Der BFC Dynamo hat sich heute mit Jens Robben vom SV Meppen (vorher Oberhausen) verstärkt. Jens Robben ist ein offensiver Mittelfeldspieler und 26 Jahre alt.
BFC verstärkt die Offensive
-
-
Damit sind wir im Mittelfeld so variabel, dass wir alle Gegner verwirren können. Dabei gehe ich von sorgfältiger Auswahl, d.h. vom unbedingten Leistungswillen des Herrn Robben aus. Hertha will Herrn Kaka noch abgeben. Würde vom Klang des Namens passen ...
-
sieht ganz nach einer bevorstehenden wachablösung in der regionalliga aus. tebe und türkiyemspor (und hertha zwo ?) runter, bfc rauf. ihr hättet es euch verdient, leider...
-
Hoffen wir dass Namen nicht immer Schall und Rauch sind.
-
Nur noch 4
"Nur noch VIER" könnte es auch heißen Wer kommt als Nächstes? Dustin Heun?
-
Der BFC Dynamo hat sich heute mit Jens Robben vom SV Meppen (vorher Oberhausen) verstärkt. Jens Robben ist ein offensiver Mittelfeldspieler und 26 Jahre alt.
Sehr gute Verpflichtung! Respekt!wrwg
-
Der BFC hat 2 weitere Spieler geholt.
Zum einen
ArjenJens Robben, 26, Mittelfeldspieler vom SV Meppen und zum
kehrt Robert Littman aus Magdeburg zum BFC zurück.Klasse verpflichtungen!
-
Natürlich denkt man nicht nur an die Offensive, nein auch im Abwehr bereich wurde nachgelegt.
Heute wurde die Rückkehr von Robert Littmann bekannt gegeben. Robert Littmann spielte bereits für den BFC. Sein Weggang nach Oldenburg schmerzte damals sehr. Zuletzt spielte er in Magdeburg. Nach Hildebrandt, Brendel und Robben eine weitere gute Verstärkung.
-
Diese Verpflichtung war auch dringend notwendig, denn eigentlich hatten wir bis jetzt einen echten Innenverteidiger, auch wenn die Vertreter das (oft) bravourös gemacht haben. Schön dass er wieder da ist. Vielleicht spielt er ja nächste Saison wieder in Magdeburg ...
-
Littmann, einfach nur geil diese Verpflichtung. 4 Neue, welche bislang in höheren Ligen spielten! Hoffen wir auf eine schnelle Integration innerhalb der Mannschaft und auf maximale Erfolge! BFC-Aufstieg 2o1o! Wenn nicht jetzt, wann dann!??
-
Die Abwehr wächst, das ist auch gut so!
-
Nach der Offensive, dem Mittelfeld und dem Angriff kommt nun noch ein neuer Torsteher zum BFC. Daniel Rothe ist seit zwei Jahren ein Wunschkandidat des BFC. Nun endlich hat es geklappt mit einem Wechsel von Türkiyemspor zum BFC.
-
Was wollen wir mit 4 (!) Torhütern???
-
... 4er TORWARTKETTE?! ...
-
Das ist irgenwie 'ne kleine Revolution, wenn ich an Motche denke. Hoffentlich nimmt er's sportlich und wusste vom zweijährigen Wunschkandidaten. Er wird doch nicht als Stürmer eingesetzt bei dem Threadtitel?
-
Ui, der BFC meint es wohl ernst..
-
Quatsch, wir wollen bloß spielen.
-
-
ich glaub der aufstieg scheint eine sichere sache zu sein.......auf alle fälle ein sehr starkes team gute neuzugänge
viel glück bfc für die rückrunde
-
Bei vier Torhüterm geht kein Ball mehr rein.
Hoffentlich lässt sich die Regeländerung bis zum Beginn der Rückrunde noch durchsetzen.