20. Spieltag - Endlich Sommerfußball ?

• 0:1 Mlynarczyk (5.)
    1:1 Brutschin (7.)
    2:1 Zaumseil (36.)
    2:2 Mlynarczyk (54.)
    2:3 M.Schmidt (76.)

Im Freitagspiel in der Strausberger Energie-Arena siegte der FSV Union aufgrund ein deutlichen Leistungssteigerung im 2.Durchgang verdient 3:2 (1:2). Auf schwierigem Geläuf gelang den Gästen ein optimaler Start, die Schlafphase eines FCS-Innenverteidigers nutzte Mlynarczyk gewohnt eiskalt und traf aus 12m ins linke Eck. Strausberg antwortete umgehend und Brutschin besorgte aus dem Gewühl den Ausgleich. Danach war das Spiel-Motto "lang und weit" und "blos keine Fehler machen". Strausberg wirkte trotzdem entschlossener und verdiente sich somit die Pausenführung, die Zaumseil aus Nahdistanz erzielen konnte.

Strausberg schien in der Pause Schlaf-mittel genommen zu haben, denn alles was sie im 1.Durchgang noch gut machten ließen sie nun vermissen und boten einen enttäuschenden 2. Durchgang. Fürstenwalde war nun in allen Belangen überlegen und konnte schnell ausgleichen. Erneut ein Stellungsfehler von Heilbronner (?) ermöglichte Mlynarczyk das 2:2 nach Griebsch-Flanke und Robben hatte nach Kleins Lattenkopfball schnell die Möglichkeit zur Gästeführung, schoss aber in den Abendhimmel. Das Siegtor erzielte dann der zur Pause eingewechselte M.Schmidt, dessen gut geschossener Freistoß durch Freund und Feind geht und im lange Eck einschlägt (Tw sieht schlecht aus). Langner hielt dann in der Schlussphase nocheinmal stark gegen Zaumseil und sicherte so den verdienten Auswärtssieg.

Beste Spieler ihrer Mannschaften waren mit Abstand Bolte und Mlynarczyk :ja:

• Sehe es fast aehnlich wie der 10er.
    Eine kleine Leistunssteigerung bei FüWa fand statt in HZ2, allerdings legten wir uns quasi alle Tore selbst ins Nest, welches eine Topmannschaft wie FüWa dann eben auch ausnutzt.
    Das 1:0 mit einem flachen halben Diagonalpass, der so niemals ankommen darf. Beim 2. Tor durch FüWa wird Griebsch fahrlaessig flanken gelassen und ueber das 3. Tor braucht man nicht reden.
    Tor ist Tor, aber vll wäre ein Unendschieden auch gerecht gewesen, aufgrund unserer guten 1. Halbzeit.

Grüße an Mario ;)

Den letzten kurz vor Schluss haetteste reinlassen koennen ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Sehe es fast aehnlich wie der 10er.
    Eine kleine Leistunssteigerung bei FüWa fand statt in HZ2, allerdings legten wir uns quasi alle Tore selbst ins Nest, welches eine Topmannschaft wie FüWa dann eben auch ausnutzt.
    Das 1:0 mit einem flachen halben Diagonalpass, der so niemals ankommen darf. Beim 2. Tor durch FüWa wird Griebsch fahrlaessig flanken gelassen und ueber das 3. Tor braucht man nicht reden.
    Tor ist Tor, aber vll wäre ein Unendschieden auch gerecht gewesen, aufgrund unserer guten 1. Halbzeit.

Grüße an Mario

Den letzten kurz vor Schluss haetteste reinlassen koennen

Nun ja den hat er aber auch gut gehalten. :ja: War ein Dejavu (schreibt man das so?) Wir sind mindestens gleich stark ............ :whistling: :(
    Aber der Gast war einfach besser in Hälfte 2 und gewinnt verdient. Trotzdem machen die alle 3 Tore aus dem nichts, unfassbar. Also wirklich aus dem nichts ! :(
    Kotzt mich an, wir können gegen die ....................... :whistling: einfach nicht gewinnen. Nun gut, wer gewinnen will muss verlieren können. :)

• ....was ist denn da los bei euch lieber tusse?

...10-20 grad in deutschland, gefühlte 5000 plätze sind bespielbar nur in der top arena der liga hat man einen neuen wintersport erfunden...

-...es gibt doch noch eine mannschaft die es schafft unglaubwürdiger ein spiel ab zu sagen als ein bekannter ortsnachbar...so das jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann sich das schmunzeln wirklich nicht verkneifen kann... kein beitrag euer presseabteilung in den gängigen ortszeitungen bis donnerstag, wo sonst schon die stärken vor dem derby bis ins detail dargelegt werden.

ich glaube die wahrheit liegt nicht bei der bekannten schwachen abwehr der oranienburger, sondern ganz woanders...
    die kreativabteilung bei euch hätte sich ruhig ein wenig mehr mühe geben können...
    angst durch mangelne fitness der genesenen spieler hätte ja auch nicht wirklich für eine absage gereicht...

also lieber tusse, hier schon mal ein laufzettel für die nächste platzbegehung in 2 wochen:

- zustand der mannschaft prüfen
    - wetter prüfen
    - möglicher grund für absage (eure kreativabteilung ist gefragt, achtung im Juni nach 4 wochen ohne regen wirds
    unglaubwürdig )
    - platzbegeher mit neuem sehmaterial ausstatten

GUTE BESSERUNG, auch für euren arg gebeutelten platz :)

e='Tusse','index.php?page=Thread&postID=993353#post993353']

Orts-Derby TuS versus OFC abgesagt!

Die Turn- und Sportrasengutachter haben feuchte Stellen gefunden....wer sucht der findet. Schöne Schmierkomödie...

BilliBoy Du beist einfach ein I.......
    Sei doch zufrieden, in den jetzigen Zustand eurer Abwehr hätten wir euch die Augen zugedrückt.
    Ich bin gespannt ob ihr nächstes WE auf Kunstrasen geht.[/quote]

BilliBoy Du beist einfach ein I.......
    Sei doch zufrieden, in den jetzigen Zustand eurer Abwehr hätten wir euch die Augen zugedrückt.
    Ich bin gespannt ob ihr nächstes WE auf Kunstrasen geht.

• Zauminho
    Ein Tor reicht ja wohl, hat mich schon genug angekotzt :happy:
    @strausberger
    Musste des öfteren über eure Kommentare schmunzeln, vor allem über den zur Bürgermeisterkandidatin! Schönes Wort :ja: Freut mich, das es Leute wie euch gibt :bindafür: :support: :bia:
    @My Team
    DAS war ne Antwort, bin stolz auf alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    fans
    Danke fürs kommen, immer wieder schön :schal5:
    @sextourist
    :knuddel:

Geh jetzt mein Auto suchen, allen ein schönes WE und nicht vergessen : Vorwärts Strausberg - Scheiss Union 2-3 :D :D :D

• @strausberger
    Musste des öfteren über eure Kommentare schmunzeln, vor allem über den zur Bürgermeisterkandidatin!

Unsere Kreativabteilung gehört zwar zu den schlechtbezahltesten Posten in Brandenburg, aber Arbeiten tun die Leute rund um die Uhr :thumbsup: :thumbsup:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• -Danke für das Kompliment.
    -Wie mir bekannt ist sind noch zwei Spiele dieser Liga abgesagt.
    -Ich kann mir bei Deinem Beitrag das Schmunzeln auch nicht verkneifen.
    - die Stärken unserer Mannschaft sind bekannt
    - wie spielen schon nächste in Brieske, wahrscheinlich auf Kunstrasen
    - hätte mir von Dir gute Besserung für den genesenden Spieler gewünscht
    - Danke, das werden wir schon hinbekommen.

Mal eine Frage, warum habt ihr denn auf den Kunstrasen gegen Schwedt gespielt?
    Euer Platz war doch trocken.

PS. Du machst Deinen Nicknamen alle Ehre :thumbsup: :rofl:

• -Wie mir bekannt ist sind noch zwei Spiele dieser Liga abgesagt.

Du weißt schon, daß Schwedt -Brieske wegen Schwedter Angst und Hütte - Frankfurt wegen Angst der Polizei abgesagt wurde. :D Das hatte nichts mit den plätzen zu tun. Ironie aus !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Halbzeitstand Laubsdorf - Lübben 4:0

Lübben entwickelt sich ja langsam zu nem Top-Aspiranten auf nen Abstiegsplatz...

Kennt sich einer dort besser aus?
    Wieso läuft das so mies?

Motor führt 1:0 in Kuckuck, Tor durch Urbanowicz in der 30. Minute! :ja: :bindafür: :schal5:

Ergänzung:
    Neuruppin - Altlüdersdorf 1:2
    Stahl Brandenburg - Babelsberg II 0:0

• Viele Verletzte bei Lübben hab ich gehört. Aber ne Übermannschaft waren se ja auch noch nie.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de