Hier alles zum 17.Spieltag am kommenden (Winter)wochenende?!
In Riesa liegen(heute) noch einige Zentimeter Schnee, ob es am kommenden Wochenende zum Spiel gg Hoyerswerda 1919 kommt muss man noch abwarten.
Hier alles zum 17.Spieltag am kommenden (Winter)wochenende?!
In Riesa liegen(heute) noch einige Zentimeter Schnee, ob es am kommenden Wochenende zum Spiel gg Hoyerswerda 1919 kommt muss man noch abwarten.
Also ich glaube nicht, dass gespielt wird und ich fände eine Spielabsage auch gut, da es ja eh nur Rumgestolper bei den Platzverhältnissen wird .
SV RW Bad Muskau - Königswarthaer SV durch Platzkommission abgesagt !
Wo kann denn am Wochenende alles gespielt werden?
Borea - Meißen
Wesenitztal - Freital
Beide abgesagt.
Wie gerade bekannt gegeben ist die Partie Stahl Riesa - Hoyerswerdaer SV 1919 ebenfalls abgesagt.
lommatzsch - bischofswerda abgesagt.
Großpostwitz/Kirschau - Dresden Laubegast abgesagt
letztenendes heut in heidenau gewesen
HSV - Chemie Dohna 2:2, 400 Zuschauer, denke fifty-fifty
nen bissel später gekommen, den sportsfreund neben mir nach dem zwischenstand befragt, noch null null, aber meinte das eben doch dohna nen glasklares tor wegen angeblichen abseits aberkannt wurde...
29. min 1:0 elfer heidenau klares ding, 45. min 1:1 freistoss ca.20 meter vor dem tor, wg hohem bein, wird selten gepfiffen hier hats der schiri aus bautzen gemacht. heidenau besser, aber nicht zwingend, so auch in der 2. hälfte, daher folgerichtig in der 62.min das 1:2, verwirrung in der heidenau abwehr, nimm du ihn oder ich ihn, vielleicht winkt der schiedsmann auch abseits...nix wars, quasi vom elferpunkt kann der dohnaer einschieben. 73.min sieht frank kaiser nach klarem nachtreten nur dunkelgelb, schreit danach ne minute lang seinen frust über das miese spiel seiner truppe ueber den sportplatz, jeder bekommt sein fett ab, und siehe da, diese kurze moralpredigt wirkt, aus dem gewühl raus im strafraum fällt in der 75. min das 2:2, heidenau am ende dann wieder gefährlicher, aber passiert nix mehr, und mit tollem kampf holt dohna hier einen punkt, oder nimmt heidenau zwei ab *g*
brb hat eigentlich alles sehr gut zusammengefasst. Zu dem Abseitstor ist zu sagen, dass SR Schmidt erst das Tor gab, weil er gar nicht raus geschaut hatte zu seinem Assistenten, der hatte aber die Fahne oben. Ich stand 80 Meter entfernt, keine Ahnung ob richtig oder falsch, Elfer war klares Ding, manche geben auch Rot, denn Pratsch war letzter Mann, aber war so ok, Namyslo mit Schlusspfiff das 1:1 durch Freistoß in die TW-Ecke. Dienelt versenkt dann einen Konter, einige Zuschauer meinten klares Abseits, ich hatte die Seite gewechselt und stand wieder 80 Meter entfernt. Ich bin beschwere mich nicht, dass das 1:2 gezählt hatte, dann Heidenau am Drücker und durch ein Gestocher im Strafraum fällt das 2:2. Danach passierte nicht mehr viel.
Aufstellungen:
http://ergebnisdienst.fussball…VKS000000VV0AG812VT0N2I55
Auf der Wechselbank der Heidenauer saßen drei Neue. Hamel und Heiße kannte ich, der Dritte muss dann wohl er sein: Lyubomir Veselinov Velchev
Fand er sah bisschen aus wie Stoilov, wird wohl auch Bulgare sein, vllt kann ja jemand mehr darüber sagen.