21. Spieltag

  • vermutlich. denn wenn man nicht mal zur austragung eines verbandsligaspiels mal einen zaun innerhalb von 2 tagen errichten will. einen getrennten gästeblock an nem trainingsplatz baut und zwei zugänge schafft, ist wohl die einzige erklärung die pleite.


    oder würde da noch ein andere grund einfallen?

  • vermutlich. denn wenn man nicht mal zur austragung eines verbandsligaspiels mal einen zaun innerhalb von 2 tagen errichten will. einen getrennten gästeblock an nem trainingsplatz baut und zwei zugänge schafft, ist wohl die einzige erklärung die pleite.


    Und überdacht hätte der Gästebereich auch noch sein sollen. Wenn schon denn schon :D

  • hehe, damit macht man keine scherze, von mir das war auch keiner, einige spieler der II. mannschaft des fcm warten noch auf zahlungen für november, dezember, januar und jetzt februar auch schon. wer mich kennt weiß von wem ich meine infos habe.....


    und der wird sicherlich davon nicht begeistert sein, dass du sowas nach außen trägst...
    Vorausgesetzt es stimmt auch.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Erneut kein Sieg


    Auch im zweiten Heimspiel 2010 gelingt unseren Kickern kein Sieg, allerdings holen sie beim 0:0 gegen den BSV Halle-Ammendorf wenigstens ein Punkt, somit ist der Rückrundenstart nicht gänzlich in die Hose gegangen.
    Wie schon in der Vorwoche gegen Sangerhausen haben unsere Kicker die erste Halbzeit verpennt. Drei 100%ige Torchnacen für die Gäste, aber aus unserer Sicht, zum Glück, haben sie keine verwertet. Unser Team hatte eine klare Torchance, diese wurde aber ebenfalls nicht genutzt. Man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die Gäste zur Halbzeit geführt hätten.
    In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel, aber das Spiel insgesamt wurde nicht besser. Zwar erarbeitete man sich jetzt auch so die eine oder andere Chance, aber es sprang nichts verwertbares dabei herraus. Die Gäste kamen nur noch sporadisch zu Kontern, aber ernsthaft gefährlich wurden sie nicht mehr. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim 0:0 und ein Punkt von 6 Möglichen hier im Volkspark. Zwar fehlten den Gastgebern mit Heiko Wiesegart,Marc Richter und Benjamin Witt drei wichtige Akteure, aber daran kann es nun wirklich nicht gelegen haben, das nichts zählbares für unseres Kicker herraussprang.


    Nächste Woche geht es nach Bernburg zum TV Askania, keine leichte Aufgabe, sicher wieder auf dem Nebenplatz und am 13.03. kommt dann der MSV Preussen aus der Landeshauptstadt.

  • Hey!


    Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten heute in Sangerhausen. Die erste Halbzeit war noch sehr gut anzusehen. Der VfB machte das Spiel und ging durch Klarner verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit versäumte man es nachzulegen und so kam Bernburg mehr und mehr ins Spiel. Folgerichtig kam das 1:1 und somit ein leistungsgerechtes Unentschieden da jedes Team eine starke Halbzeit vorzuweisen hatte. Bester Spieler beim VfB für mich Klarner, der nicht nur durch sein Tor gute Akzente gesetzt hat.
    Unter den rund 200 Zuschauern im Übrigen auch Markus Bäcker, der die Spielpause beim VfL Halle nutzte um bei seinem alten Club vorbeizuschauen. :)


    Gruß,
    Soran