21. Spieltag

• 21. Spieltag

Sonnabend | 27.02.10 | 14:00 Uhr

Naumburger SV 05 - TSV Völpke -:-
    1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal -:-
    Union Sandersdorf - Grün-Weiß Wolfen -:-
    Einheit Wernigerode - Preussen Magdeburg -:-
    VfB 06 Sangerhausen - Askania Bernburg -:-
    FC GW Piesteritz - BSV Halle-Ammendorf -:-
    MSV Eisleben - Oscherslebener SC -:-
    Hallescher FC II - Haldensleber SC -:-

• das spiel FCM II gegen Lok Stendal findet nur statt, wenn es in der arena ausgetragen wird....
    grund ist ja wohl klar....da das germer stadion kein spiel zu lässt und um den kunstrasen platz die sicherheit nicht gewährt ist. info kam gerade aus kreisen von lok.

Alles andere hätte mich auch gewundert.
    Und dass die das Stadion für ein paar Zusis öffnen und zudem die Rasenheizung anschmeißen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• das spiel FCM II gegen Lok Stendal findet nur statt, wenn es in der arena ausgetragen wird....
    grund ist ja wohl klar....da das germer stadion kein spiel zu lässt und um den kunstrasen platz die sicherheit nicht gewährt ist. info kam gerade aus kreisen von lok.

ist das jetzt 100% das das Spiel ausfällt?

• [quote='SGE-Fan',index.php?page=Thread&postID=985848#post985848]das spiel FCM II gegen Lok Stendal findet nur statt, wenn es in der arena ausgetragen wird....
    grund ist ja wohl klar....da das germer stadion kein spiel zu lässt und um den kunstrasen platz die sicherheit nicht gewährt ist. info kam gerade aus kreisen von lok.[/quote

Warum ist auf dem Kunstrasenplatz keine Sicherheit gewährt? In Staßfurt wurde letzte Saison auch im Winter auf Kunstrasen gespielt und Eure paar Leute rechtfertigten nicht die etwa 10 Bullis,Eure Zeit ist seit dem verpassten Aufstieg in SGH vorbei.PS In HDL spielt nur ein Brasi,ich weiß nicht was Du gelesen hast,"oder war wieder Fett auf der Brille"Dieses Zitat kam mal von Stiedi. Gruß Borki

• Warum ist auf dem Kunstrasenplatz keine Sicherheit gewährt? In Staßfurt wurde letzte Saison auch im Winter auf Kunstrasen gespielt und Eure paar Leute rechtfertigten nicht die etwa 10 Bullis,Eure Zeit ist seit dem verpassten Aufstieg in SGH vorbei.PS In HDL spielt nur ein Brasi,ich weiß nicht was Du gelesen hast,"oder war wieder Fett auf der Brille"Dieses Zitat kam mal von Stiedi. Gruß Borki

Ob gerechtfertigt, oder nicht. Es war klar, dass die Cops das so sehen werden.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• [quote='SGE-Fan',index.php?page=Thread&postID=985848#post985848]das spiel FCM II gegen Lok Stendal findet nur statt, wenn es in der arena ausgetragen wird....
    grund ist ja wohl klar....da das germer stadion kein spiel zu lässt und um den kunstrasen platz die sicherheit nicht gewährt ist. info kam gerade aus kreisen von lok.[/quote

Warum ist auf dem Kunstrasenplatz keine Sicherheit gewährt? In Staßfurt wurde letzte Saison auch im Winter auf Kunstrasen gespielt und Eure paar Leute rechtfertigten nicht die etwa 10 Bullis,Eure Zeit ist seit dem verpassten Aufstieg in SGH vorbei.PS In HDL spielt nur ein Brasi,ich weiß nicht was Du gelesen hast,"oder war wieder Fett auf der Brille"Dieses Zitat kam mal von Stiedi. Gruß Borki

du solltest erstmal die presse lesen bevor du hier irgendwelchen müll abläßt.....

• Das Spiel unserer Lok gegen Magdedorf II soll aus Sicherheitsgründen in das Germerstadion verlegt werden und es soll Donnerstag entschieden werden ob dieses Spiel auch ausgetragen werden kann.

Quelle?
    Dass das Germer nicht bespielbar ist, wurde doch hier bereits erwähnt...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Quelle?
    Dass das Germer nicht bespielbar ist, wurde doch hier bereits erwähnt...

Also ick war vor 2 Stunden am Germer, ausgeschlossen dass da am WE jemand kickt :!:
    Der Platz wurde inzwischen zwar mal geräumt aber es sind noch etliche Eis - und Wasserflächen vorhanden, also das wird da zumindest am kommenden WE noch nix...

Is ja auch wurscht, Lok muss nicht her und wir fahren den nächsten 3er auf Kunst ein :thumbsup: :bindafür: