Das ist auch meine Meinung. Erst im März 2010 wird wieder der Ball auf den Plätzen rollen.
Das ist doch Wahnsinn. Unglaublich.
Und die Schöneberger Sporthalle ist nicht gesperrt. Also steht der Endrunde heute nichts im Wege.
Das ist auch meine Meinung. Erst im März 2010 wird wieder der Ball auf den Plätzen rollen.
Das ist doch Wahnsinn. Unglaublich.
Und die Schöneberger Sporthalle ist nicht gesperrt. Also steht der Endrunde heute nichts im Wege.
GENERALABSAGE bis 21.02.10 verlängert!
Aber ab Mitte der nächsten Woche soll es ja tauen. +3 Grad wohl. Aber das reicht auch nicht, um mit den Punktspielen zu beginnen! Also wird es auch weiter gehen mit der Generalabsage!
Es nütz ja nix wenn es Tag über es Tauen tut und Nachts es wieder Friert und das wird noch ein bisschen so weiter gehen!
Also ich sach mal bis 06.03.10 wird es die Generalabsage geben wird!!!
Tja, leider wird es so sein. Da bin ich deiner Meinung.
06.03. ist realistisch!
Hatte letztens im Vidoetext des RBB gelesen, dass die Saison bis zum 20.06.2010 verlängert werden soll.
Allerdings steht auf der Seite des BFV nichts (oder ich hab nicht richtig geguckt).
Weiß jemand schon näheres ? Ich denke das ganze wäre für den Amateursport ne gute Sache.
Hatte letztens im Vidoetext des RBB gelesen, dass die Saison bis zum 20.06.2010 verlängert werden soll.
Allerdings steht auf der Seite des BFV nichts (oder ich hab nicht richtig geguckt).
Weiß jemand schon näheres ? Ich denke das ganze wäre für den Amateursport ne gute Sache.
Würde mich auch interessieren. ich denke, aber da muss vorher noch mit den Vereinen gesprochen werden!
Ich bin übrigens nicht deiner Meinung, dass eine Verlängerung der Saison eine gute Sache ist! Ich halte es einfach für schwierig mitten in der Saison zu sagen die Saison dauert übrigens länger.
Einige haben evtl. schon ihren Urlaub nach den Ende der Saison gebucht oder es gibt andere Gründe warum einige Mannschaften dann nicht mehr ihr volles Team beieinander haben. Und will man dann wirklich dauerend Spielabsagen wegen nicht genügender Spieler?
Dann habe ich lieber innerhalb der angesetzten Saison einige Nachholspiele unter der Woche. Auch wenn hier natürlich auch die Gefahr besteht, dass einige Spieler wegen Arbeit oder anderem nicht können. Hier ist aber dann evtl. auch ein Spieleraustausch zwischen verschiedenen Mannschaften eines Vereins möglich, was am Ende der Saison nicht mehr erlaubt ist.
Das hast Du richtig gehört.
Die Saison wird bis zum 20.06.10 verlängert!
Meine Meinung dazu ist ebenfalls geteilt. Einerseits klar ist es vielleicht besser, denn man weiß ja noch immer nicht, wann es endlich losgeht. Aber andererseits wird es eng werden, da auch die Vorbereitung zur neuen Saison sich verkürtzt und zu den entscheidenen Spielen schon der ein oder andere im Urlaub ist.
Und auch so manche Mannschaft wird dann Probleme bekommen, da ja einige bereits jetzt schon eine sogenannte "Abschlußfahrt" gebucht haben.
Also ich glaube, da wird es noch Gesprächsbedarf geben.
Die letzten beiden angesetzten Spiele bleiben aber auf jeden Fall so, rücken nur nach hinten. Und somit werden am 30.05. und 06.06. die Nachholspiele eingepflegt.
Ist schon eine komische Situation. Keine Frage. Schwierig.
GENERALABSAGE bis Do, 25. Februar 2010
Der BFV gibt bekannt, dass witterungsbedingt alle Spiele im Bereich der Erwachsenen, Jugend und der Freizeitliga vom 4. Januar bis einschließlich Donnerstag, 25. Februar 2010 abgesagt sind. Dies betrifft selbstverständlich "nur" die Spiele im Freien. Die Hallenspiele finden mit hoffentlich reger Beteiligung statt! Über eine weitere Verlängerung der Generalabsage wird am 25. Februar 2010 entschieden.
Wieso nur bis zum 25.02??? das wird am 27./28.02 nix!!!
Ich kann nur sagen das unser Platz am kommenden Donnerstag geräumt werden soll. Vielleicht hoffen die Leute das es dann losgehen kann. Ich lass mich jedenfalls überraschen
@ an Alle
Ich denke das am 27/28.02 endlich gespielt werden kann.
also ich bin der Meinung das die am 25.02 die Jugendspiele fürs Wochenende absagen,aber die Männer/Frauen Spiele stattfinden lassen und dann vor ORT dann der Schieri entscheiden wird!!
Also ich bin nicht der Meinung das am 27./28.02 gespielt wird!!!!
Auf jeden Fall sollten Gummistiefel mit in die Sporttasche einepackt werden .
Also ab Montag soll es Regnen, ich bin echt gespannt wie schnell sich der Schnee vertreiben lässt und was mit dem ganzen Schmelzwasser passiert. Wird auf jeden Fall spannend.
na das wetter scheint sich endlich auf die seite der fußballer zu schlagen.
ich denke auch das am 27./28. gespielt wird!
Aber ich glaube das nicht überall gespielt wird es finden höchstens 65% der Spiele satt!
ick würde eher auf 68 % tippen...
25 %! Mehr nicht. Das sieht noch überall katastrophal aus. Keine Chance nächste Woche!
hoffe auf das max was möglich ist jedoch wäre eine generalabsage leider ein großer fehler, wie soll es sonst alle swieder aufgeholt werden und es wird doch eh langsam zeit den ball wieder rollen zusehen!!!!!
Tipp ca 60% der spiele finden statt bei plus temperaturen wie gemeldet!!
Also so wie ich es bei uns sehe und wie viele schreiben in einem anderen Thread wäre eine Generalabsage schon gut für den 27./28.02
danach sollen dann die schieris entscheiden!!
hoffe auf das max was möglich ist jedoch wäre eine generalabsage leider ein großer fehler, wie soll es sonst alle swieder aufgeholt werden und es wird doch eh langsam zeit den ball wieder rollen zusehen!!!!!
Na die Saison wurde ja schon um zwei Wochen verlängert, zusätzlich wird am freien Pokalspieltag gespielt. Wenn es für´s Wochenende ausfällt, hätte man also ein Wochenspieltag.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass am WE wieder gespielt werden kann, aber ich würde mich freuen, wenn es anders wäre.
Denke überall wo ein Kunstrasenplatz ist kann wahrscheinlich schon am Wochenende gespielt werden. Gut wäre es wenn man schon die Woche auf den Platz trainiert und somit mithilft das die Schneemassen schmilzen. Daher denke ich das fast 85 % aller Spiele ausgetragen werden