CharlieABC = FAKE

• um den 47er mangelden humor vorzuwerfen, muss man schon mit scheuklappen durchs forum gehen

die aussagen bezüglich SRTs ordne ich mal dem neidfaktor zu

ich als laie bin im übrigen davon ausgegangen, dass mich statische adressen geld kosten

so kann man sich irren, aber wie gesagt ich bin auch laie, deshalb bitte nicht
    gleich mit deinem geballten fachwissen auf mich einschlagen

p.s.: jibbet die möglichkeit die besten einträge von fake-charlie in einer art
    hall of fame nachzulesen? :freude:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zum Forum und Geld. Hier wird soviel Google-AdSense eingeblendet, sodass das Geld, welches man ins Forum gesteckt hat, sicherlich gewinnbringend in die eigene oder in eine Gemeinschaftskasse geflossen ist.

Diese Aussage zeigt, dass Du von der Materie keine Ahnung hast. Wie auch, Du hast ja keinen Einblick in unsere Bücher. Obwohl da auch nicht viel drin steht.

Das Geld das reinkommt, wird komplett für die Unterhaltskosten gebraucht. Der Werbemarkt im Internet ist tot, Werbeflächen werden nur noch verramscht.

• Zitat

Diese Aussage zeigt, dass Du von der Materie keine Ahnung hast. Wie auch, Du hast ja keinen Einblick in unsere Bücher. Obwohl da auch nicht viel drin steht.

Das Geld das reinkommt, wird komplett für die Unterhaltskosten gebraucht. Der Werbemarkt im Internet ist tot, Werbeflächen werden nur noch verramscht.

Der Werbemarkt im Internet ist Tod ;) Zum Glück bin ich dann noch nicht arbeitslos und muss mir was neues suchen ;)

• Bis denne - Peace und lange Haare und ja 47er, bevor ich wieder einen sau lustigen Spruch höre. DU hast auch das Recht auf eine Kurzhaarfrisur :love:

:gruebel: KEENE SORGE DIE TRÄGT ER, ZU DEM ALTER, EIN PAAR JAHRE SIND = 2, WENN ICH SCHREIBE ER KÖNNTE "DEIN" VATER SEIN, DANN PASST DAS RECHNERISCH NICHT!!! ;) :D

@O-GEE - FOLGENDER VORSCHLAG, ERSCHEINE ZUM STAMMTISCH UND LERN UNS KENNEN!!! ;) :bia: