Nachdem Kurzer irgendwann gegen 2 Uhr Gewissheit hatte dass er nicht fahren kann, ist bloß meine Besatzung nach LEV gefahren. Waren mit ein bischen Umweg durch Sachsen anhaltinische Prärie gegen 8 Uhr vor Ort und haben noch bischen geschlafen. War schon geil und ist ein Superteam,sowohl menschlich als auch spielerisch, aber das Halbfinale gegen Mainz war fast noch ein wenig emotionaler. So oder so, DEUTSCHER MEISTER FC HANSA!!! Übrigens als erstes Ostteam überhaupt. Damit es auch so bliebt das Wir die Nr. 1 in den neuen Bundesländern sind
Team Draktor .....
-
-
So oder so, DEUTSCHER MEISTER FC HANSA!!! Übrigens als erstes Ostteam überhaupt. Damit es auch so bliebt das Wir die Nr. 1 in den neuen Bundesländern sind
Ach jetzt bewerten wir die Vereine nur noch nach der A-Jugend? Dann ist der HFC jetzt die neue Nr.3 des Ostens?Glückwunsch zum Titel, hoffentlich bleiben ein paar Talente an der Küste, wobei die Vorzeichen wohl denkbar ungünstig sind.
Natürlich gratulier ich euch auch zum wohl insgesamt verdienten Turniersieg. Habt ja Freitagabend und Samstag nen ordentlichen Ball gespielt.
-
Nein, wir bewerten das Gesamtpaket und gehen davon aus dass einige es zu den Profis schaffen und wir uns nicht lange unterhalb der ersten oder zweiten BuLi aufhalten
Danke , waren denke ich auch das best besetzte und motivierteste Team.
-
die motivation konnte man uns aber auch nicht absprechen, vor allem wenn man die Vorbereitung auf das Turnier betrachtet...
-
Das stimmt wohl
-
die motivation konnte man uns aber auch nicht absprechen, vor allem wenn man die Vorbereitung auf das Turnier betrachtet...
NAJA DIT WAR IN DEN VORJAHREN AUCH SCHON MAL MEHR, ABER IHR WERDET JA AUCH NICHT JÜNGER!!!
-
-
SCHÖNER BERICHT!!!
-
Carsten,du musst dich zwischen Bützowern und Rühnern schon entscheiden. Die einzigen beiden Bützower spielen für Rühn und der dritte Rühner Spieler kommt auch nicht aus Bützow. Währendessen gibts keinen Rühnern und keinen der bei Bützow spielt. Unseren Neuzugang aus Dummerstorf hast du auch unterschlagen
-
Immer diese Bützow/Rühn Diskussion. Ist doch eh alles eine Wichse...
-
nanana, Ruhe da in Kühlungsborn
-
Wenn hier ein laues Lüftchen weht, kommt das meist von der Küste..
Bei euch ist es meist der Zugwind vom Pöbel der gerade wieder den orientstämmigen Imbisswirt durchs Dorf scheucht.. -
Wieviele minderjährige Mütter gabs bei euch an der Schule nochmal?
-
Wenn hier ein laues Lüftchen weht, kommt das meist von der Küste..
Bei euch ist es meist der Zugwind vom Pöbel der gerade wieder den orientstämmigen Imbisswirt durchs Dorf scheucht.. -
Lass der Jugend doch ihren Spaß..
-
-
Gruß an die Draktorianer, die heute beim 2. Schliemann-Cup in Neubukow waren
-
Gruß zurück von mir,der andere schreibt hier nicht. Lange hat es uns aber nicht gehalten, das Niveua war letztes Jahr deutlich besser
@CF: Jaja und wenn du wieder arbeitslos bist kommst hier wieder angeschissen und willst deinen alten Job wieder
-
das niveau steigt traditionell ab 22 uhr ins unermessliche die feiern der tsg sind legendär
-
Gruß zurück von mir,der andere schreibt hier nicht. Lange hat es uns aber nicht gehalten, das Niveua war letztes Jahr deutlich besser
@CF: Jaja und wenn du wieder arbeitslos bist kommst hier wieder angeschissen und willst deinen alten Job wieder
Lag vlt. an den Teams aus Malchow (OL), Graal, Eintracht Schwerin (beide VL) und das es 8 Mannschaften waren?!?!