CharlieABC = FAKE

• Der User CharlieABC = Fake

I.ein Clown ist der Meinung "lustige" Anekdoten zum besten zu geben uns sich dabei Daten eines meiner Mitspieler zu bereichern und in dessen Namen Unwahrheiten kund zu tun.

Bitte CharlieABC ignorieren und nicht beachten!

Desweiteren appelliere ich zum letzten Mal an die Moderatoren dieses Forums etwas zu unternehmen! Ihr seid für die Überprüfung sämtlicher Daten, Inhalte etc. in diesem Board zuständig. Sollte dies zu viel für euch sein nimmt das Forum vom Netz!

• Hallo o.g.

das sehe ich anders, denn die moderatoren, die das forum hier "überwachen" haben auch ein ganz
    normales leben, wie du und ich...
    gitarrist87 ist schiedsrichter, maro student(?) oder wenigstens tebe er :happy: , yiannis ist ein mmhhmm weiß nich,
    sascha allesfahrer ist ein lebemann usw.
    das ist hier ein fanforum. die aufgabe der moderatoren ist halt zu überwachen, ob kriminelle sachen, wie
    beleidigung, rassistisch-faschistische dummheiten, gewaltverherrlichung etc. passieren.
    das ist schon heftig genug und selbst wenn man wie ich nicht immer mit der löschwut in bestimmten
    (unter) foren einverstanden ist, kann man das nicht verlangen, die IP adresse eines jeden der ca. 20.000 user
    hier zu überprüfen. jeder dösbaddel kann sich hier einen zwei oder dritt account anlegen, er brauch dafür nicht mal
    eine gültige e-mail adresse. selbst die IP kann in solchen fällen oftmals nicht nachverfolgt werden.
    was kriminelles kann ich bei CHARLIE-ABC oder neuerdings KARL AUS BERLIN nicht rauslesen.
    wäre der 1. April, würd ich mich fragen, wann denn der APRIL APRIL spruch kommt.
    der typ hat viele geleimt, icke hässler nach schöneiche, ahanfouf zum abc, etc.pp.
    auch uns lichtenberger hat er verarscht, von wegen maxe schmidt grätscht mutwillig einen mitspieler um
    und fliegt aus dem team...
    desweiteren appelierst du "letzmalig" an die admins bzw. mods sämtliche daten, inhalte etc. zu überprüfen,
    da kann ich nur lachen... die sollen dann das forum schliessen, weil einer einen abc spieler verarscht, und
    ein bild von ihm als avatar verwendet wurde? oberlächerlich...
    klar ist das scheisse und für den user ü30i, ich weiss er spielt bei euch aber ich kenne nur hülse, rass und
    euren ex spieler bernte vom namen, also kann es doch nun so schlimm nicht sein.
    meiner meinung nach kommt der karl/berlin typ aus euren reihen ,aktiv oder ehemaliger spieler, und lacht sich
    in sein schwarz-rotes fäustschen.

falls dir dieses fußball-fan-forum nicht mehr zusagt, dann schreibt euch doch bei yappi, aber da muss ich dich
    auch warnen... nich alle "FRAUEN" die einen neuen mann/typen suchen habem brüste und sitzen beim pullern.

nimmts mit humor, den typen könnte man höchstens sperren, bis er sich 5 min. später unter neuen namen
    neu administriert hat. shit happens

ALSO, eine 100%ige Sicherheit kann es hier in einem für die User kostenfreien Fanforum NICHT geben.

euch viel erfolg und auch ohne den ahanfouf maximalspass in adlershof für die rückrunde...

:support:

• Sind Moderatoren in Kenntnis, dass es ein Fakeverdacht gibt, dann sind sie dazu verpflichtet dies zu prüfen. Das prüfen geht easy. IP Adresse auslesen in Datenbank eingeben und danach suchen lassen. Ebenso kann man dies mit der registrie E-Mail tun. Ich weiss es, da ich selber Admin diverser Foren/Webseiten etc. bin und auch schon diverse Anklagen auf dem Tisch hatte, weil jmd. sich als ein anderer ausgegeben hat.

Ich hab einen neuen Treath eröffnet da ich den "wahren" Charles pers. kenne und schätze. Wenn die Moderatoren zu viel beschäftigt sind, dann ist das relativ. Dann müssen sie mehr Mods bestimmen. Und ich entscheide selber wann ich das Forum meide ;)

Wieso ich es geschrieben habe? Weil es ein paar große Wellen schlägt und kaum mehr Lustig ist wenn der eigene Trainer anrufe bekommt, Spieler aus anderen Vereinen Stress mit dem Coach haben weil sie mit Spandau 06 oder Empi verhandeln oder wenn eigene Freunde einen anrufen und fragen was man für ein Spast ist, weil man solche Gerüchte in die Welt setzt. Als aussenstehender kann man es sicherlich lustig finden nur i.wann ist der Spass vorbei.

Ich denke mal, dass es jetzt geklärt ist und hoffe, dass sich der Clown mal langsam outet, wenn er aus den ABC-Kreisen kommen sollte.

Peace und lange Haare ;)

• Nehmt´s mit Humor is gut.Ich hab teilweise Anrufe von Freunden bekommen, was ich für ein Kunde bin son´ Scheiß zu schreiben.Und die Wellen die dieser Mist geschlagen hat gehen gar nich.Bei ein oder zwei Einträgen hätte ich es in gewisser Weise auch noch amüsant gefunden aber derjenige hat einfach mal 16 Einträge in 14 oder 15 Foren getätigt.Naja bis jetzt hat sich noch keiner dazu bekannt.hoffe derjenige gibt sich noch nen Ruck und man kann mal drüber reden.Ansonsten is die Sache für mich nach der Klarstellung jetzt auch gegessen.
    Zu 47er.Ich seh das genau wie du.Wie gesagt mir is dat jetzt egal.Aber wie oben schon gesagt, lustig fand ich persönlich es nicht. Wie darf ich außerdem den Satz verstehen du kennst nur Hülse, Rassi und Bernd von uns, da kann es nich so schlimm sein?Auch ich kenn nen paar Leute hier in dem Forum und sie mich.Sind nebenbei bemerkt auch teilweise sehr gut Freunde und das ich vor denen jetzt so dastand war, sagen wir mal suboptimal.
    Ansonsten kannste das Thema hier auch mal löschen oli.Muss ja jetzt nich mehr Hype drum gemacht werden als unbedingt nötig.So schenken wir dem Eierkopp nur noch mehr Aufmerksamkeit.
    Macht´s gut

• Sollte dies zu viel für euch sein nimmt das Forum vom Netz!

damit, lieber SK, nimmst du die sache viel zu wichtig... wegen so ner pille palle kinderscheisse
    die schliessung unseres fanforums zu verlangen... quark...
    ich biete dir einen account bei yappi an, namen kannst du dir wie immer aussuchen, und dann
    kannste weiter rumheulen

was ist den passiert? der typ hat scheisse geschrieben und ist aufgeflogen.
    der eigentliche geschädigte ist ja wohl nur i30er...

an dessen stelle würde ich ganz locker die löschung der charlie-abc einträge beantragen, geht ganz
    unkompliziert und man muss hier den mods keine untätig/unfähigkeit vorhalten.
    wenn du eine schliessung verlangst, und nur darum geht es mir, schiesst du eindeutig mit kanonen auf spatzen...

wie gesagt, lustig fand ich das ebenfalls nicht, und ich bin immernoch der meinung, das der typ ein abc-ler ist...

und an den "wahren" charlie ABC gerichtet : fordere den karl aus berlin herraus, schlag ihn mit einem schwert die rübe ab!!!

denn wie im film "highlander" mit christopher lambert/sean connery schon oft gesagt wurde :

Es kann nur einen ( charlie abc ) geben !!!

@ o.g.
    and peace !!! und natürlich das recht auf eine attraktive kurzhaarfrisur!!!

• so jetzt reichts ja langsam :ja:

wir werden den schuldigen schon ausmachen und strafen :bindafür:

aber ick wees nicht wat du immer mit jappy willst 47er :gruebel:

suchste da noch freunde oder wat :keks:

ansonsten kopf hoch Charles :bia:

• IP Adresse auslesen in Datenbank eingeben und danach suchen lassen.

Und was soll das bei den dynamischen IPs bringen? Einzig und allein über den Rechtsweg ist eine Feststellung der Person hinter der IP möglich. Dazu ist eine Strafanzeige nötig, danach meldet sich dann die Staatsanwaltschaft bei uns, um an die IP-Daten zu gelangen und die fragt dann mit den Daten bei dem jeweiligen Provider nach, wer sich hinter dem Fake verbirgt. Ein anderen Weg gibt es da nicht, außer wir führen bei der Registrierung ein Identverfahren ein, wie z.B. bei der Eröffnung eines Online-Kontos.

• Zitat von »-O_Gee-«
    IP Adresse auslesen in Datenbank eingeben und danach suchen lassen.

Und was soll das bei den dynamischen IPs bringen? Einzig und allein über den Rechtsweg ist eine Feststellung der Person hinter der IP möglich. Dazu ist eine Strafanzeige nötig, danach meldet sich dann die Staatsanwaltschaft bei uns, um an die IP-Daten zu gelangen und die fragt dann mit den Daten bei dem jeweiligen Provider nach, wer sich hinter dem Fake verbirgt. Ein anderen Weg gibt es da nicht, außer wir führen bei der Registrierung ein Identverfahren ein, wie z.B. bei der Eröffnung eines Online-Kontos.

Es würde insofern etwas bringen, dass man IP´s, sollten sie nicht dynamisch sein sondern aus dem Klasse C Netz der privaten Anbieter statisch sein, dass man mit einem Vergleich den möglichen Überltäter herausfinden könnte ;) Sollten sie natürlich nicht statsisch sein sondern dynamisch gebe ich dir recht ;) @ Allesfahrer, das Leben ist kein Ponyhof, aber du hast Recht. Ich entschuldige mich. War wohl falscher Eifer der dahinter steckte... :love:

• die einzigen ungeklärten fragen die sich den hier geneigten user stellen ...

welchen account hat user o.gee bei yappi? :rofl: wars vllt. der ex coach reinhold, der als charlie auftrumpfte? :gruebel:

können ABC er übers ziel hinaus schiessen :ja:

ick wees it nich

euer 47er :halloatall:

• ach 47er ick werde mich mal bei jappy anmelden und dir nen freundschaftsangebot machen :thumbsup:

deine anmachen hier halt ick nicht mehr aus :knuddel:

wenn o.gee nicht will opfer ick mich halt und du hast endlich nen freund da :keks:

können ABC er übers ziel hinaus schiessen

ja können sie ....in lichtenberg war ziel einen punkt zu holen und wir sind übers ziel hinaus geschossen :schal4:

und fuhren mit drei nachhause :thumbup:

soviel dazu

also lass dich reich beschenken bei jappy :bia:

• 47er i.welche Probleme? Es gibt ja gewisse Leute denen ich etwas Humor zuschreibe und anderen, denen ich eher mangelnde Kompetenz in Streitgesprächen zuspreche und du gehörst definitiv zur zweiten Fraktion. Deine Beiträge mit dem Content "Jappy" sind sowas von inkompetent und haben nichts mit dem Thema Fake-Account zu tun, dass in mir die Frage aufkeimt, mit welch einem geistigen Niveau du gesegnest wurdest.

Hab ich Lust auf kleine Kinder, dann melde ich mich bei Jappy an. Habe ich Lust auf Studentinnen, dann gehe ich zu Studi. Habe ich Lust auf Geschäftsführerinnen, dann findest du mich bei Xing/Facebook und habe ich Lust auf dumm sabbelnde Lichtenberger, dann komme ich ins Forum von die-fans und lese mir dein Nonsens durch;) :kuss:

Danke @ achilles. Er in meiner Freundesliste steht mir nicht, aber ich weiss dass du ein herz für gestrandete Persönlichkeiten hast ;)

L47er :love:

• vielen herzlichen dank für die blumen und eure kategorisierung meiner person...
    wer hat hier denn immer und überall rumgeheult... ;(
    hilfe, da schreibt einer nonsens mit dem nick von meinem mitspieler... hilfe, bitte...
    nein, der ahanfouf kommt doch garnicht, nein.. das war der falsche charlie...
    @ ogee
    wenn du zu oft einen ball gegen deine omme bekommen hast, ohne eigentlich köpfen zu wollen,
    dann lese meine einträge vllt. nochmal durch...
    zwingt dich denn jemand hier meinen oder anderen schwachsinn zu lesen... hopp hopp zu twitter,
    oder anderen sozialen netzwerken... du hast das forum angepisst und weil hier leute, die
    hier viel zeit (und bei admin stephan r.t. auch viel geld) reingesteckt haben angemacht werden,
    mit dem gutgemeinten rat, wenn ihr den faker nicht findet, mach das forum zu... deine worte in deinem
    ersten post zu diesem thema...

also komm mal von deinem hohen ross runter und wenn du jemanden beleidigen willst, dann bitte
    den typen, der scheisse verbreitet hat... und nicht mich

du kennst mich nicht... :gruebel: aber charlie-abc alias karl aus adlershof kennt mich auch nicht ?(

• Zitat

@O-GEE - DER 47ER KÖNNTE DEIN "ERZIEHUNGSBERECHTIGER" SEIN, ALSO ZEIG EIN WENIG RESPEKT VOR DEM ALTER!!!

Ich zeige nicht gleich Respekt, nur weil er ein paar lenzen mehr auf dem Kerbholz hat. Respekt muss man sich verdienen und nicht nur aufgrund des Alters bekommen. Berichtigt mich, wenn es ich das falsch sehe und in meinen Augen erkenne ich nicht, ob der 47er 14 oder 54 Jahre alt ist.

Zitat

und bei admin stephan r.t. auch viel geld)

Zum Forum und Geld. Hier wird soviel Google-AdSense eingeblendet, sodass das Geld, welches man ins Forum gesteckt hat, sicherlich gewinnbringend in die eigene oder in eine Gemeinschaftskasse geflossen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so wurde was falsch gemacht ;)

So Leute, bin mal kurz bei jappy.de meine Mails schecken, da hat mir doch glatt so eine kleine süsse 18-jährige geschrieben :rofl: Und dann muss ich noch rüber zu twitter und etwas Vogelgezwitscher in die Welt der Einsen und Nullen setzen

Bis denne - Peace und lange Haare und ja 47er, bevor ich wieder einen sau lustigen Spruch höre. DU hast auch das Recht auf eine Kurzhaarfrisur :love:

• Seien wir alle einfach mal froh, dass der brave User -O_Gee- so bestens Bescheid weiß und die hier zu verdienenden Summen kennt.

Da spielt es doch keine Rolle, was Zeit kostet, was die Plattform kostet und auch der laufende Unterhalt darf unberücksichtigt bleiben.

Hauptsache ist es sicherlich, dass der Betreiber SRT so richtig in den Topf greifen kann und sich vom locker nebenbei verdienten Vermögen in der Karibik sonnt.

Junge ... setzt 'nen Hütchen auf, damit es unter der Platte nicht zu heiß wird.

@ 47er > Bleib gelassen!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)