Alles anzeigen47er i.welche Probleme? Es gibt ja gewisse Leute denen ich etwas Humor zuschreibe und anderen, denen ich eher mangelnde Kompetenz in Streitgesprächen zuspreche und du gehörst definitiv zur zweiten Fraktion. Deine Beiträge mit dem Content "Jappy" sind sowas von inkompetent und haben nichts mit dem Thema Fake-Account zu tun, dass in mir die Frage aufkeimt, mit welch einem geistigen Niveau du gesegnest wurdest.
Hab ich Lust auf kleine Kinder, dann melde ich mich bei Jappy an. Habe ich Lust auf Studentinnen, dann gehe ich zu Studi. Habe ich Lust auf Geschäftsführerinnen, dann findest du mich bei Xing/Facebook und habe ich Lust auf dumm sabbelnde Lichtenberger, dann komme ich ins Forum von die-fans und lese mir dein Nonsens durch;)
Danke @ achilles. Er in meiner Freundesliste steht mir nicht, aber ich weiss dass du ein herz für gestrandete Persönlichkeiten hast
L47er
um den 47er mangelden humor vorzuwerfen, muss man schon mit scheuklappen durchs forum gehen
die aussagen bezüglich SRTs ordne ich mal dem neidfaktor zu
ich als laie bin im übrigen davon ausgegangen, dass mich statische adressen geld kosten
so kann man sich irren, aber wie gesagt ich bin auch laie, deshalb bitte nicht
gleich mit deinem geballten fachwissen auf mich einschlagen
p.s.: jibbet die möglichkeit die besten einträge von fake-charlie in einer art
hall of fame nachzulesen?