Beiträge von schlosser

    Die Ukraine ist also ein Negativstaat.....
    Und unsere Frau Kundesbanzlerin schließt mit Erdogan Verträge ab, verhandelt heimlich mit dem Kriegstreiber Nr.1 über die Abschaffung von Naturschutzstandards und rettet dem Börsen-und Bankengesindel mit Steuergeldern den Arsch :D:D:D


    Abgesehen davon geht mir das Ganze sowieso langsam auf den Sack. Wir sind in der LANDESLIGA, SECHSTE ETAGE und führen uns auf, als wären wir im Profibereich. :thumbdown:

    Es sind zwei. :wacko::wacko: Einer wohnt in Gröba ;( , einer wohnt in Strehla 8| . Oder es ist einer und der wohnt in Oppitzsch. Oder er ist Pendler :rofl: . Oder er ist schizophren :knuddel: . Das würde auch die widersprüchlichen Aussagen erklären. (Merke: wenn man oben mitspielt, steigt man nicht ab) :gruebel: -------außer, man hält die Tabelle ständig verkehrt herum. :verweis:

    Dass ist doch bestimmt als Ansporn und Auszeichnung für diejenigen Spieler gedacht, die so eine geile Saison gespielt haben. Da können die sich jetzt endlich mal bissl auf der Bank ausruhen und sich mal anschauen, wie man so richtig die Klasse hält. :thumbup:

    Wie, wie bestelle ich einen Kubikmeter Strom?! ?( Ich hole mir den immer selbst, aber Obacht: Ein Beutel oder Eimer geht dafür nicht! :nein: Jedes Kind weiss doch, dass man dafür ein Netz braucht! ;) Du nimmst also dein Stromnetz und gehst damit zum Stromhändler deines Vertrauens. Ich hab übrigens noch eines aus DDR-Zeiten, das ist schön dehnbar, da geht viel rein! :thumbup:

    Die Polizei im Wandel der Zeiten


    Solange wir Menschen auf Erden leben
    hat es schon immer Polizei gegeben.
    Es ist ja bekannt, dass der erste Polizist
    der Erzengel Gabriel gewesen ist.
    Er hat uns, so steht es im Buche geschrieben,
    eines Apfels wegen aus dem Paradies vertrieben.
    Seitdem fühlt die Polizei-grad bei Kleinigkeiten-
    sich bemüßigt, gar strenge einzuschreiten!
    Schon im alten Rom-so vor 2000 Jahren-
    wurde manchmal etwas zu schnell gefahren,
    also war's klar, daß der uniformierte
    Beamte sich erst mal die Nummer notierte.
    Dann drohte er mit erhobenem Finger
    und sagte:,,Na, Sie machen ja schöne Dinger!''
    Hierbei bediente er sich wie alle Einwohner Roms
    natürlich des lateinischen Idioms
    Die Jahrhunderte waren dahingegangen
    und das 20. hatte angefangen!
    Es wuchs die Bildung, der Schnurrbart, die Gartenlaube,
    es wuchs aber auch die Pickelhaube!
    Es hagelte Schimpfe und Strafmandate:
    Die Polizei war ein richtiger Staat im Staate!
    Und die Bürger sagten zwischen Weinen und Lachen
    ,,Nee, mit dem Staat ist kein Staat zu machen!''
    Das 2. und 3. Reich waren zerronnen
    Es war alles verloren- nur eines gewonnen,
    nämlich die Überzeugung: Es muß hier auf Erden
    alles- auch die Polizei muß anders werden!
    Sie hat sich entbartet, sie hat sich entpickelt,
    sie hat sich zum Freunde und Helfer entwickelt!
    Hilft freundschaftlich tragen des Bürgers Last:
    Sie fasst nicht mehr fest- sie fässt nur noch fast!!


    Sie drückt oft ein Auge zu bei kleinen Vergeh'n
    von den vielen Ausnahmen mal abgesehn!!


    Heinz Erhardt
    unvergessen

    Na Klasse! Wieder so ein Haufen von dem weissen Dreckszeug :nein: . Für solchen Mist haben die Geld! :happy: Jetzt wirds eng im Terninplan, meine Herren! Ein entspanntes Wochenende wünscht allen der Schlosser :bia: ........

Betway Online Fussball-Wetten banner