Ausverkauf in Bannewitz
Markus Weise zum VfL Pirna-Copitz
Mirko Schade zum Radebeuler BC
Daniel Scheuermann zm FV Laubegast
Tino Wecker zum Dresdner SC
Ausverkauf in Bannewitz
Markus Weise zum VfL Pirna-Copitz
Mirko Schade zum Radebeuler BC
Daniel Scheuermann zm FV Laubegast
Tino Wecker zum Dresdner SC
Alfred Kühn
der 24 jährige Stürmer hat die Freigabe beim SV Wesenitztal bekommen und steht bei den Randdresdnern auf den Zettel.
er spielte u.a. schon für Dynamo II., Budissa Bautzen und BSV Sebnitz
Yves Morgenstern zur SG Kesselsdorf
Lars Kellert zu Stahl Freital
Balatka (Bannewitz) zum Vfl Pirna - Copitz
Quelle?
Quelle?
steffen wenn ich was schreibe ist das 100%, überleg mal !
Erik Weskott von Bannewitz zum SC Borea Dresden
Marcus Döschner von Bannewitz zu Stahl Freital
Kann das jemand bestätigen in der BILD stand das Benny Frauenholz vom Bornaer SV zu LOK eventuell wechselt
weitere Abgänge des SV Bannewitz
Marcus Hausmann -> SV Naunhof
Ronny Werner -> Radebeuler BC
steven rzeppa wechselt vom sv borna zu empor mühlberg (Brandenburg)
CFC U23
Abgänge: Robin Lenke (FSV Krumhermersdorf), Florian Hammer (BSC Rapid Chemnitz)
vertrag von islamovic in görlitz aufgelöst!
welche gründe gibt es dafür außer seine XXL fressbude?
den gleichen grund hatte er auch angegeben, als er sich damals vom bfv verabschiedet hat - und darauf sogar ein grosses moslemehrenwort gegeben ... ein paar wochen später war er dann in kamenz ...
mal sehen welcher verein ihn diesmal nimmt und es im nachhinein bestimmt bereuen wird...
Fakt ist,das er auf Grund seiner Kneipe es nicht schafft,hier 4 Mal die Woche zu trainieren.Plus Spiel am Wochenende.Da nützt auch der Porsche nüscht.Sogar bei Auswärtsspielen war es Spitz auf Knopf,das er rechtzeitig am Treffpunkt war.Hier bereut es eigentlich keiner,auch von den Leuten außerhalb des Vereins war er mehr als angesehen.Ich weiß nicht,was bei seinen früheren Vereinen vorgefallen ist,das halbe Jahr hier war mehr als okay.
die kneipe läuft so gut das er sich nen porsche leisten kann? *respekt*
FEIX!
Der Porsche war ein Leihwagen.
Fakt ist,das er auf Grund seiner Kneipe es nicht schafft,hier 4 Mal die Woche zu trainieren.Plus Spiel am Wochenende.Da nützt auch der Porsche nüscht.Sogar bei Auswärtsspielen war es Spitz auf Knopf,das er rechtzeitig am Treffpunkt war.Hier bereut es eigentlich keiner,auch von den Leuten außerhalb des Vereins war er mehr als angesehen.Ich weiß nicht,was bei seinen früheren Vereinen vorgefallen ist,das halbe Jahr hier war mehr als okay.
das halbe jahr in schiebock war er auch schwer in ordnung. nur die art wie er sich dann abgeselt hat ging garnicht. statt offen zu sagen - ich will nach kamenz - kommt die aussrede mit der beruflichen belastung (genau die gleiche geschichte wie jetzt bei euch). der bfv legt ihm deshalb keine steine in den weg - und schwups unterschreibt er in kamenz! ... naja, seine "tranferhistorie" ist ja mittlerweile recht beachtlich - mich würde es deshalb nicht überraschen, wenn er demnächst wieder bei einem anderen verein auftaucht.
Bleibt Robert Heiße in Bannewitz?Weiß da jemand was genaues?
Ich weiß nichts Genaues, aber Robert Heiße ist langzeitverletzt (ich glaube, Kreuzband) und findet deshalb in der Winterpause natürlich keinen neuen Verein. Er wäre, wenn überhaupt, ohnehin erst in den letzten paar Spielen wieder einsatzfähig. Da kann er auch nicht mehr viel ausrichten. Ich bin immer noch gespannt, ob Bannewitz am 13. Februar in Eilenburg überhaupt antritt...