CharlieABC = FAKE

• um den 47er mangelden humor vorzuwerfen, muss man schon mit scheuklappen durchs forum gehen

die aussagen bezüglich SRTs ordne ich mal dem neidfaktor zu

ich als laie bin im übrigen davon ausgegangen, dass mich statische adressen geld kosten

so kann man sich irren, aber wie gesagt ich bin auch laie, deshalb bitte nicht
    gleich mit deinem geballten fachwissen auf mich einschlagen

p.s.: jibbet die möglichkeit die besten einträge von fake-charlie in einer art
    hall of fame nachzulesen? :freude:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zum Forum und Geld. Hier wird soviel Google-AdSense eingeblendet, sodass das Geld, welches man ins Forum gesteckt hat, sicherlich gewinnbringend in die eigene oder in eine Gemeinschaftskasse geflossen ist.

Diese Aussage zeigt, dass Du von der Materie keine Ahnung hast. Wie auch, Du hast ja keinen Einblick in unsere Bücher. Obwohl da auch nicht viel drin steht.

Das Geld das reinkommt, wird komplett für die Unterhaltskosten gebraucht. Der Werbemarkt im Internet ist tot, Werbeflächen werden nur noch verramscht.

• Zitat

Diese Aussage zeigt, dass Du von der Materie keine Ahnung hast. Wie auch, Du hast ja keinen Einblick in unsere Bücher. Obwohl da auch nicht viel drin steht.

Das Geld das reinkommt, wird komplett für die Unterhaltskosten gebraucht. Der Werbemarkt im Internet ist tot, Werbeflächen werden nur noch verramscht.

Der Werbemarkt im Internet ist Tod ;) Zum Glück bin ich dann noch nicht arbeitslos und muss mir was neues suchen ;)

• Bis denne - Peace und lange Haare und ja 47er, bevor ich wieder einen sau lustigen Spruch höre. DU hast auch das Recht auf eine Kurzhaarfrisur :love:

:gruebel: KEENE SORGE DIE TRÄGT ER, ZU DEM ALTER, EIN PAAR JAHRE SIND = 2, WENN ICH SCHREIBE ER KÖNNTE "DEIN" VATER SEIN, DANN PASST DAS RECHNERISCH NICHT!!! ;) :D

@O-GEE - FOLGENDER VORSCHLAG, ERSCHEINE ZUM STAMMTISCH UND LERN UNS KENNEN!!! ;) :bia:

• :thumbsup: was habe ich denn mit dem ganzen Sch**** zu tun ? :gruebel: :rofl: :rofl: :halloatall:

• ... EIN PAAR JAHRE SIND = 2 ...

Bester Allesfahrer,

Die durchgehende Großschreibung ist in der deutschen Sprache leider geeignet, den Sinn entstellend zu wirken:

Paar = 2
    paar = einige

Und der brave -O_Gee- schrieb paar, also entsprechend der deutschen Sprache einige ...

Das zur Ehrenrettung des etwas verquer denkenden Users -O_Gee-, dem ansonsten aber hoffentlich noch geholfen werden kann.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Wir wären mit Sicherheit nicht undankbar (30% Beteiligung) und würden uns über entsprechende Deals freuen. ;)

Dazu müsste ich Zeit und Aufwand investieren in ein Projekt welches mir nicht am Herzen hängt - suboptimale Freizeitbeschäftigung. Als User ist es natürlich anders zu sehen, daher auch mein wiederkehrendes Erscheinen. Zumal es mir eigentlich wayne ist, wie sich das Forum finanziert. Ich kenne nur den Markt und sage was ich weiß. Wie es jeder verarbeitet ist mir dabei dann auch relativ.

Zitat

verquer denkenden Users -O_Gee-

Wusste gar nicht das es Normen gibt, an die man sich halten soll, wenn es ums denken geht ;) Ich bin mal der spontanen Meinung und hoffe nicht das ich damit alleine dzuastehen, dass die freie Meinungsäußerung auch in diesem Board erlaubt ist. Wenn nicht, verzeiht, dann werde ich mich anpassen und anfangen *hier kommt das Gegenteil von "verquer" denken hin, welches mir nicht einfallen mag :gruebel: * denken.

Zu deiner Erklärung - Danke, denn ich dachte bis eben das ALLESFAHRER einen Joke gemacht hat und es selber mitbekommen hat. Nun ja, stand wohl ich auf dem Schlauch und er hat es ernst gemeint...

• Ach -O_Gee- ...

Ob jemand nun quer oder nicht denkt ... das hat mit Normen reichlich wenig zu tun.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)