vielleicht startet sogar noch ein überraschungsteam
verhandlungen sind am laufen
vielleicht startet sogar noch ein überraschungsteam
verhandlungen sind am laufen
Das hört sich ja gut an. Dann lass mal den Hoeness aus dir raus, das die Verhandlungen postiv ausgehen !
Das hört sich ja gut an. Dann lass mal den Hoeness aus dir raus, das die Verhandlungen postiv ausgehen !
du ahnst gar nicht, wie nah in deinem umfeld die verhandlungen laufen
wird das NOFB-Turnier zum hochsicherheitsturnier deklariert ???
http://www.sportal.de/sportal/…10/06/14/16949200000.html
is nun eigentlich alles gut?stehen schon gruppen fest?irgendwelche besonderen aktivitäten?
is nun eigentlich alles gut?stehen schon gruppen fest?irgendwelche besonderen aktivitäten?
Mmmhhhhhhhh bei uns ist alles gut und selber ? Zum Spielplan: werden wohl jeder gegen jeden spielen, was bei der anzahl der Teams das einfachste ist. Aktivitäten ??: Fußball spielen
, WM gucken
, Isotonische Kaltgetränke vernichten
,Labbern
,Lachen
, oder was meinst du ??
Änder meint bestimmt ne kleine Discorunde am Abend. Vielleicht möchten die Flutlichtflitzer ja ne heiße Sohle mit dem weiblichen Team aufs Parkett zaubern
richtig freitag is ja schliesslich vorbereitung.jeder gegen jeden is top, so kommen wir in keine "todesgrupp" und haben realistische chancen auf den sieg. die mädels "stören"
ein wenig, weiß nich wie man sie einschätzen soll. aber mich freuts riesig
man bin ich heiß
"eins-zwei-tipp" --- "eins-zwei-tipp"
Vom Allesgroßschreiber:
ZitatWIR SPIELEN JEDER GEGEN JEDEN, BEI 7 MANNSCHAFTEN ALSO 6 SPIELE FÜR JEDES TEAM!!!
Sind es nicht 8 Teams? (Draktor, NOFB, Harter Kern, ORWO, Flutlicht, Speckgürtel, Kaltmacherinnen, TKKG)
Ist irgendjemand abgesprungen, den ich übersehen hab oder gabs schon positive Dopingtests?
Nen Spielplan wäre ganz interessant.
Kann mir ein Wolfener mit Google-Maps erklären wo gespielt und wo gezeltet wird? Sicherlich wird nicht auf dem Hauptplatz campiert und auf der Tribüne kriegt man die Heringe so schlecht in den Boden. Und Kunstrasenplatz kenn ich nur aus Sandersdorf - aber ihr werdet euren Heimvorteil sicher nicht so leicht herschenken.
speckgürtel wird leider dieses jahr nicht antreten und bfc73 und iche können den titel nicht zum vierten mal verteidigen Königs wusterhausen hat seine 100 jahr feier und das lässt sich leider nicht vereinbaren!
allesschreiber wusste aber um unseren termin und hat trotzdem das nofb turnier auf dieses wochenende gelegt das müssen wir nochmal auswerten freundchen!!!
... ZUM VIERTEN
DOCH SCHON, HÄTTE AUF DREI JETIPPT BZW. JEWETTET
...
So jetzt lass ich mal dieKatze aus dem Sack : im falle eines ausscheiden der Deutschen Mannchaft , hätten wir das Turnier in Wolfen abgesagt !!! Wir hätten das dann im garten vom Nollinger ausgetragen
Dass es stattfindet, glaube ich sowieso erst Samstag 12:00 Uhr
...und wenn nicht, dann hätte ich tatsächlich nen plan b - ihr habt uns ja lang genug zittern lassen
@ bfc73: wir beide wären die einzigen gewesen, in riesa waren ja die meisten noch nicht dabei aber neee
es soll eben nicht sein, also müssen wir nächstes wieder eine neue serie starten!
... BIN JA MORGEN DABEI! MAL SEHN WAT JEHT BZW. WER JEHT!
ICK JEH BIS ZUR BANK UND DIT WAR ES DANN (WAHRSCHEINLICH) AUCH!
...
und diesmal mit frau oder watt?? willst ihr das wirklich antun!!??
ER WURDE VERPFLICHTET UND NUN MUSS ER SEINEN "HINTERN" BEWEGEN FÜR DAS TEAM!!!
macht nich so dolle
ich fahr dann mal los, wer also noch nen fähigen fußballer und tresenmann benötigt, sagt dann bescheid. freu mich auf euch pissnelken