17. Spieltag - Wieder eine Absagenflut!!?

• Ich muss mal bekennen,dass ich immer auf die Knie gehe,wenn ich die Beiträge unseres selbsternannten Fussballprofessors aus Schwedt lese.Sie sind immer von solch profundem Fachwissen,dass ihm keiner hier im Forum auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Und in der kommenden Saison im Landesliga-Forum ,wie wird man sich jetzt schon dort auf ihn freuen,endlich jemand,der die Gesetze des Fussballs dort dann den Unwissenden kundtun wird ,alle warten dort schon in Ehrfurcht.

• Silli
    Brandenburg 2006 abgestiegen 2009 aufgestiegen
    Füwa 2006 abgestiegen 2008 aufgestiegen
    Hütte 2007 abgestiegen 2008 aufgestiegen
    Guben 2009 abgestiegen 2010 aufgestiegen
    TuS 1896 Neuling 2008 aufgestiegen
    Neuruppin 2007 Insolvenz (OL) 2009 aufgestiegen
    Kuckuck Neuling 2007 aufgestiegen
    Oranienburg 2006 aufgestiegen

Sollte nur mal eine kleine Auswahl und ein Denkanstoß sein

• peinlich ??? das einzigste peinliche war das spieler von schwedt briesker fans angreifen wollten bzw. es getan haben !!!

peinlich ??? das einzigste peinliche war das spieler von schwedt briesker fans angreifen wollten bzw. es getan haben !!! und dafür könnt ihr froh sein das dann alles doch ganz ruhig geblieben ist !!! genauso der 7er (BOATENG :schal3: ) hatte mehr mit dem briesker anhang auf der tribüne zu tun als fussball zu spielen ! wenn man sich in der kreisliga provozieren lässt ok aber in der bbl !!! naja und den flaschenwurf will ich garnich weiter erst erwähnen !!! armselig!!!

und zum fussball ! ähhhm ma auf die tabelle geschaut :schal3: :support:
    uns hat nen punkt gereicht ! warum soll man dann groß versuchen das spiel zu machen ?!?!?! somal es für schwedt der letzte strohhalm war ! und da konnte man von ausgehen das die alles geben werden !!! und gestern warn se auch besser und hätten vielleicht auch gewinnen können! allerdings hätte brieske das genauso wenn man die konter besser ausgespielt hätte !!!
    und das stimmt der schiedsrichter war zum teil richtig banane! aber dafür hatte der eine linienrichter nen überblick !!!

Der Spieler ist erst 18 und mußte sich von Euch solche blöden Sprüche anhören. Weißt Du auch, wo die Flasche her kam ? Ansonsten kein weiterer Kommentar über solchen Dünnschiß wie Zitat " Angriff".

Woher wollte der Linienrichter wissen, was der Schiedsrichter geahndet hat ? Zitat Linienrichter an die Briesker Bank vor dem Freistoß " Wir machen das schon!" Was immer er damit gemeint hat. Ob man das mit Überblick gleichsetzen kann ??

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Und nun ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Und nun ?[/quote]

Du sollst denken besser noch nachdenken. ;)
    Such Dir das Beste raus.

@O- burger,
    ich glaube nicht das eure Chefs sich mehrere Jahre Zeit geben.
    Die Mannschaft bleibt zum größten Teil zusammen.

• Ich muss mal bekennen,dass ich immer auf die Knie gehe,wenn ich die Beiträge unseres selbsternannten Fussballprofessors aus Schwedt lese.Sie sind immer von solch profundem Fachwissen,dass ihm keiner hier im Forum auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

:D :D :D

Ich bin ja gespannt wie sich Brieske nächsten Samstag hier anstellt.

Die schwächste Leistung eines Motor-Gegners kam meiner Meinung nach von Schwedt. Das Hinspiel von denen war grottenschlecht. Aufgrund unserer schlechten Chancenverwertung und einem Schwedter Elfer konnten diese sich noch nen schmeichelhaften Punkt holen.

Naja und vor paar Tagen hat man den Sieg noch leichtfertig gegen Motor vergeben....

• Du sollst denken besser noch nachdenken. ;)
    Such Dir das Beste raus.

Spricht Deine Aussage nun für oder gegen die Landesliga ? Setze mal deine Teams in Relation zu jeweils 14 anderer Landesligisten pro Staffel und dann denke selber noch einmal nach.

• geahndet hat der schiedsrichter das meckern! deshalb gab es den freistoss welcher somit indirekt zu sein hat ! eure spieler schießt ihn aber direkt !!! einziger fehler dabei war es hätte keine wiederholung geben dürfen sondern abstoß für brieske ! daher wart ihr ja eigentlich noch gut dran das der freistoss nochmal wiederholt wurde!
    die flasche kam von den beiden weibern die hinter uns gesessen haben und uns die ganze zeit über voll gelabert haben ! da hat das solarium wahrscheinlich nen bissl das hirn verbrannt !!!

was der linienrichter damit meinte keine ahnung und spielt ja auch keine rolle!!! ich weiß ja nicht was du damit sagen willst !!!

• Ach nee, ich hatte nach'm Spiel schon genug schlechte Laune, das hätte mir dann bestimmt den Rest gegeben . Aber ich sag mal so: wenn man schon mit ner Trommel nicht halbwegs rhythmisch umgehen kann, dann wundern mich andere Sachen auch nicht mehr. Vielleicht sollte der Neuruppiner Trommler mal nen Praktikum in Füwa machen

Ick wollte mal eines sagen, die, die an der trommel waren, sind kleine kinder gewesen! die waren vieleicht 10!
    die können noch net wirklich das rythmus gefühl haben!

• geahndet hat der schiedsrichter das meckern! deshalb gab es den freistoss welcher somit indirekt zu sein hat ! eure spieler schießt ihn aber direkt !!!

1. hat der Schieri keinen indirekten Freistoß angezeigt (hat er selber zugegeben), was der Auslöser des eigentlichen Problems war
    2. war das Tor korrekt, da es wenigstens eine Zwischenberührung eines Spielers gab, der den Ball abfälschte
    3. wird im Spielprotokoll definitiv eine Falschaussage notiert, indem dort vermerkt wurde, daß er den Freistoß angeblich wiederholen ließ, weil er ihn angeblich noch nicht freigegeben hätte. Eine eindeutige Lüge, um sich aus der Situation zu winden, denn er hatte das Tor ja gegeben, bevor der Assi auf das Feld stürmte.
    4. Es gab nur die Wahl zwischen Tor geben oder Abstoß, nicht aber über Tor nicht geben und Wiederholung
    5. Also ein klarer Regelverstoß, egal wie es gedreht wird

• ehrlich gesagt hab ich kein plan, was an defensiver spielweise schlecht sein soll.. ok, ist vielleicht für den zuschauer nich allzu attraktiv, aber das ist das einzige.. wenn man nicht die passenden spieler hat, um offensiv zu aggieren, dann spielt man halt so. und cottbus hat so 6 jahre in der 1. liga gespielt, alle ham gemeckert aber ändern konnte man es nicht.

• Ich habe mich nicht über eine defensive Spielweise ausgelassen, sondern über ein an diesem Tag äußerst geringes spielerisches Potenzial bei Brieske. Daß eine solche Aussage bei den Betroffenen nicht auf Gegenliebe stößt, ist mir auch klar. Komischerweise hatten die 2 FSV-Spieler, mit denen ich mich nach Spielschluß unterhielt, für meine Ansicht durchaus Verständnis. Die wissen sich also sehr wohl einzuschätzen.

• na klar Silli , und genau weil Sie sich einschätzen können spielen Sie so. nicht schön aber schaffen den Klassenerhalt in diesem Jahr . Und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

• na klar Silli , und genau weil Sie sich einschätzen können spielen Sie so. nicht schön aber schaffen den Klassenerhalt in diesem Jahr . Und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

Das dann am Ende doch sehr suverän.
    Sehe ich auch so. Wir bräuchten auch noch zwei/ drei Verstärkungen.

PS. Wenn ich ehrlich bin nach der Hinrunde habe ich euch schon als erster Absteiger gesehen. Man soll eben nicht zu früh urteilen. :ja: :ja:

• Laut Silli hätten es bloß zwei Mannschaften verdient abzusteigen,Lübben und Brieske,da ihre unglaublich schlechte Spielanlage überhaupt nicht BBL würdig ist! Habe ich das richtig verstanden großer Meister aus Schwedt?

• Unser Spiel in Brieske ist ja erst drei Wochen her. Und ich muss sagen, dass ich Brieske an diesem Tag richtig gut fand. Mutig nach vorn spielend, hinten natürlich nicht allzu sattelfest, aber auf jeden Fall eine Mannschaft mit gutem BBL-Niveau, zumindest an diesem Tag.

Spielerisch am schwächsten fand ich zumindest in den Spielen gegen den FC Stahl:

- Lübben
    - Sachsenhausen
    - Frankfurt (obwohl sie uns beide Male geschlagen haben)
    - Altlüdersdorf (Überraschung, aber gegen uns hatten sie offenbar zwei schwache Tage erwischt)

Und ja, es mag sicherlich einige Leute (z.B. aus Babelsberg, Eberswalde, Schwedt oder Eisenhüttenstadt) geben, die UNS als spielschwächste Mannschaft sehen, angesicht der Spiele gegen ihre Mannschaften. Letztlich haben wir uns aber ordentlich gestrafft, 34 Punkte auf der Habenseite und Tabellenplatz 10 inne. Mal ehrlich, wer hätte uns das vor Saisonbeginn zugetraut, außer einiger kühner Optimisten in den eigenen Reihen? Zumal ja mit Nachtigall und Mickan zwei der drei besten Feldspieler der Vorsaison gegangen sind und der dritte (Aumann) im Winter auch noch verschwunden ist. Umso höher ist diese Leistung zu bewerten.

Stahl Feuer!!!

• Und ja, es mag sicherlich einige Leute (z.B. aus Babelsberg, Eberswalde, Schwedt oder Eisenhüttenstadt) geben, die UNS als spielschwächste Mannschaft sehen, angesicht der Spiele gegen ihre Mannschaften. Letztlich haben wir uns aber ordentlich gestrafft, 34 Punkte auf der Habenseite und Tabellenplatz 10 inne. Mal ehrlich, wer hätte uns das vor Saisonbeginn zugetraut, außer einiger kühner Optimisten in den eigenen Reihen? Zumal ja mit Nachtigall und Mickan zwei der drei besten Feldspieler der Vorsaison gegangen sind und der dritte (Aumann) im Winter auch noch verschwunden ist. Umso höher ist diese Leistung zu bewerten.

Stahl Feuer!!!

Hehe ;)
    das Rückspiel war ein Grottenkick seines gleichen. Aber an dem Tag wart nicht nur ihr mies, Motor hatte auch nicht großartig gespielt um es mal milde auszudrücken!

Subjektivität spielt ja auch ne große Rolle.
    Die Tagesform vieler Teams ist auch sehr schwankend, deshalb kann mehr oder weniger jedes Team auch einen "großen" Gegner bezwingen.
    Abgesehen von O-Burg und Schwedt in dieser Saison. :D

• Zitatfunktion geht leider nicht:

@ FGeier - Darum geht es überhaupt nicht.

• @O- burger,
    ich glaube nicht das eure Chefs sich mehrere Jahre Zeit geben.
    Die Mannschaft bleibt zum größten Teil zusammen.

ich weiß nicht was unsere chefs wollen/machen. natürlich will man so schnell wie möglich wieder zurück. die frage ist nur, um welchen preis und macht der schnelle weg zurück einen sinn mit perspektive für den verein? ich hab schon genug erlebt und da meine eigene meinung und sichtweise. muss nicht richtig sein, aber nachdenkenswert.

und was man von aussagen der spieler zum jetzigen zeitpunkt und in der aktuellen situation halten kann, weißt du wohl auch recht gut einzuschätzen

• Hier hat doch eh keiner ein objektives Bild, woher auch. Jeder sieht den Gegner zweimal die Saison (wenn überhaupt) und dann gegen die eigene Mannschaft, die auch ihre Formhöhen und -tiefen hat. Ist genau das selbe wie immer bei diesen Tipps im Forum, wo nach Zahlen und Hörensagen die Leute den Spielverlauf im Voraus kennen wollen. Die Liga ist eine Amateurliga und es zählen garnicht mal soviel die Spielerqualität und das Mannschaftsauftreten, da ist ein großer Teil Tagesform dabei, die bei vielen Spielern stark durch Ereignisse außerhalb des Fußballplatzes bestimmt wird. Dazu kommt eine große Sattheit und Selbstgefälligkeit der Mannschaften wenn es um nichts mehr geht. Auch das sich viele Mannschaften ihre Ziele selber viel tiefer setzen, als es die Vereinsführungen und die Erwartungen und Ansprüche der Fans gerne hätte und den Aufwand für den Sport entsprechend "dosieren", aber das lässt sich nicht im Internet und nicht in Zahlen fassen und jegliches "diskutieren" darüber unter Halb/Dreiviertelinformierten Nicht-Fußballern wird vom aktiven Personal sowieso nur belächelt.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.