BillGehts: Fand euer Spiel nicht so schlecht. In den ersten 20. Minuten gab es von Oranienburg Druck nach Vorne, nur der letzte Pass oder der Torschuss wollten nicht richtig klappen. Laubsdorf in der Zeit nur per Konter. Allerdings zeigten sie da schon, dass sie heute schneller reagierten. Konnten einige Male den Ball mit den Rücken zum Tor annehmen und sich trotz bewachung drehen und abschliessen. Doppelschlag natürlich gut für Laubsdorf, wobei beim 2-0 die komplette Hintermannschaft geschlafen hat, als der Ball an den Pfosten ging und Jäckel am schnellsten reagierte. Zweitschnellster war ürbigens der Torwart, noch vor seinen Mitspielern! Nach dem 3-0 und der berechtigten aber dummen Roten Karte wegen Haltens (War zwar letzter Mann, aber nicht alleine), dachte natürlich jeder, dass es in der zweiten Halbzeit noch einige Tore geben würde. Dem war aber nicht so. Teilweise machte Oranienburg mehr Druck, ohne allerdings wirklich gefährlich werden zu können. Aber auch von Laubsdorf kam wenig. Bezeichnet auch die Situation als kurz vor Schluß drei Laubsdorfer auf einen Abwehrspieler und den Torwart von Oranienburg zu liefen und dann den Ball nicht versenkten.
Bei Oranienburg fiel auf, dass die Abwehr mit einem Mann weniger besser stand. Ob allerdings der Spieler, der die Rote Karte gesehen hatte, wirklich an den ersten 3 Toren schuld war, wie der Oranienburger Trainer meinte, vermag ich nicht zu sagen. Ich denke, da geht auch an andere eine Mitschuld.
Oranienburg hätte mit etwas besserem Abschluß sicher auch noch mehr Tore machen können.
Glück hatte auch der Laubsdorfer Torwart, der in der ersten Halbzeit einen Ball an der Strafraumgrenze fing und sofort wieder losließ. Obwohl ich auf gleicher Höhe stand, bin ich mir nicht sicher, wo er die Hände öffnete. Hätte auch einen Freistoss und Rot geben können!