• Ach SAP ...

Manchmal sollte man sich vorher besser informieren: In Berlin untersagen beispielsweise die Bezirksämter fast durchgehend die Räumung von Kunstrasenplätzen ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ach SAP ...

Manchmal sollte man sich vorher besser informieren: In Berlin untersagen beispielsweise die Bezirksämter fast durchgehend die Räumung von Kunstrasenplätzen ...

@ yhdk

Daher auch.....wollen+können+dürfen ;)

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Malchower SV - Reinickendorfer Füchse 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 Dariusz Kostyk (19.); 1:1 Patrick Reichelt (55.); 2:1 Dan Röpcke (Foulelfmeter, 71.); 3:1 Guido Timper (85.)

Torgelower SV Greif - SV Falkensee-Finkenkrug 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Daniel Scheinig (68.); 1:1 Daniel Pankau (85.)

Zitat

Der Sieg von Malchow war für mich keine Überraschung, jedoch die Punkteteilung in Torgelow.

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Ja dann ... , sorry . Entschuldigung an alle Kunstrasenplatzbesitzer :D ....

Ich kann das was YHDK schrieb nur bestätigen. Wir haben im Sportforum neben dem Stadion noch zwei weitere Rasenplätze und drei Kunstrasenplätze. Du hast recht, wenn du sagst, die hätte man doch frei schieben können. Genau das haben wir seit der zweiten Januarwoche versucht. Wir durften nicht mal einen Kunstrasenplatz frei räumen. Die Senatsverwaltung untersagte uns auch nur im geringsten tätig zu werden. Wir wurden mehrmals vorstellig bei der Senatsverwaltung, ohne Erfolg. Erst vor einigen Tagen kam nun das grüne Licht für uns, aber auch nur für den Trainingsplatz, einen der Rasenplätze und die Kunstrasenplätze. Wir nutzten das sofrt und wurden heute aktiv. Siehe Link.

www.bfcdynamo.de/index1

Das Stadion dürfen wir aber nicht betreten.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Darf der BFC eigentlich sicherheitstechnisch (welch komisches Wort) seine Heimspiele in der Oberliga auf dem Kunstrasenplatz austragen?
    Oder heisst das, solange ihr das Stadion noch nicht betreten dürft, es auch noch keine Heimspiele beim BFC gibt?

Wir dürfen unsere Spiele nur im Stadion austragen. Aber das spielt ja jetzt eh erst einmal keine Rolle. Da wir ja nun drei Auswärtsspiele nacheinander haben. (Greifswald, Brandenburg und Cottbus). Erst dann haben wir erst wieder ein Heimspiel.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga