16. Spieltag - Punktejagd auf Kunstrasen

  • Erst mal die Ansetzungen und meine Tipps:


    Sonnabend | 13.02.10


    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:1
    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 3:1
    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 3:1
    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 1:1
    Bornaer SV - SV Naunhof 1:0
    FC Grimma - VfK BW Leipzig 3:0
    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 1:1
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 5:0


    Man kann davon ausgehen, dass alle Spiele entweder auf Kunstrasen oder überhaupt nicht stattfinden. Für mich sieht das so aus:


    Copitz, Grimma, Borna - Kunstrasen vorhanden, Spiele können stattfinden
    Kamenz - spielt erneut in Langburkersdorf
    Chemnitz - zweimal Kunstrasen vorhanden (Beyerstraße, TU), müsste gehen
    Leutzsch - Kunstrasen vorhanden, aber bisher wurde die zweite Mannschaft noch nie dort draufgelassen. Spiel fraglich
    Eilenburg - ???, eventuell in Taucha


    Sicher bin ich mir nur in Sachen Copitz und Kamenz. Vielleicht könnten die jeweiligen "Lokalpatrioten" vor Ort diese Liste mal bestätigen, ergänzen, korrigieren. Es wäre doch schön, wenn trotz des Winters alle acht Spiele durchgezogen werden können (eine Woche später gibts wohl ein paar Wackelkandidaten mehr), damit man an diesem ominösen 13. Februar auch über Fußball berichtet wird!

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:1


    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 3:1


    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 2:0


    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 2:1


    Bornaer SV - SV Naunhof 1:0


    FC Grimma - VfK BW Leipzig 3:0


    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 2:1


    FC Eilenburg - SV Bannewitz 3:0

  • SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 3:1
    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 2:1
    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 3:0
    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 1:2
    Bornaer SV - SV Naunhof 2:1, Wo auch immer. Unser Kunstrasenplatz wurde ja den ganzen Winter nicht beräumt und somit auch nicht genutzt, evtl in Regis-Breitingen??
    FC Grimma - VfK BW Leipzig 2:1
    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 1:0
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 3:1

  • SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:1
    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 1:1
    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 1:0
    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 0:2
    Bornaer SV - SV Naunhof 2:1
    FC Grimma - VfK BW Leipzig 2:0
    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 1:1
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 3:0

  • Erst mal die Ansetzungen und meine Tipps:
    ...
    Eilenburg - ???, eventuell in Taucha


    Sicher bin ich mir nur in Sachen Copitz und Kamenz. Vielleicht könnten die jeweiligen "Lokalpatrioten" vor Ort diese Liste mal bestätigen, ergänzen, korrigieren. Es wäre doch schön, wenn trotz des Winters alle acht Spiele durchgezogen werden können (eine Woche später gibts wohl ein paar Wackelkandidaten mehr), damit man an diesem ominösen 13. Februar auch über Fußball berichtet wird!


    Also, dass Eilenburg einen sehr guten Kunstrasenplatz besitzt, sollte niemandem entgangen sein! Dieser ist natürlich auch geräumt! ;-)

  • SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 4:1


    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 2:1


    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 0:0


    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 0:1


    Bornaer SV - SV Naunhof 2:2


    FC Grimma - VfK BW Leipzig 2:0


    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 4:1


    FC Eilenburg - SV Bannewitz 5:0

  • Rivaldo
    Sorry, ihr habt in der Liga irgendwie 5 Jahre "gefehlt", da bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Ist der Kunstrasen am Ilburg-Stadion oder weiter weg? Nur für den Fall, dass am 24. April immer noch Winter herrscht. Man weiß ja nie, was bei der angeblichen globalen Erwärmung rauskommt...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:1 :schal4:


    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 4:1


    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 0:1


    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 2:1


    Bornaer SV - SV Naunhof 2:1


    FC Grimma - VfK BW Leipzig 4:0


    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 1:1


    FC Eilenburg - SV Bannewitz 2:2

  • SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:0




    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 2:1




    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 3:1




    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 1:1




    Bornaer SV - SV Naunhof 1:3




    FC Grimma - VfK BW Leipzig 2:0




    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 2:1




    FC Eilenburg - SV Bannewitz 2:0

  • Rivaldo
    Sorry, ihr habt in der Liga irgendwie 5 Jahre "gefehlt", da bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Ist der Kunstrasen am Ilburg-Stadion oder weiter weg? Nur für den Fall, dass am 24. April immer noch Winter herrscht. Man weiß ja nie, was bei der angeblichen globalen Erwärmung rauskommt...


    Sowas hat rein gar nichts, GAR NICHTS, mit "Globaler Klimaerwärmung" zu tun. Nur weil es einmal ein wenig kälter ist (lokales und temporäres Ereignis), ändert dies nichts an einer globalen langfristigen Entwicklung. Lokale und temporärer Abweichungen zum Mittel können immer auftreten.


    *scnr*

  • Fortuna - HOT an der Beyerstraße dürfte klar gehen.


    CFC II - FCO vermutlich auf dem Kunstrasen der SG Handwerk Rabenstein im Norden der Stadt. Ich denke mal der Platz der TU ist nicht beräumt, zudem ist ja dort das Umfeld für Aktive und Zuschauer nicht so toll (bzw. gar nicht vorhanden).

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:0
    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 2:1
    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 2:2
    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 2:1
    Bornaer SV - SV Naunhof 1:0
    FC Grimma - VfK BW Leipzig 2:0
    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 3:1
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 2 :0
    :thumbup:

  • Ok. Danke für die Info.


    Also, wenn der Winter nicht neu zuschlägt (in DD-Trachau derzeit draußen leichter Schneefall, im Büro 20 Grad *g*), sieht es wohl so aus:


    Copitz - spielt
    Eilenburg - spielt
    Grimma - spielt
    Fortuna - spielt Beyerstraße
    Kamenz - spielt in Langburkersdorf
    Borna - spielt in Regis-Breitingen


    CFC2 - möglicherweise Rabenstein
    Chemie2 - keine Info, aber Kunstrasen vorhanden


    Das scheint ne gute Qoute zu werden, davon träumen andere Ligen.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Bauchredner ich denke du kannst den Gartenzwerg nicht ab!! :rolleyes:

    HÄÄ !? Der Gartenzwerg ist doch KULT! :D Aber wieso tippst du gegen unser Team?
    SV E. Kamenz - Radebeuler BC 2-1
    Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 3-2
    Fort. Chemnitz - HOT 3-1
    FC Sachsen II - Kickers M.-berg 2-0
    Bornaer SV - SV Naunhof 1-2
    Grimma - BW Leipzig 0-1 ;)
    CFC II. - Neugersdorf 1-0
    FC Eilenburg - Bannewitz 5-0

  • So,ich tipp auch mal wieder mit:
    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 3:1
    VfL Pirna-Copitz - NFV GW Görlitz 2:0
    Fortuna Chemnitz - Hohenst.-Ernstthal 2:1
    Sachsen Leipzig II - Kickers Markkleeberg 1:2
    Bornaer SV - SV Naunhof 1:0
    FC Grimma - VfK BW Leipzig 2:0
    Chemnitzer FC II - FCO Neugersdorf 1:1
    FC Eilenburg - SV Bannewitz 6:0

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

Betway Online Fussball-Wetten banner