFB, Harter Kern, ORWO, Flutlicht, Speckgürtel, Kaltmacherinnen, TKKG)
    Ist irgendjemand abgesprungen, den ich übersehen hab oder gabs schon positive Dopingtests?

Nen Spielplan wäre ganz interessant.

Kann mir ein Wolfener mit Google-Maps erklären wo gespielt und wo gezeltet wird? Sicherlich wird nicht auf dem Hauptplatz campiert und auf der Tribüne kriegt man die Heringe so schlecht in den Boden. Und Kunstrasenplatz kenn ich nur aus Sandersdorf - aber ihr werdet euren Heimvorteil sicher nicht so leicht herschenken.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• speckgürtel wird leider dieses jahr nicht antreten und bfc73 und iche können den titel nicht zum vierten mal verteidigen :freude: Königs wusterhausen hat seine 100 jahr feier und das lässt sich leider nicht vereinbaren!
    allesschreiber wusste aber um unseren termin und hat trotzdem das nofb turnier auf dieses wochenende gelegt :motz: das müssen wir nochmal auswerten freundchen!!! :evil:

• So jetzt lass ich mal dieKatze aus dem Sack : im falle eines ausscheiden der Deutschen Mannchaft , hätten wir das Turnier in Wolfen abgesagt !!! Wir hätten das dann im garten vom Nollinger ausgetragen :versteck: :rofl: :versteck:

• @ bfc73: wir beide wären die einzigen gewesen, in riesa waren ja die meisten noch nicht dabei :) aber neee :rolleyes: es soll eben nicht sein, also müssen wir nächstes wieder eine neue serie starten!