Auf gehts....
Team Draktor .....
-
-
Ähmmm,ist ja schon mal gut dass wir angemeldet sind und erst mal nur unter Draktor aber Kröpelin und Umgebung verbitte ich mir Sagen wir lieber Landkreis Doberan bzw KFV Warnow
-
ihr würdet dann das vierte team sein, das "mitgliedsmäßig" ausserhalb der grenzen mv´s am turnier teilnimmt. und wie es aussieht, werden diese vier teams dieses jahr alle dabei sein
(obwohl von der grenzbrigade bisher noch nicht viel feedback kam )
-
-
Ja, denke schon!
Luca, Maier und CF88 sind schon mächtig heiß. Wir sind grad noch am zusammenstellen des Teams. Leider ist an diesem WE Fusion und so haben sich einige noch nicht entschieden. Denke aber schon das wir den Truppe zusammen bekommen.
Ich melde mich nochmal im Laufe der Woche!
-
So, sieht ganz gut aus. Mannschaftsstärke haben wir voll und einge weitere werden folgen. Über den weiteren Ablauf, wie z.B. Zahlungsmodalitäten werde ich ja sicherlich informiert..
-
-
@Satow Trikotfarbe? Ich würde gerne passende Hose und Stutzen mitnehmen
-
Weißes Bauernballett
-
... GRATULIERE MAL DEM SIEGER! SCHEI... TORWARTFEHLER BEIM DIREKTEN VERGLEICH! ...
-
aha - hier ist der Sieger! Glückwunsch von der abwesenden SG Speckgürtel! Ich konnte nicht einmal zur 100-Jahr-Feier nach KW, erst wurde der Keller entrümpelt, dann rief das Büro!
Nächstes Jahr sind wir vielleicht wieder am Start!
-
-
-
DER POTT IST WIEDER AN DER KÜSTE !!!
sympatische junge truppe (mit zwei "alten hasen") die hoffentlich potential zum nofb-turnier-dauerbrenner hat.
meinen herzlichen glückwunsch nochmal auf diesem wege -
-
-
Na doch wohl Kurzer und ich, du junger Hüpfer...
-
Ich glaube das halbe Team ist so alt wie Ihr beiden aber nehme das Kompliment trotzdem an
-
Na doch wohl Kurzer und ich, du junger Hüpfer...
sagt mal, wann seid ihr eigentlich los nach leverkusen ?
die reise hat sich ja wenigstens gelohnt. deutscher meister: FC Hansa Rostock !!!
-
Hab's auch im www verfolgt. HGW an die Südschweden.